Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Zp mit Handy

Discussion on [Frage]Zp mit Handy within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
[Frage]Zp mit Handy

Hallo was ist eig sicherer wenn man sich diese o² Freikarten zuschicken lässt oder wenn man sich nen prepaydkarte holt für 10€?? Und wieviel zp sollte man dann max damit machen so das man nicht von z8games gebannt wird??


Mfg
G3R_Massacr3 is offline  
Old 06/21/2010, 12:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 95
Received Thanks: 16
es ist egal die meisten nehmen die 02 karte ich habs mit meiner richtiegen gemacht nix is passiert hatte zp es gibt noch earn free zp hab ich auch schon mehr mals gemacht nix passiert brauchst keine angst haben wen ich geholfen habe thx bitte
ischigo is offline  
Old 06/21/2010, 13:04   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
wollte mir von jamobil eine holen dann halt die angebote machen und bis wieviel sollte ich max machen bis ich von z8games dafür gebannt werde? und gib es irgentwelche strafen dafür?
G3R_Massacr3 is offline  
Old 06/21/2010, 13:06   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2010
Posts: 547
Received Thanks: 45
Von den 0² karten könnt euch soviele hollen wie ihr wollt , hab sie bei metin2 au 3 x 4 bestellt liegen alle zerschnitten im müll , hab beim Nachnamen immer n buchstabe verändert :d
Nimm2Soft is offline  
Old 06/21/2010, 13:09   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
und die addresse? und meine eltern sollten das nicht erfahren^^
G3R_Massacr3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Handy Frage
08/05/2010 - Main - 3 Replies
Hi könnt ihr mir ein gutes touch handy für bis zu ca 250 Ero Euro empfehlen?
Frage zu Handy-ZP
06/20/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, hier war mal ein Thread da war eine Anleitung wie man isch mit Handy durch einen Bug kostenlos ZP holen kann! Gibt es den noch? Ich find ihn nicht! SuFu auch benutzt! Falls es den noch gibt schickt mir pls mal nen Link dazu und wenn es ihn nichtmehr gibt erklärt mir das nochmal pls^^ danke im vorraus MfG sensendk
[Frage]Zp mit Handy
06/04/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, ich wollte fragen wie das genau abläuft wenn man mitm Handy zp kaufen will. Lohnt es sich zb ne neue Prepaid zu kaufen um damit "einzukaufen" um nichts eine richtige Nr anzugeben. Und was passiert wenn man kein Geld aufm Handy hat aber trotzdem das macht um sich zp zu holen (was für strafen können auf einen zukommen)? Mfg
Frage Handy
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich weiß es ist zwar total falsch sowas hier zu fragen ich entschuldige mich dafür auch nur ich finde einfach im gesamten internet nichts. Weißt jemand von euch,ob mobilecom debitel D1 ist?? mfg
frage zu handy!
09/15/2009 - Technical Support - 11 Replies
hi @ all ich habe nen kleine frage zum sony ericson w880i, ich will gerne Programme und ein paar games auf das Handy machen, bloß frage welchen Ordner kommt was rein Videos und Music ist klar aber Programme und games nicht! wär cool wenn einer helfen könnte!! hier mal eine Bilddarstellung von den ganzen Ordnern die ich drauf habe. http://i31.tinypic.com/2pqs5g8.jpg THX FOR UP!!



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.