Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir bitte einer den Inhalt der GameIn.txt schreiben

Discussion on Kann mir bitte einer den Inhalt der GameIn.txt schreiben within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
Question Kann mir bitte einer den Inhalt der GameIn.txt schreiben

Wie oben stehen bitte ich jemanden, mir hier den Inhalt der GameIn.txt unter dem Pfad : Z8games/Crossfire/rez/UI/script hier rein zu schreiben.

Ich habe sie leider überschrieben und vergessen sie zu kopieren und suche daher eine neue xD

Sollte da was persöhnliches drinstehen natürlich nicht posten aber ich glaube das ist nix in der Art drinne.

Btw die ist für Kill Marks
Blubsen456 is offline  
Old 01/18/2011, 18:00   #2
 
scared n00b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 626
Received Thanks: 164
Hier hast du die Datei:
Download via ul.to.
scared n00b is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann einer bei diesen bild den text weg machen und Scene-Crew schreiben?
08/26/2010 - General Art - 5 Replies
Hey leuts, ich wollte fragen ob ein netter kerl :D den bild bearbeiten kann also den text weg machen und Scene Crew hin schreiben währe voll net von euch <3 bild:http://img824.imageshack.us/img824/2827/head ernv.png ist ein header ;)
WICHTIG!!!Kann mir einer bitte den link schicken wo man dort scammer melden kann?-.-
07/03/2010 - Off Topic - 2 Replies
Kann mir einer bitte den link schicken wo man dort scammer melden kann?-.- lg sarux -.-
kann mir schnell einer ne hammerdin cfg schreiben oder die zahlen hier posten
04/30/2010 - Diablo 2 Trading - 5 Replies
//------------------------------------------------ ------------------------------ // Attack configuration //---------------------------------------------- -------------------------------- NTConfig_AttackSkill = 0; // First skill. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill = 0; // Primary skill to boss. NTConfig_AttackSkill = 0; // Primary aura to boss. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill = 0; // Primary skill to others. NTConfig_AttackSkill = 0; // Primary aura to others. Set...
Kann mir bitte jemand den txt. Inhalt von denn FilZilla a1,c1,b1 posten?
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Der Titel sagt schon alles...
Kann mir den Code einer raus schreiben ?
02/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich hab ein Prob mit der regi auf NewLongju. Da ich es mitdem Abby Reader nicht selber machen kann (er geht einfach nicht) Würde ich mich freuen wenn es einer für mich machen könnte =) Code : http://img6.myimg.de/Bla04bf5.jpg



All times are GMT +2. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.