Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komme nach Trade nicht in DO Account rein

Discussion on Komme nach Trade nicht in DO Account rein within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
Komme nach Trade nicht in DO Account rein

Hallo

Ich komme nicht mehr in meinen Darkorbit account rein.
Ich habe den heute gekauft und habe über Middlesman auch direkt auf meine Mail gepackt etc.
Dann habe ich sofort PW geändert, und das ging auch so 3stunden aber jetzt plötzlich komme ich nicht mehr in den Account rein... Kann man auch sein PW ändern, wenn der Account über eine andere Email angemeldet ist, und wenn ja, hab ich eine Chance den Account wiederzubekommen?
[{~flayrender~}] is offline  
Old 03/25/2011, 22:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 444
Received Thanks: 78
ich glaube das ist ne sicherheitslücke bei Bigpoint die ich selber aber nicht kenne

weiß nur ungefair wie es gemacht sein könnte, da schreibe ich dir lieber ne private nachricht denn ich möchte keine vermutungen aufstellen oder andere "scammer" das zeigen wie es geht

Pn Folgt gleich
Run-Zum-WC is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 22:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 444
Received Thanks: 78
Acc

ups
Run-Zum-WC is offline  
Old 03/25/2011, 22:04   #4
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
Der Account ist NICHT gebannt, bevor das jmd. fragt... ich weiß schon wie man erkennt ob er gebannt ist.


Müsste der Acc denn nicht trotzdem noch über meine Mail laufen?
[{~flayrender~}] is offline  
Old 03/25/2011, 22:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 444
Received Thanks: 78
hast die PN ja erhalten

mehr weiß ich aber davon leider auch nicht
Run-Zum-WC is offline  
Old 03/25/2011, 22:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Lass dir mal PW zuschicken.
Falls du keins bekommst ,weist du ja bescheid.
Ich würde sowieso nicht mit unseriösen user handeln.
*Anima* is offline  
Old 03/25/2011, 22:10   #7
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
Krieg keine Mail mit PW, adée Account, adée DO!!!


CLOSED
[{~flayrender~}] is offline  
Old 03/25/2011, 22:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by [{~flayrender~}] View Post
Der Account ist NICHT gebannt, bevor das jmd. fragt... ich weiß schon wie man erkennt ob er gebannt ist.


Müsste der Acc denn nicht trotzdem noch über meine Mail laufen?
Also ich weis wie die sicherheitlücke nutzen kann, verrate es aber nicht. Fakt ist Legend hatte es auch gemacht und es wurde ein wenig "public". Du wirst sicher nicht mehr an den Account rankommen, es sei denn du klagst oder er gibt dir den Account doch noch wieder zurück. Du kannst diese auch nicht mehr nutzen. Würde nur gerne wissen wer dich gescammt hat bzw von dem du gescammt worden bist
willbots is offline  
Old 03/25/2011, 22:22   #9
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
Entweder ze4out, von dem ich den Account habe, oder Yevii, der als MM fungiert hat.

willbots, wenn du die Sicherheitslücke kennst, dann wäre es toll wenn du sie mal Bigpoint zeigen würdest, damit so etwas nicht andauernd passiert!
[{~flayrender~}] is offline  
Old 03/25/2011, 22:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by [{~flayrender~}] View Post
Entweder ze4out, von dem ich den Account habe, oder Yevii, der als MM fungiert hat.

willbots, wenn du die Sicherheitslücke kennst, dann wäre es toll wenn du sie mal Bigpoint zeigen würdest, damit so etwas nicht andauernd passiert!
Ich habe sie zwei mal und ein freund min. ein mal reportet.
willbots is offline  
Old 03/25/2011, 23:12   #11
 
elite*gold: 226
Join Date: Mar 2011
Posts: 746
Received Thanks: 44
ze4out isn scammer! hat mich auch gescammt
OVERWERK# is offline  
Old 03/25/2011, 23:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 185
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by [{~flayrender~}] View Post
Entweder ze4out, von dem ich den Account habe, oder Yevii, der als MM fungiert hat.

willbots, wenn du die Sicherheitslücke kennst, dann wäre es toll wenn du sie mal Bigpoint zeigen würdest, damit so etwas nicht andauernd passiert!
Jo genau, weil Bigpoint es ja auch liebt, wenn man Account-Handel betreibt
Bobhausen is offline  
Old 03/26/2011, 01:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 98
Received Thanks: 20
Lol splash xD kenne dich nicht also hat die .... und laber keinen müll danke...
Donky'- is offline  
Old 03/26/2011, 08:50   #14



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Also ich denke es war Ze4Out. Denn Yevii der bei unserem Trade auch als MM war hat nicht gescammt als wir getradet hatten...
Serraniel is offline  
Old 03/26/2011, 08:55   #15
 
elite*gold: 226
Join Date: Mar 2011
Posts: 746
Received Thanks: 44
ze4out kennst mich net sebi?! du hast mir ne 35er psc gescammt!!!
/vote for ban ze4out
OVERWERK# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komme nicht in meinen Account rein!
01/27/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Moin Moin, hab ein Problem das so aussieht: Ich versuche in meinen account reinzukommen (CD Key 1) -> Klappt net Ich versuche es wieder (CD key 2) -> Klappt net! Ich versuche es wieder (CD key 1) andere IP -> Klappt!
Komme nicht in mein eigenen P-Server nicht rein
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leutz ich hab ma ne Frage ich komme nicht in meinen Server mit den acc. den ich erstellt habe doch mit dem acc. rain pw 12345 komme ich rein kann jemand helfen ?
WinGM mhm....account nicht gelöscht komme aba net rein^^
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
also bei mir ist das problem ich komm nicht rein aba es stand grade eben du wurdest mit dem server verbunden dan ist es wohl nicht gelöscht :D*freu* dauert es jetz beim einloggen weil die ganzrn kinder jetz drauf spielen oda ist da was los mit dem server..
komme nicht in navicat und in die exe nicht rein PLS HILFE!!!!!!!!!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, also ich weis wie das alle mit dem tut geht nur kann mir wer erklären wie das gehen kann OHNE FTERM und OHNE Loopbackadapter?? weil ich komme bei vpc rein und dann mach ich auf networks z.B.: 192.168.10.1 und bei gateway 192.168.10.100 dann mach ich /etc/rc.d/netif restart dann mach ich alles zurücksetzten dann ./start und weiter komm ich nicht PLS HELPPPP:confused:



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.