Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HacK AcTiOn *_*

Discussion on HacK AcTiOn *_* within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
fr3akskill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 603
Received Thanks: 177
HacK AcTiOn *_*

Heii Leute,.....



Ich und einpaar andere Kumpels (aber vorallem die anderen Leute)....

wollen mal einen Public Hack mit vielen verschiedenen, aber nicht zu vielen wie bei dem asiatischen Hack herausbringen,....

Mir tun viele echt Leid, da es gerade wirklich nichts besonderes gibt,...deshalb starten wir dieses Projekt.....^^
von euch verlangt:

Meine Leute verlangen eig. nichts direktes von euch,...da ich sie teilweise Leite,...bekommen sie von mir ihre Vergütung für ihre super Arbeit,....von euch jedoch verlange ICH,....so viele THX wie möglich, euer Vertrauen und sonst eig. nur das ihr dann später mal viel Spaß mit dem Hack habt


Das Projekt wurde schon gestartet.....der Hack ist jedoch noch nicht fertig,...wir wollen ja nicht das ihr i-welche schwierigkeiten mit ihm bekommt,...oder das laggen durch ihn verursacht werden.


LG Fr3ak
with...
Team*
fr3akskill is offline  
Old 12/09/2010, 16:48   #2
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Thanks gail?
Ich denke kaum das dir jemand Thanks geben wird, wende nicht mals schon nen Hack reingestellt hast
Wer weiss ob du nur märchen erzählst`?
[F]r33StyL3R is offline  
Old 12/09/2010, 16:48   #3
 
PredatorsFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 674
Received Thanks: 80
Klingt nicht sehr trusted oder wirklich ansatzweise erhlich. Kling eher nach : Thx-Gammeln >.>
PredatorsFTW is offline  
Old 12/09/2010, 16:50   #4
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by fr3akskill View Post
Heii Leute,.....



Ich und einpaar andere Kumpels (aber vorallem die anderen Leute)....

wollen mal einen Public Hack mit vielen verschiedenen, aber nicht zu vielen wie bei dem asiatischen Hack herausbringen,....

Mir tun viele echt Leid, da es gerade wirklich nichts besonderes gibt,...deshalb starten wir dieses Projekt.....^^
von euch verlangt:

Meine Leute verlangen eig. nichts direktes von euch,...da ich sie teilweise Leite,...bekommen sie von mir ihre Vergütung für ihre super Arbeit,....von euch jedoch verlange ICH,....so viele THX wie möglich, euer Vertrauen und sonst eig. nur das ihr dann später mal viel Spaß mit dem Hack habt


Das Projekt wurde schon gestartet.....der Hack ist jedoch noch nicht fertig,...wir wollen ja nicht das ihr i-welche schwierigkeiten mit ihm bekommt,...oder das laggen durch ihn verursacht werden.


LG Fr3ak
with...
Team*
Du sagst, dass du angeblich bald einen Hack rausbringst und wir sollen dir jetzt schon Thanks dafür geben?
Wie armselige Thanksbettelei ist das denn bitte?
Hab erstmal irgendwas Handfestes, bevor du einen Thread eröffnest...
Neacяa is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2010, 16:51   #5
 
fr3akskill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 603
Received Thanks: 177
Quote:
Thanks gail?
Ich denke kaum das dir jemand Thanks geben wird, wende nicht mals schon nen Hack reingestellt hast
Wer weiss ob du nur märchen erzählst`?
ich setze mich vorerst nicht auf dein niedriges Niveaue ab, aber warum sollte ich THX Notgeil sein? ich habe schon genug,...schau dir mal nochmal an mit wem wir es hier zutun haben....sehe ich THX-Notgeil aus?


Aber nochmal,....ihr braucht keine THX zugeben....ob es dann den Hack Hier in elitep*per* dann aber auch in der Hack Section geben wird, bezweifle ich...^^
fr3akskill is offline  
Old 12/09/2010, 16:58   #6
 
xDropDeadx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 287
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by fr3akskill View Post
ich setze mich vorerst nicht auf dein niedriges Niveaue ab, aber warum sollte ich THX Notgeil sein? ich habe schon genug,...schau dir mal nochmal an mit wem wir es hier zutun haben....sehe ich THX-Notgeil aus?


Aber nochmal,....ihr braucht keine THX zugeben....ob es dann den Hack Hier in elitep*per* dann aber auch in der Hack Section geben wird, bezweifle ich...^^
Ich glaube du meintest "ich setzte mich vorerst nicht auf dein [..] Nieveau hoch" *räusper*
So zu tun, als hätte man Eloquenz in die Wiege gelegt bekommen, zeugt auch nicht von fachlicher Kompetenz. Und nun meine Frage an dich, ist Thanks-Bettelei nun ein höheres Niveau?


Fast vergessen.... Da das hier so oder so völlig sinnentleert ist:
#closerequest
xDropDeadx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 17:07   #7
 
fr3akskill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 603
Received Thanks: 177
wie ihr bzw. du meinst.....och sieh mal einer an,....da kommt der Herr/Dame mit seinen Fachwörtern und will mir hier etwas vormachen,....

