Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Cryptocurrency Trading
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Kaufe euch alles ab ! Bitcoins , Paysafecards

Discussion on [B] Kaufe euch alles ab ! Bitcoins , Paysafecards within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 39
Received Thanks: 0
Arrow [B] Kaufe euch alles ab ! Bitcoins , Paysafecards

Habe verifizierten Paypal Account und suche nun nach Bitcoins / Paysafecard.
Trusted Usern gebe ich first. Einfach melden, habe den ganzen Abend Zeit.
dermeisterkoch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] kaufe Bitcoins zahle e*Gold
11/11/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo liebe epvp-Community, ich kaufe eure Bitcoins und biete euch im Austausch e*gold. Damit keinerlei Betrug entstehen kann, gibt es bestimmte Regeln nach denen der Handel vollzogen wird. 1. Ihr schreibt mir die Anzahl euer verfügbaren bitcoins per PM an mich. 2. Ich schreibe euch umgehend eine PM mit der Menge an e*gold die ich euch dafür biete zurück. (Es gelten die guten alten Regeln des Handelns) 3. Wenn ihr mit dem Gebot einverstanden seid, schreibt ihr mir eine PM und...
Ich kaufe euch eure Paysafecards ab. / Biete pro 10€ Paysafecard 540 Elite*Gold!
10/06/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, ich kaufe eure 10 Euro Payafecards DE + OFFLINE an. Kurs: 1:54 Schreibt mir bei Interesse eine Privat Nachricht. Danke, xXBouncerXx
[Kaufe] Bitcoins [Biete] Paysafecard
09/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich bin auf der Suche nach 0,3 Bitcoins. Ich biete dafür Paysafecard. Der Preis ist verhandelbar. Wenn der Preis stimmt und ihr mehr als 0,3 habt kann man darüber reden,dass ich diese auch noch kaufe Bei Interesse per PM melden. Mfg
Suche Paysafecards | Biete Bitcoins [1:1]
09/12/2013 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies
Muss aus first sein + Kaufbelege (+ trusted User) Falls ihr seriös seit gerne ohne Middleman, aber nie ohne Request!
Kaufe Bitcoins
04/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Biete alles Psc/Ukash/Paypal/Amazon Gutscheine



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.