Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Interessant] Crossfire Server

Discussion on [Interessant] Crossfire Server within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 10/31/2010, 01:40   #16
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
also deutsche waffen in cf sind!:

G36k
MSG90
P228
USP
SG552
PSG
MP5

und noch ein paar andere die mir nicht einfallen

zu dem server

glaubt mir es sind richtig viele deutsche am mittag online ich kann mir gut vorstellen dass es in ferner zukunft "GER server" geben wird...
Sanman. is offline  
Old 10/31/2010, 02:58   #17
 
BlackTigra17's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2010
Posts: 867
Received Thanks: 162
Das denke/hoffe ich auch, zudem nimmt der Anteil an deutschen Crossfire spielern immer mehr zu. Mein Ping auf dem Uk Servern liegt bei 70-80
(jenachdem wo ich mit meinem lapi spiele xD) ich denke das das ausbaufähig ist, und hoffe das z8games mal ne gute idee bekommt und diesen server einführt ^.-
BlackTigra17 is offline  
Old 10/31/2010, 03:28   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 358
Received Thanks: 51
Thx!
族Akatsuki族 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vieleicht Interessant
08/12/2010 - Off Topic - 5 Replies
wer will kann sichs ja mal angucken! weiss aber net obs geht hab erst 8 ziffern. Kostenlose Handykarten für dich! viel spass
Interessant!!!
05/16/2010 - Tutorials - 2 Replies
Hier ist eine Methode um aus einer PSC zwei zu machen! Ich habe ein Tool geschrieben das automatisch ein Beschwerde Forumlar an Paysafecard.com schickt. Es wird angegeben das die PSC nicht funktioniert und man eine neue verlangt. Man erhällt dann nach etwa 2 Tage eine neue, gleichwertige PSC. Wichtig: Man muss den korrekten Wert angeben! Man muss seine RL eMail angeben! Man darf eine PSC nicht mehrmals verwenden!
Interessant!
02/03/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Kann man ein Patch erstellen was den moving bug behebt ?
interessant was ^^
05/23/2005 - Off Topic - 6 Replies
Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, wiel das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih, nihct? Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna als ein Handy losgeht... - Hallo Schatz, ich bin...



All times are GMT +2. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.