Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DE2 Clansuche

Discussion on DE2 Clansuche within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
Invisiible7x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 55
Received Thanks: 7
DE2 Clansuche

Gibt es jmd der auf DE2 spielt ?
Suche nen clan, am besten mmo kann aber auch wechseln...

wär net wenn sich jmd melden würd

mfg
Invisiible7x
Invisiible7x is offline  
Old 10/28/2011, 14:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 935
Received Thanks: 44
ja ein guter clan der ein paar deutsche so gar mit dint mee upwithnu$

clan heisst sunfighter kürzel:nu$ 10 bester clan adde mich einmal siehe signatur dannn sage ich mehr

thanks wenn ich geholfen habe
-Zocker- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GER]Clansuche
10/19/2011 - Alliance of Valiant Arms - 8 Replies
Hey Leute, habe A.V.A seit einem geräumigem Zeitraum nicht mehr gespielt, und mich entschieden, wieder aktiv anzufangen. Desswegen suche ich einen Clan, um Clanwars mitzubestreiten. IGN: Cluez Rank: Staff Sergeant 3. Class S/D: 2.0 Alter: 14 Spielerfahrung: spiele seit 1 1/2 Jahre aktiv FPS Teamspeak³: vorhanden und nutzbar
[Clansuche]
08/08/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hey leute Ich suche einen CombatArms Clan der deutsch spricht und NICHT Hackt. Bitte schreibt dann rein :) Spiele täglich ;D
Auf Clansuche!
12/12/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo liebe Mitglieder, ich suche einen Counter Strike : Source Clan. Über mich : 16 Jahre alt Kein Kiddy,Flamer,Clanhopper TS3 + TS2 + Headset vorhanden Eventuell Gameserver (Erst ab Januar) ESL Trusted 2 (08er Account)
Clansuche
09/11/2010 - Starcraft 2 - 8 Replies
Grüße! Ich suche für SCII einen Clan, der mich aufnehmen würde. Da ich in der Clanszene neu reinkommen möchte, wäre mir der Kontakt via ICQ oder EMail ganz nett. EMail: [email protected] ICQ: 460218528 (Betreff: SCII - Clan) MfG
Clansuche
12/29/2009 - WarRock - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Clan für WarRock. Bin level 7. ICQ, MSN, TS, Mikro vorhanden. mehr Infos per pn oder icq, msn ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.