Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Hack

Discussion on Frage zum Hack within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Unhappy Frage zum Hack

Klingt als würde ich Hilfe brauchen. Ich hatte allerdings eher eine Idee :'D
Kann man den Hack so programmieren, dass er praktisch als Messenger erkannt wird?
Falls das möglich wäre sollte man ein kleines Programm wählen, was praktisch nix tut, wie mIRC.
Könnte man das nicht praktisch als "Geheimagent in verarschender Mission" wie n Ad-On programmieren? ich denke das der Weg recht ... plausibel wäre, auch wenn es sehr schwierig/kaum möglich wäre.

(Bitte nicht kritisieren, ich habe absolut keine Ahnung vom Programmieren :*D)
maxakapeter is offline  
Old 06/05/2010, 16:44   #2
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
Ich denke nicht das das möglich ist..
Sanyaaa is offline  
Old 06/05/2010, 16:46   #3
 
Latschko's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,261
Received Thanks: 605
Es wäre möglich
Aber man kann mit einer .exe datei keine hacks ingame bringen dazu braucht man .dll dateien und die werden dan von XTrap erkannt
mfg dampf
Latschko is offline  
Old 06/05/2010, 16:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hm. Und was wäre denn, wenn es eine .dll wäre, die zu dem Programm dazu gehört und praktisch im Messenger aktiviert wird?
Ich denke das Xtrap das nicht erkennt, es wäre ja noch immer der Messenger der für Xtrap arbeitet.
Ich meine es in etwa so, das er nur erkennt das ne Nachricht geschickt wird, allerdings an PerX oder ein Programm nach Wahl.
z.B. über Ausführen oder so mit PerX gekoppelt wird.
Danke für die Infos
maxakapeter is offline  
Old 06/05/2010, 17:34   #5
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
DIe .dll wird gefunden = Keinen sinn.
Sanyaaa is offline  
Old 06/05/2010, 21:28   #6


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Man bracuht dafür nen Bypass und der fliegt net einfach rum, also wird daraus nicht wirklich was

--ToKeN--
.ToKeN- is offline  
Old 06/05/2010, 21:30   #7
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
Kann man vergessen
Sanyaaa is offline  
Old 06/07/2010, 08:15   #8
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by dampf View Post
Es wäre möglich
Aber man kann mit einer .exe datei keine hacks ingame bringen dazu braucht man .dll dateien und die werden dan von XTrap erkannt
mfg dampf
Doch, klar ist das möglich, sofern die exe einen Injections-Prozess startet und die dll sofort selber injected.

Quote:
Originally Posted by Sanyaaa View Post
DIe .dll wird gefunden = Keinen sinn.
Die dll wird nur gefunden wenn Z8Games sie bzw den Code kennt.
-TaZzy- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hack Frage/ Hack question
07/18/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo Leute kennt jemand einen Hack der nur Chams, Crosshair und No Fall Damage hat oder kann jemand eins mit den 3 Hacks coden pls ? Hello everybody knows someone a hack only the Chams, Crosshair and No Fall Damage has been or can someone a coding with three hacks pls ? My English is not very good xD
[Frage]Hack-Knife-Frage
05/26/2010 - Combat Arms - 3 Replies
ok ich frag nichts mehr ps : bitte nicht bannen -.-
KG hack frage
06/05/2009 - Metin2 - 10 Replies
hi leutz farge:kann man mit den ahcks das so einstellen das die mobs bei kg-schlag ned wegfliegen????:confused:



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.