Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit x Finder

Discussion on Darkorbit x Finder within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Smile Darkorbit x Finder

Hallo User ^^ Ich bin auf der suche nach einem Programm das ürgend etwas an einem anderen Account findet bzw. ID oder SID oder hald was anderes wie Credits stand wenn es möglich ist Wollte gerne mal ein paar Freunde beindrucken ich habe bereits einen ID Finder gefunden der ist aber ü wie auf Türkish Und habe den noch nicht ausporbiert aber er soll so ablaufen der Finder du startest das Programm klikst einen User an und dann zeigt er hald die gewünschten Daten wäre net wenn ihr was posten könntet falls ihr was findet. Ich habe zumindest nichts gefunden außer hald dieses Türkishe Programm
TIMΣ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 03:28   #2
 
Ghosttiger's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 325
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by GM-Hjacker View Post
Hallo User ^^ Ich bin auf der suche nach einem Programm das ürgend etwas an einem anderen Account findet bzw. ID oder SID oder hald was anderes wie Credits stand wenn es möglich ist Wollte gerne mal ein paar Freunde beindrucken ich habe bereits einen ID Finder gefunden der ist aber ü wie auf Türkish Und habe den noch nicht ausporbiert aber er soll so ablaufen der Finder du startest das Programm klikst einen User an und dann zeigt er hald die gewünschten Daten wäre net wenn ihr was posten könntet falls ihr was findet. Ich habe zumindest nichts gefunden außer hald dieses Türkishe Programm
Das Forum gibt zwar verschiedene Möglichkeiten (wie dass erwerben von Bots), aber es ist kein "hack" Forum.

mfG
Ghosttiger is offline  
Old 08/15/2011, 03:31   #3
 
iSilence~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 644
Received Thanks: 78
nur weil man hier ein obszönes programm sucht, heißt es nicht gleich das es mit hacking zutun hat.
iSilence~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 04:00   #4
 
Ghosttiger's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 325
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by iSilence~ View Post
nur weil man hier ein obszönes programm sucht, heißt es nicht gleich das es mit hacking zutun hat.
Wenn es darum geht die SID eines acc's herauszufinden IST ees hacking, da man mit der SID
1. Problemlos in den jewiligen Account rein kann
& 2. Man ebenfalls den account mit der DID auf eine neue E-mail schreiben kann.

Ich denke selbst wenn es sowas (z.B. im Underground) gibt, wird es dir kein Trusted Member in die Finger geben.
ausserdem hilf Google Übersetzer (wenn auch nicht perfekt ) bei verständigungsproblemen, im ganz normalen PC-Suchti Alltag
Ghosttiger is offline  
Old 08/15/2011, 04:18   #5
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Ghosttiger View Post
Ich denke selbst wenn es sowas (z.B. im Underground) gibt, wird es dir kein Trusted Member in die Finger geben.
ausserdem hilf Google Übersetzer (wenn auch nicht perfekt ) bei verständigungsproblemen, im ganz normalen PC-Suchti Alltag
sowas wie "click on ship&get account" wirds nie geben, wäre ja lächerlich, fliegt man mit nem noob-acc auf der map rum "als beute" und wenn dich einer abknallen will weiß man das es meistens ein guter account ist und "hackt" ihn einfach, mal im ernst wenn es sowas im underground geben würde, wären wir wahrscheinlich in kürzester zeit durch acc verkauf so reich dass wir uns locker nen haufen accs VE+Pilotsheet und allem drum und dran banken könnten ...

ps: pc-suchti alltag? naja google übersetzer wird glaub ich von mehr "ab und zu" usern als suchtis genutzt
ok kommt auch drauf an über welche suchtis wir reden, gibt leute die surfen duchs web nach musik,filmen oder zocken einfach nur und es gibt leute die lesen sich interessante artikel durch, vergleichen preise,chaten mit freunden,spielen ab und zu mal nen game,sind in verschiedenen communitys unterwegs oder vertreiben sich auch einfach die irgendwie die zeit weil sie zbs. mal urlaub oder so haben und nicht wissen was sie machen sollen
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 08/15/2011, 06:06   #6
 
Bloodrayne1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 669
Received Thanks: 131
absoluter dreck was die leute hier requesten.

