Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] New Crossfire Maps, modes etc. (eure Ideen)

Discussion on [Sammelthread] New Crossfire Maps, modes etc. (eure Ideen) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/08/2010, 20:50   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 388
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by _-LiLw3yn4-_ View Post
ES wäre geil wenn es suchen und zerstören herausbringen würden ^^ die idee mit map schule ist eine scheiss idee weil wahrschein lich von den millionen spielern noch einer amokl läuft !
Ich weiß was du mit suchen und zerstören meinst da ich cod zocke aber das heißt wörtlich übersetzt search and destory xd, ich erläutere mal was er gemeint hat.
Suchen und Zerstören: Auf einer Map wird zufällig ein Ort ausgewählt der von den BL (in dem fall) zerstört werden muss während die GR das ganze bis zum Zeitlimit von event 1,5 mins verteidigen müssen^^
[B]l00dY[Z] is offline  
Old 09/08/2010, 21:02   #32
 
-[T]ige[R]-'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 705
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by SiLv3rZ View Post
Ich weiß was du mit suchen und zerstören meinst da ich cod zocke aber das heißt wörtlich übersetzt search and destory xd, ich erläutere mal was er gemeint hat.
Suchen und Zerstören: Auf einer Map wird zufällig ein Ort ausgewählt der von den BL (in dem fall) zerstört werden muss während die GR das ganze bis zum Zeitlimit von event 1,5 mins verteidigen müssen^^
das währ ne geile mode
-[T]ige[R]- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2010, 21:45   #33
 
Fogel94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 32
Received Thanks: 5
meine vorschläge(teilweise aus früheren posts abgeguckt) wären:

-ein mode in dem das eine team die geiseln retten muss und das andere versucht die geiseln zu behalten(siehe ESC: wenn man bei den geiseln ankommt is eine grettet)
-individuell veränderbare Chars (anderes gesicht, hautfarbe, haare, gasmaske,...)
-upgradebare waffen (man kann z.B. an ne P90 oder so n schalldämpfer hinmachen, sowas halt. ich stell mir das so vor:
man hat im inventar z.B. 3 Schalldämpfer, die man auf verschiedene waffen schrauben kann....)
-desweiteren wäre es echt cool wenn man sich zum dücken auch noch hin liegen könnte...(im liegen würde es die waffen noch weniger verziehen)
-auch das tauschen von waffen mit freunden sollte (meiner meinung nach ) möglich sein...(natürlich sollte dass durch einen 4-stelligen code oder so gg "ausversehenes" tauschen geschützt sein)

Fogel94
Fogel94 is offline  
Old 09/08/2010, 21:49   #34
 
Latschko's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,261
Received Thanks: 605
Also
Mode Geiseln befreien
Map Fußballstadion
Blacklist hat während einem Fußballspiel Geißeln genommen und wollen GELD
Globalrisk versucht die Geißeln zu befreien indem sie BlackList ausschaltet
Fußbalstadion=Sniper Only
Latschko is offline  
Old 09/08/2010, 21:54   #35
 
Fogel94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 32
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Latschko View Post
Also
Mode Geiseln befreien
Map Fußballstadion
Blacklist hat während einem Fußballspiel Geißeln genommen und wollen GELD
Globalrisk versucht die Geißeln zu befreien indem sie BlackList ausschaltet
Fußbalstadion=Sniper Only
jaa genau sowas in der art hatt ich mir vorgestellt(natürlich auch ne map ohne sniper z.B. in nem mehstöckigen bürogebäude oder so...)

Fogel94
Fogel94 is offline  
Old 09/08/2010, 22:16   #36
 
Moeprentier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 676
Received Thanks: 133
Ja vllt son paar remakes von COD Maps
Wäre sehr cool z.B. Wasteland oder Highrise (Rust zum Knife only vllt als EM)
Moeprentier is offline  
Old 09/08/2010, 22:24   #37
 