*räusper* neues Wort?!

Naja ich schaue mir mal das ganze an, wenn sich hier etwas tut, werde ich ihn releasen, obwohl es hier solche schwachmaten,...wie euch gibt,..aber naja^^ die anderen haben sichs verdient^^
fr3akskill is offline  
Old 12/09/2010, 17:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
GTFO!
Wenn schon Poste das in der Hack-Sektion.
Und Thx-Schnorren ist hier nicht erlaubt.
Und BTW: Thanks Geil trifft zu.

Nurmal so, du bist nich trusted, auch wenn du das denkst mit deinen 481 Posts.
Lightning. is offline  
Old 12/09/2010, 17:14   #9
 
xDropDeadx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 287
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by fr3akskill View Post
wie ihr bzw. du meinst.....och sieh mal einer an,....da kommt der Herr/Dame mit seinen Fachwörtern und will mir hier etwas vormachen,....

*räusper* neues Wort?!

Naja ich schaue mir mal das ganze an, wenn sich hier etwas tut, werde ich ihn releasen, obwohl es hier solche schwachmaten,...wie euch gibt,..aber naja^^ die anderen haben sichs verdient^^
Definiere das Wort "vormachen" an meine Post auf dich/dem deinen bezogen! oô
Der Hack wird so oder so nicht kommen, dass weiß ich genauso wie und jeder andere hier. Bist nicht der erste der versucht, was du hier versuchst (Y)
xDropDeadx is offline  
Old 12/09/2010, 17:16   #10
 
fr3akskill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 603
Received Thanks: 177
Quote:
GTFO!
Wenn schon Poste das in der Hack-Sektion.
Und Thx-Schnorren ist hier nicht erlaubt.
Und BTW: Thanks Geil trifft zu.

Nurmal so, du bist nich trusted, auch wenn du das denkst mit deinen 481 Posts.
und wieder einer der eifersüchtig ist, meint er wäre hier der Obermann e.t.c

spar dir die Nerven,.....wie dein Profilbild es schon perfekt zeigt, hast du schon genug weißes Haar....*hust*

THX-Geiler trifft nicht zu....

Trusted,....habe ich je behauptet es zu sein...? muss ich das sein? habe ich gesagt ich mache den Hack ganz alleine, ich bin ein Prima Coder huhuhu...? NEIN! so shut up*

In die Hack Section kommt es eben nicht!

#LESENLESENLESEN#
fr3akskill is offline  
Old 12/09/2010, 17:24   #11
 
BlackTigra17's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2010
Posts: 867
Received Thanks: 162
Quote:
und wieder einer der eifersüchtig ist, meint er wäre hier der Obermann e.t.c

spar dir die Nerven,.....wie dein Profilbild es schon perfekt zeigt, hast du schon genug weißes Haar....*hust*

THX-Geiler trifft nicht zu....

Trusted,....habe ich je behauptet es zu sein...? muss ich das sein? habe ich gesagt ich mache den Hack ganz alleine, ich bin ein Prima Coder huhuhu...? NEIN! so shut up*

In die Hack Section kommt es eben nicht!

#LESENLESENLESEN#
Sorry aber das trifft zu (schaut mal in seine sig), ausserdem dachte ich das Thx Handel verboten ist, das würde dann auch für dich gelten!

Da du aber einen Handel vorschlägst kommt es trotzdem nicht hier rein!

Zu guter letzt:

Immer diese Scheiss haker....was ist daran so lustig?
Das ganze Game zu versauen?
Nicht durch eigene Skills zu gewinnen?

Lieber verliere ich 20mal in folge als mit einem hak zu gewinnen, solche leute wie du machen mich krank!
BlackTigra17 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 17:27   #12
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Bring erstmal den "Hack" raus, dann kriegste THX, vorher kannste das knicken.

Entweder release was oder GTFO mit deinen Hack.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 17:32   #13

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by fr3akskill View Post
von euch jedoch verlange ICH,....so viele THX wie möglich, euer Vertrauen und sonst eig. nur das ihr dann später mal viel Spaß mit dem Hack habt
und ciao!
​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ACTION 7 skill hack?
11/01/2010 - Dekaron - 4 Replies
I want to ask if there are any files for skill hack for action 7 in winhex? or just the old ones, which are on forums? no AC7 skills yet? ;(
Action Hack
08/29/2007 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 10 Replies
Features: •Dances 1-8 Usage: Type "/dance" into Talk chat to use dance one. "/dance2" for dance two, "/dance3" for dance three, etc to "/dance8". Type "/sit" into talk chat to sit.
Action edit hack
11/04/2005 - Conquer Online 2 - 2 Replies
the attack doesnt get faster???? scatter? and if i set only mine to fasteest and i dont mine could i be banned? or do i have to set everything to default to not b banned. I set mine to 1 and the rest default and if i dont mine, i wont get banned right? any speed hack that can just increase attack "scatter" speed and nothing else?



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.