#Closerequest

+ Das is hartes fishing

#bannrequest
Bloodrayne1337 is offline  
Old 08/15/2011, 10:57   #7
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
LoL was soll das ich habe ja nicht gesagt das es die SID sein sollte und wie willste mit SID in einen Account kommen lol? Dann hauen wir gerne die SID raus gibt es den für ID oder Credits Stand ein Programm oder was anderes außer SID? Und warum haste du mir noch ein Thanks gegeben wenn du den Thread so dumm findest?
TIMΣ™ is offline  
Old 08/15/2011, 11:03   #8
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
um an den credit stand ranzukommen benötigt man die sid oder den namen+pw
das einzige was möglich ist ist die id, dies ist aber zu 99,99% unnütz ausser jemand hat deinen account gestohlen und die willst rausfinden welcher es ist und den käufer "fragen ob er ihn dir zurück gibt"
aber der thread wäre dann ziemlich sinnlos da du ja bereits so ein tool hast, wie schwer kann es sein auf einen user zu klicken und ne zahl zu notieren :P

*edit* du könntest auch als admin den credit stand nur mit der id sehen aber dann bräuchtest du kein credit-stand-spy und id auch nicht da admins das ohne tool können
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 08/15/2011, 11:06   #9
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by Ghosttiger View Post
Das Forum gibt zwar verschiedene Möglichkeiten (wie dass erwerben von Bots), aber es ist kein "hack" Forum.

mfG
Doch, das Forum basiert auf Gamehacking.
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 11:06   #10
 
Stone1972's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 279
Received Thanks: 41
mit der SID kommst du problemlos in einen Acc - ohne SID kannst du nix von den von dir aufgezählten Sachen...
Stone1972 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 11:43   #11



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
technisch nicht möglich. Der Server sendet nur daten der uid aber nicht sid mit...
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 13:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 84
Received Thanks: 11
Die Russen haben dieses Programm. Überprüfung von E-Mail-Adressen der Konten auf diese Weise ungewollt verbringen können ihre E-Mail-Adressen. eingeladen, eine Einladung an die Gruppe "SID"-Nummer gehen durch die Hände senden.

als ob ich "SID" finder Programm, wenn ich spielen kann ich eine Menge Verantwortung.
hllcnr is offline  
Old 08/15/2011, 13:24   #13
 
Ghosttiger's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 325
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Doch, das Forum basiert auf Gamehacking.
Ok dann hab ich mich wohl ein wenig Falsch ausgedrückt ^^
Ghosttiger is offline  
Old 08/15/2011, 18:23   #14


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Nicht hier!

#closed
Crank is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Darkorbit ID Finder
11/09/2014 - DarkOrbit - 29 Replies
Hier finden Sie die ID-Adresse der Mitglieder dieses Programm DarkOrbit!!! http://img10.imageshack.us/img10/9506/25802801.jp g "Start" und wählen Sie, was Sie wollen
Addy Finder / detour finder * OPK/INVI/WTW* VIP addy
11/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
Addy Finder / detour finder * OPK/INVI/WTW* VIP addy Bild ( addys weggemacht im bild ) gib mir doch einthx http://img577.imageshack.us/img577/9117/addyfinde r.png download Addy finder.zip
[S] Darkorbit ID-Finder or Disappear-Tool
09/13/2010 - DarkOrbit - 10 Replies
Guten Abend =) Ich suche einen ID-Finder , mit dem man auf der Map die UID von Playern herausfinden kann ... Falls ihr denkt , warum ich ein solches Tool brauche / suche , ich will damit UID´s von IBot-Bottern herausfinden .. warum? Weil man mit dem KBotCrack die neuste Version vom IBot cracken kann , leider nur für 10h , aber falls man eine UID kennt , die von einem Player stammt , der den IBot gekauft hat , kann man den IBot lebenslang benutzen ... Ich hoffe , dass jemand ein solches...



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.