_Actimel*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 680
Received Thanks: 277
Von combat arms zombie mod aber, die müssen besser und geiler ausehen dan kalptt das natrüclih sind die zombies computer und dan steigerst sich das immer das. Macht großen spaß bei combar arms
_Actimel* is offline  
Old 09/09/2010, 10:19   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 796
Received Thanks: 114
Hab ne Idee ^-^
Zwar Bissel Pöse aber naja.
Mode : FFA/TDM
MAP´s : Krankenhaus Und So Ähnlich wie monacco Also mehrere gebäude .
Beschreibung: Man Respawnt wie es eben so ist an einem plazt Und muss versuchen Die gegner zukillen. Dort Liegen Überall Kranke Menschen rum Also kann man sich auch infektieren und man wird auch krank sprich man verliert pro Sekunde 1 HP ^^
Man Muss eine Spritze suchen um sich zuretten .
Man sollte dieses krankenhaus Natürlich mit einer ADV waffe oder einer anderen waffe betreten
Aber ich denke Z8games Wird sowas nicht machen -.-'
Die machen ja nur so 100M Maps -.-
°SiiLv3RST4R° is offline  
Old 09/09/2010, 10:24   #39
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Einen Neuen Trainings Mode, wo man den Schwierigkeitsgrad einstellen muss , und dort dann NPC also Computer einen abknallen und man muss die vorher killen.
So ungefähr versteht ihr?
Sami is offline  
Old 09/09/2010, 12:19   #40
 
murrat97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 353
Received Thanks: 42
Aber das mit dem Shop zum Handeln von Waffen zwischen Spielern oder Schalldämpfer die man an jede Waffe schrauben kann werden nie rauskommen, ziemlich sicher, da z8games große Verluste machen würde, da ich dann z.B. mit minem 1. Account auf M4a1 C lose gewinne die und gebe sie meinem 2.
So erstelle ich einen 3. Account und lose auf ak scope und bekomme sie und geben sie meinem 2...
Alles durch free ZP.
Schalldämpfer halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, da man dann ja nur eine m4a1 brauchen würde und nicht zig tausende...
naja wäre trotzdem geil wenns kommen würde :P

Bei Mode fände ich VIP Mode einfach m geilsten.
murrat97 is offline  
Old 09/09/2010, 12:56   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich hätte gerne nen wald
un so ne citty mit hochhäusern
Krazzer is offline  
Old 09/09/2010, 13:09   #42
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Surf Mode wäre auch richtig geil
sick0ry is offline  
Old 09/09/2010, 14:43   #43
 
tompzen's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,012
Received Thanks: 182
ne tropische insel als map wär bestimmt geil
tompzen is offline  
Old 09/09/2010, 15:27   #44
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
Quote:
Surf Mode
was ist das?
moonlightxxx is offline  
Old 09/09/2010, 15:44   #45
 
Overstolz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 58
Received Thanks: 6
wenn ich dir das mal erklären darf das ist von css also Counter Strike Source
Wenn Man auf der rechten seite einer art rampe "Surft" muss man A gedrückt halten und dann da entlang surfen
Overstolz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2-Manager/Eure Ideen
08/18/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hi Leute, ich bin grad dabei wieder n Programm für metin2 zu "basteln". Was kann denn dieser Metin2-Manager? So, mit dem Metin2-Manager kann man metin2 "verwalten". Man kann diverse Sachen laden, z.B die config exe, aber bevor man die config.exe starten muss, muss man einen Pfad auswählen ( weil ich ja nicht weiß wie euer metin2 ordner heißt, hab ichs deshalb so gemacht das man den pfad aussuchen muss). Man drückt zuerst auf den Button "M2-Ordner suchen" damit sucht man den metin2...
[EURE]Map-Ideen(Ich erstelle sie)
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Hey liebe Com, Wie die Überschrift schon sagt erstelle ich Maps, da der Geschmack bei jedem unterschiedlich ist, wollte ich eure meinungen hören, was für Maps ihr euch vorstellt. Ich werde die Maps dann hier in Epvp pub. machen. Postet hier einfach eure Ideeen, am besten wäre wenn ihr mir Pics malt, indem man die Map gut erkennen kann, ich werde sie dann erstellen
Eure Ideen für neue..
05/17/2006 - General Art - 24 Replies
Huhu ^_^ ich wollte euch mal fragen, ob ihr ideen für neue tutorials habt oder ob ich wissen wollt, wie dies oder das gemacht wird. ich sitze nämlich grade hier und weiß nicht, was ihr denn gerne sehen würdet... vielleicht können wir den thread hier ja als Tutorial-request-thread sehen =) aber, da ich hier ja nicht alleine bin, können die anderen artists ja auch mal versuchen euch zu helfen, falls ihr probleme habt also wie gesagt, es ist eine neue idee und vielleicht finden es...



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.