Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kbot Testlizenz, problem

Discussion on Kbot Testlizenz, problem within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 09/11/2011, 21:01   #16
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by hewista View Post
ich hol mir dann auch 2 licensen, einen extra fun acc und einmal main :P
hab iwo noch nen alten goli rum gammeln

danke leute

aber was würde es dan bringen, bei eoinem reseller zu kaufen?

btw, wie teuer sind so 24/7 bot server?

@the darkness, entwedder ich hol mir 2 lizensen, oder du freust dich demnächst über neuen kunden

beny, wie teuer wäre deiner denn?

bei dark finde ich keine so gute übersicht wie bei dir, welche leistungen mit inbegriffen sind
naja ich lass halt bot 24/7 laufen, wenn ich onn bin kannst mich anschreiben dass du ein gg machen willst oder die aktuellen statistiken fragen, wenn du einen anderen acc als den botten willst musst du es einfach sagen (kostet nichts zu switchen) und wenn ich nicht da bin und du angst hast wegen bann-day etc... kannst du einfach das pw deines accs ändern dann kann sich kbot nichtmehr einlogen und wenn du denckst es ist wieder sicher schreibst mir ne narchicht

5€=30 tage, wenn ich einen fehler mache beim bot anmachen (zbs. dass du mir sagst ich soll ihn um 22 uhr wieder anmachen und ich bestätige aber dann vergesse kriegst du 1-2 extra tage)

also wenn kbot neues update hat starte ich den bot so früh wie möglich auch wieder, aufpassen das man nicht gebannt wird geht nicht ausser man bottet nicht 24/7 sondern nur paar stunden am tag und dann auch zwischendrin selbst spielen, glaub kaum dass irgendein bot-service sowas anbietet

und von warnungen dass am dienstag scan days sind halt ich nichts, ist schwachsinn die werten die ergebnisse der scans der GANZEN woche aus und scannen nicht nur an einem tag


nochne info: settings sind egal vom bot, könnt ihr auch jederzeit ändern (nur halt nicht 10x+ am tag, das würde auf die neven gehen ...) kostet auch nichts extra
nur wenn der bot keine built in timer function hat mach ich sowas wie "beende bot um 18 uhr und starte ihn um 6 uhr" nicht
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 09/11/2011, 21:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 16
Received Thanks: 5
h1 )))
stefka783 is offline  
Old 09/11/2011, 21:26   #18

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by hewista View Post
ich hol mir dann auch 2 licensen, einen extra fun


beny, wie teuer wäre deiner denn?
Meiner ist 10€ .

Dafür biete ich hohe sicherheit und sehr guten Support. Bin Super Moderator auf bestbots.ro forum und sehr trusted da. Kannst ja nachfragen.


habe viele freunde die mit admin's gefreundet sind und deshalb weiß ich wann Anti-Bot scripts laufen usw... 10€ finde ich ganz ok.
o0beny0o is offline  
Old 09/11/2011, 22:32   #19
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
bot scripts laufen immer, das doch totaller schwachsinn, glaubt ihr eigentlich selbst was ihr sagt ? ...

naja wie auch immer, entweder lasst halt 2/1 accs bei mir für 10/5€ laufen oder 2/1 accs bei ihm für 20/10€ und "100% bannschutz" ...

man sollte mal voten was von den meisten usern als plausibler erscheint, dass bigpoint ein script laufen lässt welches sowieso niemanden benötigt der es überwacht(oder zumindest nicht viele) und werten die ergebnisse an irgendeinem wochentag aus oder sie lassen die botscripts einfach immer aus und machens an einem tag bis zum nächsten serverrestart an und dann wieder für 6 tage aus...

ich weiß du wirst jetzt meinen ich hab keine kontakte zu admins von do etc... hab ich auch nicht, aber du hast auch keine beweise dass du welche hast (*edit* grad gelesen "du hast freunde die kontakte zu admins haben, das ist was anderes ...) ...
und um ganz ehrlich zu sein, ich trau nur 3 jährigen zu dass sie so ihr antibot script führen ...

früher gabs auch nicht soviele warnungen zu udobotzeiten wenn ich mich recht erinnere, jetzt schreit ja schon fast jeder user einmal am tag dass heute botscan ist (folge jedentag botscan ... :P)

und sehr guter support naja, liegt im auge des betrachters, bigpoint wurde auch zum besten support ernannt ... (ich sag nicht dass deiner schlecht oder gut ist aber du kannst nicht von dir selbst sagen dass du nen sehr guten support lieferst...)
ich zum vergleich bin mittags und abends eigentlich immer onn, email guck ich auch, epvpers bin ich immer wenn ich onn bin und skype hab ich zu 95% der zeit auch an

da wir noch bei anderen foren sind, ok er ist smod auf bestbots.ro
ich bin mitglied des undergrounds
wir sind beide trusted
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 09/11/2011, 22:36   #20

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
Jaja TheDarkness dein post ja sagt schon fast alles dass du keine ahnung hast.

