Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Information!] - Ab jetzt sicherer Traden!

Discussion on [Information!] - Ab jetzt sicherer Traden! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
[Information!] - Ab jetzt sicherer Traden!

Hallo meine lieben ,

vorab , ich habe mit Lowfyr und Kona geredet , es geht alles Inordnung , also bitte Meinungen zu diesem Thema hier verkneifen.

Ein sicheres Traden!
  • Ihr wollt nicht mehr Abgezogen werden?
  • Ihr wollt guten Gewissens euren Account verkaufen?
  • Ihr wollt guten gewissens einen Account kaufen?

Das geht ab sofort ! Und sogar kostenlos!

Ich sehe immoment sehr viele Leute , die ihren Account verkaufen , oder nach einem suchen , sei es hier , oder im Trader-Bereich , tendenz steigend!

Manchmal auch Leute , die leider abgezogen werden , was oft vorkommt.

Aber..

Wie kann man dies aktiv umgehen?

Ganz einfach!
Da ich alle Vorraussetzungen erfülle , habe ich mich dazu bereit erklärt , ab sofort der CrossFire Section Middleman zusein!

Ab sofort könnt ihr euren Account sicher verkaufen , oder einen Account sicher kaufen , und das kostenlos , und ohne abgezogen zuwerden!

Alles weitere könnt ihr nachlesen!

Viel Spaß beim sicheren Traden ,
_strYker

​strYker is offline  
Thanks
13 Users
Old 05/12/2010, 19:39   #2
 
BrokenArrow.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 231
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Hallo meine lieben ,

vorab , ich habe mit Lowfyr und Kona geredet , es geht alles Inordnung , also bitte Meinungen zu diesem Thema hier verkneifen.

Ein sicheres Traden!
  • Ihr wollt nicht mehr Abgezogen werden?
  • Ihr wollt guten Gewissens euren Account verkaufen?
  • Ihr wollt guten gewissens einen Account kaufen?

Das geht ab sofort ! Und sogar kostenlos!

Ich sehe immoment sehr viele Leute , die ihren Account verkaufen , oder nach einem suchen , sei es hier , oder im Trader-Bereich , tendenz steigend!

Manchmal auch Leute , die leider abgezogen werden , was oft vorkommt.

Aber..

Wie kann man dies aktiv umgehen?

Ganz einfach!
Da ich alle Vorraussetzungen erfülle , habe ich mich dazu bereit erklärt , ab sofort der CrossFire Section Middleman zusein!

Ab sofort könnt ihr euren Account sicher verkaufen , oder einen Account sicher kaufen , und das kostenlos , und ohne abgezogen zuwerden!

Alles weitere könnt ihr nachlesen!

Viel Spaß beim sicheren Traden ,
_strYker

find ich cool von dir, dass du dich darum kuemmerst , kriegst ein thx
BrokenArrow. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2010, 19:46   #3
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Das kommt normalerweise hier hin.

-TaZzy- is offline  
Old 05/12/2010, 19:54   #4

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Das kommt normalerweise hier hin.

Sorry , aber..
Hättest du dir auch nur den Anfang des Themas durchgelesen.. (btw villeicht das ganze Thema bis zum Ende...)
Achja , unten ist übrigens der Link , zu dem Thema dort!
Nachdem ich das Thema dort eröffnet hatte , fragte ich Lwy und Kona , ob ich auch hier darauf Aufmerksam machen darf , dass es jetzt auch so einen Service für die CrossFire Section gibt , da nicht viele dort reinschauen.
Beide haben mir das ok gegeben.
​strYker is offline  
Old 05/12/2010, 20:13   #5
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Find ich richtig Geil von dir!
ηøℓι is offline  
Old 05/12/2010, 20:20   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Sorry , aber..
Hättest du dir auch nur den Anfang des Themas durchgelesen.. (btw villeicht das ganze Thema bis zum Ende...)
Achja , unten ist übrigens der Link , zu dem Thema dort!
Nachdem ich das Thema dort eröffnet hatte , fragte ich Lwy und Kona , ob ich auch hier darauf Aufmerksam machen darf , dass es jetzt auch so einen Service für die CrossFire Section gibt , da nicht viele dort reinschauen.
Beide haben mir das ok gegeben.
Trozdem falsche Section , ich habe es auch so gelesen das es in Ordnung das du es machen darfst , aber nicht das du es hier in der falschen Section Posten darfst.
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2010, 20:22   #7

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Trozdem falsche Section , ich habe es auch so gelesen das es in Ordnung das du es machen darfst , aber nicht das du es hier in der falschen Section Posten darfst.
Kannst du dir bitte nochmal meinen Satz durchlesen , oder ist das Heute so schwer?
Lowfyr und Kona haben mir für diese Section hier die Erlaubnis gegeben!
Um euch darauf Aufmerksam zumachen , dass es dort , wo ich das Thema erstellt habe , diesen Service gibt.
Nochmal erkläre ich es nicht mehr.
​strYker is offline  
Old 05/12/2010, 20:24   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Kannst du dir bitte nochmal meinen Satz durchlesen , oder ist das Heute so schwer?
Lowfyr und Kona haben mir für diese Section hier die Erlaubnis gegeben!
Und du mal meinen , ich habe es ganz gelesen & es ist für mich als Leser so versteh bar das es OK geht das du diese Trades überwachen darfst . Also echt sebbe ist es heute so schwer?
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2010, 20:26   #9
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Sorry , aber..
Hättest du dir auch nur den Anfang des Themas durchgelesen.. (btw villeicht das ganze Thema bis zum Ende...)
Achja , unten ist übrigens der Link , zu dem Thema dort!
Nachdem ich das Thema dort eröffnet hatte , fragte ich Lwy und Kona , ob ich auch hier darauf Aufmerksam machen darf , dass es jetzt auch so einen Service für die CrossFire Section gibt , da nicht viele dort reinschauen.
Beide haben mir das ok gegeben.
Das war aber nicht ersichtlich.

