Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An alle VirenVerbreiter ^^

Discussion on An alle VirenVerbreiter ^^ within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ottto123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 436
Received Thanks: 63
Exclamation An alle VirenVerbreiter ^^

Hi,
Wollte mal nur was los werden:

In letzter zeit sind sehr viele Hacks gekommen/juhu eigentlich ist das ja gut aber.../ fast alle waren entweder mit keyloggen /botnetzten oder sonstigen schädlinge befallen.

Man Leute wieso verschwendet ihr eure Zeit viren / Keylogger zu machen und sie dann als Cf Hacks auszugeben !Hallo ! denkt doch mal nach... .
Wenn ihr nicht selber eure Cf Accounts hochleveln wollt oder zp ausgeben wollt dann lasst es doch einfach /stats anderen Leuten Accs zu klauen !

So das musste ich mir mal aus mir raus lassen!

BITTE NICHT AUF DIE RECHTSCHREIBFEHLER ACHTEN !!!!!!!
ottto123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2010, 18:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Ehm ok.
#closerequest
Lightning. is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/11/2010, 18:26   #3
 
QQ?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 90
Received Thanks: 20
sorry, wenn ich das so frei sage, aber ich als ehrlicher spieler finde, dass hacker gebannt werden sollen bzw. den account verlieren - eigentlich egal wie ;D
QQ? is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/11/2010, 18:31   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 555
Received Thanks: 118
Jetzt mal ganz ehrlich. Die wollen nur nich das man den walk trough wall hack benutzt. OMG DER BYPASS VERAENDERT AUCH DIE LTMSG.DLL OMG BOTNETZ. Ausserdem gibt es nen befehl bei xp ( ka welcher koennt ich auf nachfrage nochmal raussuchen) was bzw wer auf das wlan/den pc zugreift. Hatte das nach dem hack gemacht: nix.. Naja wenn man alles glaubt
[L33D]Ausweider is offline  
Old 12/11/2010, 18:33   #5
 
QQ?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 90
Received Thanks: 20
Zacherl hat's bestätigt - und ich glaube ihm, auch wenn ich den hack, geschweige denn einen anderen je benutzt habe ;D
QQ? is offline  
Old 12/11/2010, 18:36   #6


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Wir sind hier in einem Forum mit großen Gamehacking-Anteil. Da ist so eine Aufforderung eher fehl am Platz, sorry. Wenn du Viren findest, kannst du einfach den Thread reporten und einer der zuständigen Moderatoren wird sich im Laufe des Tages darum kümmern.

~closed~
Ende! is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.