Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Z8 games such Neue neue GMs

Discussion on Z8 games such Neue neue GMs within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 559
Received Thanks: 142
Question Z8 games such Neue neue GMs

Wer interesse hat Crossfire Gamemaster zu werden solltrem dem Clan



[GM] Clan


Applyen[beitreten]

Es gibt einige vorteile z.B. kann man neue patches voher testen Neue Waffen Testen ...
®Real~® is offline  
Old 01/04/2011, 10:34   #2
 
SonnY~'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,857
Received Thanks: 346
Omg....auf der Clanseite steht doch ausdrücklich, das der Zutritt in den Clan nur durch Mod'S und Gm'S möglich ist.

Oder glaubst du, du wirst ein GM nur weil du in den CLan beitrittst? Dann gäbe es aber eine Menge GM's.....

#closerequest
SonnY~ is offline  
Old 01/04/2011, 11:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 348
Received Thanks: 77
Aber echt man. Stell es dir doch mal vor wie viele GM's es geben würde.
_KuGelFiscH_ is offline  
Old 01/04/2011, 12:26   #4
 
tompzen's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,012
Received Thanks: 182
du weißt das gamemaster ein beruf ist oder ?? xD
tompzen is offline  
Old 01/04/2011, 14:31   #5


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Game Master ist kein Beruf , die werden dafür nicht bezahlt.
Sehen wir es mal als Hobbie von denen ;D
[*Smash*] is offline  
Old 01/04/2011, 15:43   #6
 
tompzen's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,012
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by [*Smash*] View Post
Game Master ist kein Beruf , die werden dafür nicht bezahlt.
Sehen wir es mal als Hobbie von denen ;D
türlich werden gamemaster für ihre arbeit bezahlt ^^ (darf man nicht mit mods verwechseln xD)
tompzen is offline  
Old 01/04/2011, 16:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 337
Received Thanks: 44
Gamemaster werden nich bezahlt genau so wenig wie mods und gamemaster is 100% kein beruf
.Gr4vity* is offline  
Old 01/04/2011, 17:18   #8
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2009
Posts: 590
Received Thanks: 63
Gr4vity* hat recht das ist ein*fun* Job^^
Kein Geld dafür
*Famous* is offline  
Old 01/04/2011, 17:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,000
Received Thanks: 504
Leute,

Gibt mal in Clan Search "[GM] Clan" ein. (mit abständen!!!!)

Das ist ein Fake.


Der clan wurde von einem Noob erstellt, keinem GM


Hier ist der Link:



Dieser Voll idiot hat den clan vor 1 Tag erstellt.

Echt ein Fail
bee. is offline  
Old 01/04/2011, 21:57   #10
 
Joker-G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 302
Received Thanks: 112
bestimmt soll das hier die werbung dafür sein ! das da alle rein gehen
Joker-G is offline  
Old 01/04/2011, 22:56   #11
 
Ultranova's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 46
Received Thanks: 0
xD ist ja lustig der clan
Ultranova is offline  
Old 01/04/2011, 23:04   #12
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Für wie blüd hältst du uns?

#closerequest
[J]oke[R] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neue update z.b.: lvl bis 127 neue EQ neue waffen
11/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo wo kann ich mir es besorgen die neue update wie scho nsagte neuste waffen neue Eq neue reittiere könnte da einer mir ergenwie sagen um hife zu bitten mfg zylinder
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:
Suche Neue Online Games
01/13/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hallo ich suche neue Spiele MMORPG so ähnlich wie Metin2 Kostenlos Könnt ihr mir paar Gute spiele nennen? Es muss nicht unbedingt Rollenspiel sein ,Strategie oder Spiele mit viele Multiplayer geht auch. Jedenfalls sollte es so sein ,dass man sich stehts aufbauen kann und auch mal mit der Gruppe zusammen Kämpft oder zusammen etwas aufbaut.
[HOW TO] Neue Games kostenlos
09/11/2009 - Tutorials - 5 Replies
//Edit



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.