Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Zu hoher ping

Discussion on [Hilfe]Zu hoher ping within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
[Hilfe]Zu hoher ping

Hallo Com,
ich habe das prob seit ebend ca 16:00 uhr habe ich einen ping von ~700-900 doch heute morgen so um 10:00-12:00 Uhr ahtte ich einen normalen ping von ~56. HAbe heute mittag keine anderen programme auf nur die normalen (jetzt sogar weniger) Könnt ihr mir sagenw as das prob ist??


Mfg
G3R_Massacr3 is offline  
Old 06/20/2010, 16:32   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Mal bei Deinem Anbieter anrufen und nachfragen, ob bei denen irgendwas ist.
-TaZzy- is offline  
Old 06/20/2010, 16:34   #3
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
Hab das selbe problem seit tagen ;D ... hab mir auch sicher nichts eingefangen ich bin mir sicher das kommt durch die ganzen hackerlein jetzt...
aber jeder hat seine eigene theory dazu^^

was bei mir geholfen hat war UK server zocken... eindeutig besserer ping
Eiscremekugel is offline  
Old 06/20/2010, 16:34   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
kann ich mal veruschen aber das komische ist habe nen pingtest gemahct und da kam 56 raus wie icha uch ingame meist habe.

Edit: Zocke imemr nur aufm Uk server
G3R_Massacr3 is offline  
Old 06/20/2010, 16:38   #5
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Hast Du im Systemstart oder in der Registry was geändert?
-TaZzy- is offline  
Old 06/20/2010, 16:40   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
habe wiseregistry cleaner drüberlaufen lassen und bei msconfig habe ich SpyHunter rausgworfen
G3R_Massacr3 is offline  
Old 06/20/2010, 16:41   #7
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
hab früher beim zockn auch immer WmPlayer genommen oder KMPlayer das wenns auf ein anderes lied umspringt auch framelaggs erzeugt hat seit ich VLC benutz für musik hören beim zocken ... sind die auch weg^^
Eiscremekugel is offline  
Old 06/20/2010, 16:43   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
habe nebenbei ja nix an nur vllt noch icq aber das hat nie gestört. Auch als ich imemr inetradio gehört habe (hardbase.fm) hat es nix am ping verändert. Kam ja so plötzlich heute mittag
G3R_Massacr3 is offline  
Old 06/20/2010, 22:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 64
Received Thanks: 51
Jougin einer meiner Member hat das gleiche Problem. Trotz UK-Server erhöhte sich der Ping plötzlich auf 120 statt der sonstigen 20, das blieb auch so, - Das Ganze konnte geklärt werden nachdem ich mir den Router ansah, - Neue Firmware drauf, dann gings. Woran und ob es daran lag ist unklar, - auf jeden Fall gings dann.^^
sensi92 is offline  
Old 06/21/2010, 09:27   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
jo bei mir isses auch wieder normal habe Gamebooster benutzt kanns ein das es dadurch
verbessert wurde^^

€:hat sich geklärt #closerequest
G3R_Massacr3 is offline  
Old 06/21/2010, 14:08   #11

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
#closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CF China sehr hoher Ping 300-500 (Sehr gutes ADSL MODEM)
09/12/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen CF China aber dort habe ich nen sehr hohen Ping und ich sehe andauernd welche die nen Ping von 1 haben. Wie gesagt hab ich ein Motorola Swisscom ADSL Modem mit Kabelverbindung für meinen PC aber trotzdem ist mein Ping sehr schlecht.Nützt es was Sachen zu löschen habe nämlich WoW mit 19.79 Gb installiert oder kann ich etwas anderes tun (Kostenfrei)? Und was bedeutet bei wenn man den Launcher startet das Passwort eingibt kommen dort ja ganz viele Server bei...
Seit Windows 7 Hoher Ping !
05/07/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, Ich habe seit ner Woche Windows 7, davor hatte ich XP.... Mein Internet ist DSL 16000 also wirklich nicht schlecht oder so und ich habe W-lan, was auch nicht besoners schlimm ist ! Ich hab eigentlich ne gute Verbindung. Das Problem ist aber, dass ich seit ich Windows 7 in spielen wie Battlefield Bad Company 2 in denen ich mit Windows XP einen Ping von 40-150 hatte einen sehr hohen Ping. Am Anfang wenn ich auf einen Server connecte dann sinds 500-999 und dann sinkts langsam runter auf...
Hoher Ping + 1 weiteres Problem
12/27/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hi, immer wenn ich Digital Paintball 2 (weiß nicht ob ihr das kennt, wenn nicht hier -->.:] Digital Paint Paintball 2.0 News ) spiele, dann habe ich neuerdings einen Ping von 1400 -1500 obwohl ich alles andere ausmache (MSN,ICQ,Skype etc.). Das Spiel läuft gar nicht mehr flüssig. Ich weiß nicht was ich vorher für einen Ping hatte, denn da lief das Spiel noch flüssig (außer an manchen wenigen Tagen). Jetzt meine frage: Was kann ich dagegen tun? bzw. Kann ich überhaupt etwas dagegen tun?...
Hoher Ping + Lag wegen Mitbenutzer im Netzwerk!?
11/14/2009 - Technical Support - 17 Replies
Hi und zwar hab ich ein stark schwankenden Ping bei Cunterstrike Source von 40-200. Natürlich lagt es. Die Ursache des Problems ist ein Mitbenutzer im Netzwerk. Ohne dem habe ich ein völlig normalen Ping und es lagt keineswegs. Dieser scheiß Mitbenutzer hat 4 Videos auf einmal, ICQ, MSN, ZoneAlarm und wahrscheinlich noch irgendein AntiViren Kack auf einmal laufen (xD). Kann man das vllt irgendwie ändern? Vllt ihm die Bandbreite + Internet Geschwindigkeit runterdrehen oder ähnliches?



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.