Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nur halb in der Kiste

Discussion on Nur halb in der Kiste within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Sl33p3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 130
Received Thanks: 9
Nur halb in der Kiste

Hallo Elitepvpers

Ich habe ein problemm mit den Glitchen ich bin immer nur halb in der kiste

Kennt wer die Lösung?

Ach ja weis wer wie man Stats im Spiel angucken kann eigenlich doch auf Tab oder nichtß

Danke im Vorraus
Sl33p3R is offline  
Old 04/01/2010, 11:01   #2
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Wurde hier alles schon x mal besprochen.
Guck dir mal die anderen Threads an oder benutz die SuFu.(Suchfunktion)

#Close pls
prustel is offline  
Old 04/01/2010, 11:17   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Jan 2010
Posts: 71
Received Thanks: 174
Das hatte ich auch aber das kann man ganz leicht lösen.
Du stehst erst dann auf wenn du nicht in die kiste rein kannst.
Diima is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Morsche Kiste :D
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Kann man die den schon auf seinem server "einfügen" ? oder die Reittiere ? THX
myst G kiste
04/12/2010 - Combat Arms - 16 Replies
wie lange können die waffen aus der kiste eigendlich in deinem inventar seien den ich hatte schon welche für 1 tag aber auch schon für 7 tage:pimp:
clubmt2 gm läuft als halb mensch halb tier rum..
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ich sehe des öfteren immer den gm als halb bär und halb mensch rumlaufen... rotes reoch map1 gm dvd!
kuk-bot - kiste leeren
03/02/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
ja also.... müsst ihr den bot auch immer beenden wenn die truhe voll ist um sie auszuleeren? also quasi redvex abschalten? oder gibts da was, was ich übersehen hab?



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.