Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Leveln] Wer levelt mit mir?

Discussion on [Leveln] Wer levelt mit mir? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 12
[Leveln] Wer levelt mit mir?

.. Hallo, ich suche jemanden der mit mir Levelt!

Was habt ihr davon? - Ihr könnt auch Leveln!!!!!


Also wie geht das?


Ihr Schreibt mir ne Nachricht oder hier rein, dann gehen wir auf ein TS Server .. am besten TS3 , ich habe keinen hoffe ihr habt einen..

dann mach ich einen server und ihr kommt drauf und ich kill dich die ganze zeit bis die zeit um ist, dann killst du mich die ganze zeit!
CFMaster is offline  
Old 05/30/2010, 16:35   #2
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Guck mal den Spoiler in meiner Signatur
Die SuFu beißt auch nicht:
Neacяa is offline  
Old 05/30/2010, 16:53   #3

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Bitte den Sammelthread nutzen.

#closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wer Levelt für 400g1
07/28/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
hey wer kann mich leveln gebe 400g1 würde die g1 auch als erstes geben wenn ich weiß das du trusted bist schreibe mir eine pn wie lange ich dich töten darf oder wie viel mal:D
Wo levelt ihr?
03/15/2010 - Metin2 - 28 Replies
Wollte mal fragen wo ihr so gelevelt habt. also so sollte das dann aussehen: lvl1-5:Blauwölfe-Grauwölfe lvl5-10:Bären-Gryzzlybären lvl10-15:Alpha-Grauwölfe-Braunbären lvl15-21:Weiße Tiger- Weiße Eids(mit Moblock) lvl 21-31:Lvl Wiese (mit Moblock) lvl30-31:Lvl Wiese (mit Moblock), Wüste So das wars bin zwar erst 31 aber es wird immer mehr(hab vor 2tagen angefangen)
Wer levelt mich =D ?
12/23/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hey , ich frag einfach mal so rein: Wer kann mich ein oder zwei level leveln ? bin: server 3 blaues reich ---------------- lvl 49 körper krieger mit imba rek+9 (32dss)
Wie levelt ihr?
02/28/2007 - World of Warcraft - 43 Replies
Hallo, wollte Fragen wie ihr Level und wielange ihr am Tag zockt... Ich queste derzeit in BC eigentlich nur. War bisher nur 4 mal in Innis (Blutkessel und Bollwerk) Zocken tu ich in der Woche ca. 3-5 Stunden am Tag, am Wochenende ca 8-14 Stunden am Tag. Bin derzeit mit meinem Hunter Level 62. Wie siehts bei euch aus?



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.