Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSC/NETELLER => BITCOIN

Discussion on PSC/NETELLER => BITCOIN within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 14
Received Thanks: 0
PSC/NETELLER => BITCOIN

Hi Leute,


Ich biete euch hier die Möglichkeit an, bei mir Bitcoin's zu Erwerben, gerne auch in kleinen Schritten (Ab 25€ wäre optimal).


Was kann ich euch zur eurer Sicherheit anbieten?
  • Ausweiskopie von mir (Vorder + Rückseite)
  • Beweis/e dass die Bitcoin's vorhanden sind
  • Evntl. noch einen Proof, dass der Ausweis mir gehört
  • Trade über EPVP

Jeder fängt klein an, dass sollte jedem bewusst sein wer mir aber dennoch nicht vertrauen kann und meint ein MM wäre notwending, Ich handel auch gerne über einen MM, dann fallen jedoch meine Dokumente gleichzeitig auch weg, weil Ihr dann nicht mir first gebt sondern dem MM.


Skype: kaen-guru1
Kän-Guru is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 100PSC de+off [S] Bitcoin/Skrill/Neteller
02/14/2016 - Trading - 10 Replies
Title , pretty much offer me Pm me with skype , only trusted members or middleman.
[Selling] Bitcoin [S] Skrill , Neteller and +
02/13/2016 - Cryptocurrency Trading - 5 Replies
I have 1.49 BTC on stock , looking for Skrill , Net , Paysafecard , maybe some others. PM me or add me skype : , only trusted members people or we trade per middleman.
[Selling] 976 egold want Bitcoin or Neteller
06/18/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Offer an ammount
[Selling] Neteller Money To Bitcoin
07/17/2014 - Cryptocurrency Trading - 1 Replies
Hi ich habe sehr viel Neteller geld ( 4 stellig ) zur verfügung und bräuchte dafür Bitcoins Leider kann ich das Neteller geld nicht auf mein Bankkonto runterbuchen da ich Harz4 Beziehe und keinen bock habe Vater staat einen Cent davon zurückzuzahlen wenn sie sehen ich habe Einkommen ( Freigrenze blabla ) deshalb benötige ich Bitcoin um diese dann "schwarz" auf der strasse in bargeld umzucashen Ich danke euch im Vorraus Warum schreibe ich euch hier so detailiert ?
[B] Bitcoin [S] Neteller Guthaben
02/05/2014 - Cryptocurrency Trading - 2 Replies
Hallo, der Titel sagt alles. Über den Kurs kann man reden. Ich schicke nicht first oder nur an vertrauenswürdige User.



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.