Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Riesenproblem!

Discussion on Riesenproblem! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/14/2010, 17:59   #16
 
Joker-G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 302
Received Thanks: 112
opps xD
Joker-G is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RIESENPROBLEM] WICHTIG !!! [HOT]
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi ich habe einen Hamachi P-Server installiert. 1. Die Port Maps sind angeschaltet 2. XAMPP ist an 3. Ich bin bei Skype, ICQ etc. off 4. hamachi ist an 5. Meine Freunde sind in meinem Hamachi Netzwerk
Steam Riesenproblem PLS HELP! :(
05/09/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey com :( Also ich wollte Steam öffnen und dan kam diese Fehlermeldung: '' Steam.exe (main exception): To run Steam, you must first connect to the Internet!" Ehm ja ich bin doch im Internet? Und dan hab ich erstmal alles gelöscht und neu runter geladen. Aber da kam die gleiche Fehlermeldung. Nein ich hab kein Haxx oder ein Hack benutzt ist mir zu dämlich. Ich hab nur mein Laptop runter gefahren und später wieder an dann wollt ich mein Spiel spielen "Cod: Modern warfare 2 online" dann...
Hilfe Riesenproblem!!!
01/01/2010 - 4Story - 8 Replies
Vor kurzem habe ich mir den etwas nichtmehrfunktionierenden legolas hack + WinRAR gedownloadet. Ich habe ihn noch nie benutzt und immer wenn ich in 4Story gehe flieg ich nach 5 -10 min raus und da steht hack detected:( Ich würde beides gerne löschen und deinstallieren aber ich finde es nicht am pc. Köntt ihr mir bitte sagen wo das Proramm stecken könnte?(in welchem ordner z.B. mein ich) Bitte helft mir! Gebe natürliches thx`s
Riesenproblem Seelengrotte
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi leute ihr kennt wohl das portal im süden vom map1 wo man mit metin2 de net reinkommt aber mit pserver longjuyt2 server2 bin ich reingekommen und komme net mehr raus hab auch den ausgang gefunden aber ich kann nicht durch das portal gehen was soll ich bloß jetzt tuhen
Riesenproblem Hilfeee...
01/09/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo... hab ein riesenproblem... spiel seit 2 wochen wieder diablo 2... vor ca. 2 tagen hab ich redevex pickit installiert hat bis gerade auch perfekt gefunzt... nur wenn ich mich jetzt einlogge bin ich ca. 2-5 min im spiel und dann steht dran...verbindung verloren... dann kann ich mich nochmal einloggen jedoch beginnt das ganze von vorne... was mach ich denn jetzt blos... bitte helft mir schell!



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.