Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kill Marks backup

Discussion on Kill Marks backup within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,384
Received Thanks: 150
Kill Marks backup

wie schon der titel sagt ich brauche dir origial dateien von Kill Marks
wollte mir andere machen klappte auch immer nur jezt startet cf nit mehr send report error wa vorher nicht erst seid dem ich neue Kill Marks eigefügt habe
nun ist meine frage ob jemand sie für mich ebent hochladen kann habe keine lust schon wieder neu zu instal.
thx gibs sowieso dafür


Edit: wahr wohl zu spät alle schon am schlafen ^^ hab das problem selber behoben einfach neu instaliert...

naja kann dicht gemacht werden
DerMixii is offline  
Old 10/20/2010, 23:40   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,031
Received Thanks: 84
Hier die Standard Kill Marks:



Edit: Sry hab jetzt erst gelesen , dass du das Problem schon gelöst hast.
Qs. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/21/2010, 01:03   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,384
Received Thanks: 150
bekommst trozdem ein thx danke für die mühe
DerMixii is offline  
Old 10/21/2010, 12:43   #4
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
also ich mach immer eine kopie der originale, damit so was nicht passiert....kleiner tipp
'Merica is offline  
Old 07/04/2012, 22:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kann bitte jemand einen neuen Link Posten?
Avis1523 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Kill Marks
09/20/2010 - CrossFire - 1 Replies
hallo.... ich hatte vor einiger zeit meine kill marks verändert und habe nicht mehr die originalen marks. wäre bitte jemand so hilfsbereit und würde mir die originalen killmarks hier online stellen. natürlich gibts auch nen thnx. mfg sagischnisch €dit: ich meine die killmarks nach dem letzten update. bei mir sind es 62 kill marks.
[MOD]Kill Marks
08/31/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hey leute xD ich habe mal wieder paar mods! Pics: sry ich kann kein pic machen weil ich nur im wochen enden spielen darf und ich weis selber nicht wie die zsm aussehen(habe coole kill marks gefunden und dann zsm gemixt) ...! Download:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Virus Scan:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Ich brauche einen Tester der guckt wie die Marken so sind!
[CF] Kill Marks !
08/15/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo E*Pvp, habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Kill Marks zusammen gesucht um sie euch hier zu Präsentieren. Falls ihr noch Ideen oder Wünsche habt, bitte anschreiben und ich Edite eure Kill Marks hinein. Habe die Kill Marks bei drei verschiedenen Anbietern hochgeladen, weil viele Probleme haben mit z.B RapidShare ect. Viel Spaß ! ________________________________________ - Awesome Kill Bar - Download at: RapidShare - Easy File Hosting
Kill Marks von Mp.gh
07/06/2010 - CrossFire - 3 Replies
Link:KillbadgesWinRARZIP-archief.zip Bild wie die KillMarks aussehen:Yfrog Image : yfrog.com/fvmarkredp VT:Virustotal. MD5: ecd8da448b3b91787a95cb8e3e33712c Hoffe die gefallen euch :)



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.