Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich weiß nicht woran es liegt.... helft mir bitte

Discussion on Ich weiß nicht woran es liegt.... helft mir bitte within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Ich weiß nicht woran es liegt.... helft mir bitte

Hallo zusammen

Ich habe gerade heute einen neuen Account angefangen. Habe SAS gewählt, und die 2 Ersten Spiele liefen . Danach ging es aber den Bach runter. Ein Headda vom Sniper, M4A1 von hinten USW. Ich habe skills, zB auf dem iPod mache ich in BIA2 alles platt was 2 oder mehr Beine hat. Hier lose ich aber die ganze Zeit ab, habe ab und zu einen guten Moment aber naja, ohne Kills geht halt nix. Als Waffe habe ich K1A oder so und halt mein Messer + Grenade

Kann mit wer eine Liste von Tipps geben? Ich spiele am liebsten TDM Ship oder Egypt

Wäre schön, wenn ihr ein paar seriöse Antworten geben könntet

MfG .J0ker

PS: Suche Spieler die mit mir ein Bisschen zocken wollen
Vesanius is offline  
Old 06/28/2010, 20:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 260
Received Thanks: 139
Ich glaube es liegt daran, dass manche Glück haben, und wie du auch gechrieben hast,
Quote:
Originally Posted by .J0ker View Post
habe ab und zu einen guten Moment
so haben die anderen auch mal einen guten Moment. Aber am besten NIE aufgeben. Guck dir meine Leistung an (Signatur). Und sie ist, obwohl ich sogar manchmal hacke °o°, schlecht. Und immer mal E.M. spielen, und die Waffen ausprobieren. Ich weiß nicht, ob dieses
Quote:
Originally Posted by .J0ker View Post
BIA2
ein online Game ist. Wenn nein, könnte es auch daran liegen.
PS: Manchmal hat man auch einfach Pech, dass man mit Hacker (mir) zusammen in einem Raum spielt....
Masterjun is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 22:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 167
Received Thanks: 59
Was ist das den bitteschön ?
Wenn du kein Skill hast , musst du spielen bis du ein wenig hast .
.LowBeat is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 06:30   #4
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Das Problem ist halt dass ich andauernd auf die Fresse Krieg BIA2 is übrigens online egoshooter für'n iPod mit Kampagne.

Werde nun die Methode Learning by Doing anwenden, danke dass ihr mir helfen wolltet
Vesanius is offline  
Old 06/29/2010, 06:41   #5


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Denke bie CF gehts wesentlich rasanter zu und du musst um einiges schneller handeln, aber learningb ei doing geht natürlich am besten.
manniL is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 07:38   #6
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
Vllt biste besser im bia zocken da benutz man ja meistens nur die Daumen ich Jan selber einen und zock da sandstorm (is auch online) aber vllt biste halt manchmal mit Hackern zB mir crossfire ist halt schwieriger wenn man es vllt noch nicht richtig lange zockt

auserdem ist cf auch bisschen unübersichtlich und man muss dort mit mehr Taktik spielen nich einfach Rennen und ballern
BestOfElite is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 09:30   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Nie aufgeben , und so lange spielen bist du der beste bist *muhahaahah*.

Nein spaß , ich empfehle dir eine andere Waffe die k1a ist keine gute Waffe für ein Anfänger nehme doch lieb die m4a1 , dann fällt dir dein CF Life leichter.
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 14:04   #8
 
Regorik's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2009
Posts: 404
Received Thanks: 118
Es kann wirklich dran liegen dass es dort so viele Hacker gibt,aber man kann sie schlagen und das haben ManniL und ich gestern bewiesen im Clanmatch.^^ (naja hatten Boxes an aber das ist ja nix gegen Aimbot,Superjump usw.)
Regorik is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 18:01   #9
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Also, m4a1 habi auf dem mainaccount. Kann mit nen working Hack für den Patch + Anleitung geben pls?
Vesanius is offline  
Old 06/29/2010, 19:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 207
Received Thanks: 48
Im mom gibt es nur VIP hacks die kosten allerdings 16,50 €
der Tut is hier:
kipemi1234567890000000000 is offline  
Old 06/29/2010, 19:22   #11
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by .J0ker View Post
Also, m4a1 habi auf dem mainaccount. Kann mit nen working Hack für den Patch + Anleitung geben pls?
Soweit ich weiß funktioniert nur der hier im Moment:
Neacяa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HABE EIN PAAR FEHLER WEIß NICHT WO SIE SIND HELFT BITTE [Hamachi P-Server]
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo habe ein paar Fehler beim Hamachi P-Server. Ich habe alles nach einem Video von vvictorr66 auf youtube gemacht. 1. habe ich nicht 4 sondern 3 exxen in dem Exxen Ordner. 2. Wenn ich das Spiel starte kommt ein GANZ normaler Metin2 Bildschirm wie bei Metin2 DE mit S1/2 3. Entweder es steht die ganze Zeit (wenn ich mich mit rain einlogge) Du wirst mit dem Server verbunden 4. oder Metin2 schließt sich und es kommen ganz viele ????????????????? 5. Kann mir vllt einer per pn oder hier...
Regi-Seite und Server nur für mich online woran liegt das?
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Habe mir jetzt alles runtergeladen installiert und geändert wie in den Videos! geht auch alles super bloß leider nur für mich und sonst keinen sowie RegSeite als auch server funktionieren nur bei mir! bei meinen Kollegen ist bei der Regi-Seite immer Verbindungsfehler oder was halt so kommt wenn der Explorer die seite nit findet! bei Opera und Firefox ist das selbe! und beim Server steht bei meinen Kollegen selbst wenn ich ein acc für sie über die regi seite erstelle immer server...
Woran liegt`s?
07/22/2009 - Metin2 - 3 Replies
hi woran kann es alles liegen das ich jede nacht beim aneglbotten zwischen 2und3 gekcikt werde? ich nutze den bot von felix93 der hat einen guten relogger...doch der loggt sich bestim,mt so 20x ein und jedesmal kommt das das konto schon verbunden ist? was tun..?



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.