Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Failed to download version .ini

Discussion on Failed to download version .ini within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 11/02/2010, 13:18   #31
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by paddy97 View Post
Hallo ich wiess an was das liegt es ist die version.ini im Cf order ihr müsst die datei einfach mit dieser ersetzen und Schreibschützen also rechts klick und eigenschaften dan schreib geschücht. ich hoffe ich hab geholfen. ^^
Der Thread ist bereits gut ein halbes Jahr alt und die Frage wurde längst geklärt. Es hatte nichts direkt mit der Datei zu tun, sondern lag an einem Fehler auf Seiten von Z8Games.
Bitte lies dir nochmal die Regeln durch, das Pushen von alten Threads ist nicht erlaubt!
#reported
#closerequest
Neacяa is offline  
Old 11/02/2010, 20:23   #32


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Besser auf das Datum achte, paddy! Diemal bleibts hier einfach mal bei 'ner mündliche Warnung, beim nächsten Mal wird das vermutlich Konsequenzen haben.

~closed~
Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Crossfire Failed to download version.ini
10/05/2010 - CrossFire - 24 Replies
Moin, ja ich starte CF und dann kommt nach einigerzeit : Failed to download version.ini Was hab ich denn nu schon wieder gemacht :(
Failed to Download - !HELP!
08/07/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hey Leute, Ich wollte mir mal Crossfire downloaden. Es hat auch alles soweit geklappt. Als ich die Updates installieren wollte, kam so ein Fenster 'Failed to Download' Hier nochmal ein Screen. http://www9.picfront.org/token/l1dH/2010/08/06/18 49792.jpg Bitte helft mir =) Lg.
failed to download version.ini
07/04/2010 - S4 League - 4 Replies
Hallo leute ich wollte fragen wieso ic hnciht s4 spielen kann da immer so was omm *failed to download version.ini* was muss man tun damit sich s4 normal öffnet
[Problem]Failed to download version information
03/08/2009 - S4 League - 6 Replies
Hey, hab eben S4League neu runtergeladen und installiert jetzt bekomm ich immer den Fehler "Failed to download version information". Meine Version Datei im ordner ist auch leer, kann mir mal einer den Inhalt der Datei posten?



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.