Denk doch mal bissel logisch.

Wenn Anti-Bot scrips IMMER laufen würden und auf ALLE maps ...stell dir mal vor wie viel Speicher die dafür benötigen und was für ein LAGGG sein wird.

1. Anti-scripts laufen 1 mal pro woche
2. Anti-scripts laufen immer NUR in EIN map und net in alle gleichzeitig.

3. In solche tage wirst du als bot-user indentifiziert und dann ein Admin oder wer auf immer guckt sich dein Accoutn an und wenn er feststellt dass du botter bist dann bye bye account.


4. Wenn du wirklich keine Ahnung hast dann halt dich am liebsten raus >.<
o0beny0o is offline  
Old 09/11/2011, 22:43   #21
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
1 mal pro woche auf einer map ... vorher hast du noch gesagt 1 mal pro woche und den anhang ganz weggelassen

ausserdem du weißt also über jeden einzelnen server die genaue map und die genaue zeit ... das glaubt keiner

und lag, hat jemand eigentlich festgestellt dass es an einem tag der woche auf einer bestimmten map extrem lagt ? ich noch nie um ehrlich zu sein, aber was weiß ich schon

und mit speicher meinst ram (festplattenspeicher wäre sinnlos :P) naja ich weiß nicht wieviel der server verbraucht aber wenn leute mit billig pcs schon kleinere p-server machen können dann sollten bigpoints server das wohl aushalten ...
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 09/11/2011, 22:45   #22

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
ne auf welche map die scripts laufen kA .

Aber ja die laufen an einem tag pro woche auf eine map ...es wechselt immer wieder..aber net alle gleichzeitig.
o0beny0o is offline  
Old 09/11/2011, 22:50   #23
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
naja wenn du meinst, da aber sowieso hier jeder 5x repost macht vonwegen warnung botscripts blablabla
können mich meine kunden gerne anschreiben und darum bitten den bot zu stoppen oder das pw einfach vorübergehend ändern...

ich weiß noch was für "traumpreise" du doch früher hattest, erinnere ich mich recht mit +-5€ für 1aplha,beta,gamma ... du weißt doch über alles bescheid wie bist du auf solch verückte preise gekommen, da konnte man sich nen eigenen v-server holen bevor man nen monat auf dem bottet ...

ich will mal als kleines fazit geben:
fakt: ich biete den billigsten service an
kein fakt: du bietest wahrscheinlich einen 1000% sicheren botservice mit allem drum und dran an
fakt: du baust skylab und techcenter aus, ich nicht

von support würd ich nicht reden, ich schätze mal wir beide haben ein rl sowie aufgaben die wir werktags zu erfüllen haben also lass uns nicht streiten wer den besseren hat


und ich hätte noch ne frage, wenn die botscripts angeblich nur an einem tag laufen und dann auch auf jeder map mindestens 1x nur immer abwechselnd, wie kommt es dass ich schon seit mehreren monaten botting mit kbot 24/7 nie erwischt wurde (ich hab erfolgreich jede warnung die mir vors auge fällt total ignoriert)


ausserdem ist die ausbeute auf deiner info ne lüge:
2,2-3 millionen ohne doppler, mit doppler 4,3-5,5 millionen, ein doppler verdoppelt nur leider und es sollte mit doppler 4,4-6 millionen sein ...
mit gg spins stimmts genausowenig
wenigstens stimmen die credits

naja hab noch was gefunden was deinen preis "rechfertigt" du baust skylab und techcenter aus
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 09/12/2011, 16:19   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
werde mal schauen, kalr das jeder will, das man zu ihm kommt, aber ich halte beny, für bisl seriöser :;D
hewista is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kbot problem
08/11/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hey kann mir wer helfen ich habe mir nen neuen jabber acc mit meinem neuen pc gamacht und jetzt wollte ich licece überschreiben aber wenn ich mich mit kbot einlogge (mit dem acc der die licence noch hat ) kommt im controll center nix also der acc wird da net angezeigt was jetzt ?
iBot - Wieviel sammelt der während der Testlizenz
06/26/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Wieviel sammelt iBot während der Testlizenz? Und läuft die Testlizenz ab, wenn ich nicht eingeloggt bin?OK, unwichtig, gibt ja den Crack^^
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro
04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hi Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter Buy- kbotgg.pl/bk.html Forum- forum.kbotgg.pl KBot no gg 8euro Kbot gg 18euro Krekava 180days 12euro
New Kbot 4.72 !! /But problem :(
02/01/2011 - Browsergames - 23 Replies
Hi, I downloaded the new 4.72 kbot here ==> KBot_4.72_setup.exe. But I have a small problem when asked to put the "ID" and "PIN" in kbot controler. I do not know what needs to be and do exactly that kbot works well. Thank you for helping me.



All times are GMT +2. The time now is 09:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.