Und nicht wir haben uns den Sinn dieses Thread's zusammenzureimen, Du hast uns gefälligst vernünftig zu erklären, wieso und weshalb der Thread hier ist.

Man hätte genausogut meinen können, das Lowfyr Dir das Ok als Middleman gegeben hat, nicht das Du's hier posten darfst.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2010, 20:36   #10

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Und du mal meinen , ich habe es ganz gelesen & es ist für mich als Leser so versteh bar das es OK geht das du diese Trades überwachen darfst . Also echt sebbe ist es heute so schwer?
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Das war aber nicht ersichtlich.

Und nicht wir haben uns den Sinn dieses Thread's zusammenzureimen, Du hast uns gefälligst vernünftig zu erklären, wieso und weshalb der Thread hier ist.

Man hätte genausogut meinen können, das Lowfyr Dir das Ok als Middleman gegeben hat, nicht das Du's hier posten darfst.
Aha..

Also , ich habe das Thema hiermit begonnen:

Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
vorab , ich habe mit Lowfyr und Kona geredet , es geht alles Inordnung , also bitte Meinungen zu diesem Thema hier verkneifen.
Und am Ende noch den Link , zu meinen Thema in der Middleman Sektion hinzugefügt.

Für mich klingt es sehr Verständlich , dazu kommt noch , dass der Titel des Themas mit "[Information!] beginnt!

Ist jetzt auch egal , dieses Thema hier soll dafür Sorgen , dass die CrossFire Section auf meinen Service als Middleman aufmerksam wird , dazu gebe ich indirekte Informationen und habe den Link zu meinem eigentlichen Service hinzugefügt , worum alles geht. Und das Thema darf hier sein , fertig.
So , nun alle Zufrieden? Ok , danke.
​strYker is offline  
Old 05/12/2010, 20:46   #11
 
.-SeveN*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 976
Received Thanks: 94
gute idee bekommt en thanks
.-SeveN* is offline  
Old 05/12/2010, 20:47   #12
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Aha..

Also , ich habe das Thema hiermit begonnen:



Und am Ende noch den Link , zu meinen Thema in der Middleman Sektion hinzugefügt.

Für mich klingt es sehr Verständlich , dazu kommt noch , dass der Titel des Themas mit "[Information!] beginnt!

Ist jetzt auch egal , dieses Thema hier soll dafür Sorgen , dass die CrossFire Section auf meinen Service als Middleman aufmerksam wird , dazu gebe ich indirekte Informationen und habe den Link zu meinem eigentlichen Service hinzugefügt , worum alles geht. Und das Thema darf hier sein , fertig.
So , nun alle Zufrieden? Ok , danke.
Für mich war es eben nicht ersichtlich, und deshalb hast Du nicht das Recht, geschweige denn lasse ich es auf mir sitzen, das Du mich angehst.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2010, 20:50   #13

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Für mich war es eben nicht ersichtlich, und deshalb hast Du nicht das Recht, geschweige denn lasse ich es auf mir sitzen, das Du mich angehst.
Könntest du die Sache bitte jetzt auf sich beruhen lassen?
Wir haben halt Meinungsverschiedenheiten , was immer mal vorkommt , fertig.
Ich habe es jetzt öftere male erläutert , jetzt dürfte es jedem klar sein , für den es nicht ersichtlich war. Und ein Diskussionsthema soll es bestimmt nicht werden.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 18:57   #14






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Kommt wieder runter. Er hat uns gefragt und deshalb ist es hier richtig.
Der nächste der nochmal deshalb flamet "Post lösch - Warning"
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2010, 19:48   #15
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Werde dich wahrscheinlich nie brauchen, da ich fast nie trade, aber trotzdem bekommste ein Thanks dafür, dass du dich jetzt drum kümmerst.
cakeflavor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mod zum Traden
06/06/2010 - Middleman - 2 Replies
Hi, ich suche einen Moderator, der einen Mittelmann spielt. Mit freundlichen Grüßen, Terexces.
Die ersten Fragen die jetzt kommen Server ist jetzt ONLINE
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag alle erstmal zusammen. Hab endlich mein Server ONLINE. Hab alles installiert. Es ist kein Root Server mir gehts hauptsächlich darum im Homenetzwerk das Metin stabil aufzusetzten. installiertes System System FreeBDS Server Files InstantServer.exe auf Windows XP Service Pack 3 ich hab mich eingeloggt mit Modified-Client_4.0 ID Rain PW 12345 das Spiel ist klar auf Deutsch.
hilfe bei jsp traden
04/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hallo könnte mir jemand zeigen wie man bei jsp tradet ? ich habe schon ein paar topics auf. falls nun jemand fg bieten was soll ich dann machen ? ich nutze jsp jetzt das erste mal und blick da noch nicht ganz durch. währe super wnen mir das jemand ingame zeigen könnte oder so.
will wer nen account traden
09/24/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
ich tausche nen account mit nem char auf nazrethim schurke lvl 32 habe auf anderen server auch noch viele chars zwischen 10-20 gegen nen wow acc auf dem server antonidas



All times are GMT +2. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.