Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



captchatrader probleme

Discussion on captchatrader probleme within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 170
Received Thanks: 18
captchatrader probleme

habt ihr auch so probleme mit captchatrader der löst die captchas heute ewig nich und wechselt sie dauernd ich weiss mir da nicht zu helfen -.-*
fisch85 is offline  
Old 11/20/2011, 18:21   #2
 
Maybe666's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2009
Posts: 674
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by fisch85 View Post
habt ihr auch so probleme mit captchatrader der löst die captchas heute ewig nich und wechselt sie dauernd ich weiss mir da nicht zu helfen -.-*
Ja haben wir auch. es ist Sonntag jeder ist am Computer weil es draussen kalt ist.

Der wird halt mit den Anfragen heute nicht ganz nachkommen.....

Find ich eigentlich ganz normal
Maybe666 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2011, 18:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 170
Received Thanks: 18
da könntest gut recht haben
fisch85 is offline  
Reply

Tags
darkorbit captcha


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit kbot und Captchatrader
11/16/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Hat noch jemand Probleme mit KBot und Captchatrader?
Captchatrader down?!
11/06/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Wollte grad captchan und die seite captchatraders (dot) com geht nicht... Weiß einer was los is?!^^
CaptchaTrader Probleme..
11/02/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Hey Epvp. The_Warrior hat ja den reCaptchatrader erstellt.. als ich ihn zum ersten mal benutzt habe lief alles super nur jetzt in den letzten Tagen läuft er irgendwie nicht mehr richtig. Er scannt die Captchas aber gibt sie nur manchmal ein. Er bekommt viele Errors obwohl ich immer genug Credits habe. Hat jemand das selbe Problem wie ich ? Oder bin ich mal wieder der einzigste ? :D Danke im Vorraus :handsdown:
[S]Captchatrader Accounts[B] e*g
10/28/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Servus, Ich Suche Capchatrader Accounts bzw Captchatrader Credits. Auf der Seite von CaptchaTrader - The most affordable CAPTCHA bypass service you'll find kann man sich kostenlos registrieren und credits durch das lösen von Captchas verdienen. Ich biete euch für 150 Credits auf eurem Account 1 E*G. Natürlich kaufe ich auch Accounts mit mehr als 150 Credits.
CaptchaTrader
10/25/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
today i was trying to log in to http://www.captchatrader.com/login and everytime i entered my username and password it didn't log in but didn't say i entered wrong info either...any1 know whats wrong? EDIT:its working again



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.