Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TGC present, aber nicht im TGC drin?

Discussion on TGC present, aber nicht im TGC drin? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
TGC present, aber nicht im TGC drin?

Quote:
2011-09-21 15:03:48
Top Gamers' Club present received

2011-09-21 15:03:47
Top Gamers' Club present received
check ich irgendwie nicht, ich bin da doch gar nicht drin, habt ihr das auch bekommen?

lg
play with fire is offline  
Old 09/21/2011, 21:48   #2
 
cyberkeks95's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2010
Posts: 585
Received Thanks: 84
doch das ist die belohnung für die PET-Week

geh mal unter "uridium" -> "balance"
da steht n detaillierteres logbuch^^

und kannst du auch nachlesen was du bekommen hast
cyberkeks95 is offline  
Old 09/21/2011, 22:11   #3
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
da steht doch aber nicht umsonst

"Top Gamers Club .."

hab ja auch 20 keys bekommen wie beim newsletter, der hier gepostet wurde, stand, hab jedoch keine mails empfangen, deswegen.
play with fire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OX - Frage kommt nicht/ Eventhelferin nicht in npc.txt drin
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, habe 2 Fragen: Meine Eventhelferin ist ned auf der npc.txt drauf o.O Ich will die zwar nicht weghaben, aber sie soll in eine andere Richtung gucken, wie soll ich das machen, habe Franzi Files. Mein zweites Anliegenist folgendes: Meine Frage von heute morgen hat wohl keiner gesehen und ist in den Untergrund verschwunden, lg http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/1354546-ox-fragen-kommen-nich t-franzi-files.html
FINDE MEIN HAUS BEI MINECRAFT NORMAL NICHT MEHR! SRY PASST HIER NICHT HIN ABER BITTE
07/11/2011 - Minecraft - 15 Replies
HEY ICH WUSST NICHT WO ICH DAS THEMA HINPACKEN SOLLTE ABER FINDE BEI MINECRAFT MEIN HAUS NICHT MEHR wenn ich sterbe hab ich verdammt viel verloren wie über 100 kohle und richtig viel sachen halt,ka welche kordinaten oder so ICH weiß gar nix wo oder wie P.S:Minecraft 1.6.5!!
[Biete]: RIFT Acc "Infos drin" [Suche]: WoW/Crysis2 "Infos drin"
03/15/2011 - Rift Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich habe mir für 49,99€ RIFT gekauft (im Handel nicht in Steam) und es war für paar Tage gar nicht schlecht. Nur jetzt finde ich es nicht mehr so berauschend. Kommen wir zum Biete & Suche: Biete: RIFT Account (Standart Edition)
80er Waffen in Metin2DE - Warum nicht in item_proto drin?
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey Leute, habe mitbekommen, dass die GF es tatsächlich geschafft hat, die 80er Waffen zu veröffentlichen. :p Wenn ich ingame bin, sehe ich die Angriffswerte mit allem drum und dran, aber wenn ich die item_proto in meinen Clienten einfüge, haben sie 0 Angriffswert. Weißt jemand davon? Scheinen ja irgendwoanders versteckt zu sein oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.