Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire Section Rules - Read before Post

Discussion on Crossfire Section Rules - Read before Post within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Exclamation Crossfire Section Rules - Read before Post

[GER]

Da es hier noch kein Sticky gibt mit so genannten "REGELN", werde nun ich so einen Sticky für euch machen.
Und zwar befolgt einfach die Regeln, damit diese Section sauber und übersichtlich bleibt.

Wer die Regeln missachtet, muss mit einer Verwarnung rechnen.

"Allgemeine Regeln für die Crossfire Section"

1) Schreibt bitte nicht "Danke". Drückt einfach auf den Thanks button!
2) Nicht vergessen : Sinnvoll posten,keine Spams,keine Beleidigungen!
3) Wenn Trojaner gepostet werden,dann sofort Kona pmen oder report Button benutzen! Wenn ich nicht online bin,dann einen Global Mod- oder Admin!
4) Bitte ab nun immer einen Virustotal Bericht in den Thread mitreinlegen.
Außnahmen : Moderatoren,Global u. Administratoren
5) Keine alten Threads pushen.
6) Sticky Threads sind nicht zum Spaß da. Benutzt sie. Sollte ein Thread mit dem gleichen Thema eröffnet werden, wird er umgehend gelöscht.

"Hilfe ich wurde gebannt"

Und oder ähnliches ist hier NICHT erwünscht! Wenn ihr gebannt wurdet ist das ALLEIN eure Sache! Wir können euch da WEDER helfen NOCH unterstützen NOCH sonst in irgendeiner Weise helfen.

"Welche Waffe ist am besten?"

Es ist NICHT erwünscht Threads zu eröffnen in denen ihr fragt, welche Waffe am besten ist o.ä. . Jeder spielt anders, deshalb passt zu jedem eine andere Waffe.
Hier könnt ihr eure Fragen über Waffen posten:

"Ich suche den und den Hack?!"

Bitte keine Hackrequest. Es gibt die Hacks, die hier zu finden sind und keine anderen. Wer nicht sucht hat selbst schuld. Neue User werden mit einer Warnung (0 Punkte) und ältere User mit einer Verwarnung (1 Punkt) bestraft.



[ENG]

As there is no sticky with so-called "RULES", so I will now make a sticky for you.
Quite simply followed the rules, so this section will remain clean and clear.

Those who flouted the rules expected to be fitted with a warning.


"General rules for the Crossfire Section"

1) Please do not write "thank you". Simply presses the button on Thanks!
Do not forget 2): conveniently post, no spam, no insults!
3) When are posted Trojans, then immediately report or use Kona pmen button! If I am not online, then make a global mod or admin!
4) Please from now mitreinlegen always a Virustotal report in the thread.
Exception to the rule: Moderators, Global Administrators and
5) Do not push the old threads.
6) Sticky threads are not for fun. Use them. If a thread with the same topic to be opened, it will be deleted immediately.

And or the like is NOT welcome! If it is banned you became the ONLY your case! We can help you there STILL NOT YET else to help assist in any way.

"What weapon is best?"

It is NOT allowed to open threads in which you ask, what weapon is best, etc. . Everyone plays differently, so goes with every other weapon.
Here you can post your Questions about Weapons:

"I'm looking for such and such a hack?"

Please do not Hackrequest. There are hacks that can be found here, and no others. Who does not seek to blame himself.
[U]


Grüße .Kona & _strYker & kinghauer & Ende! & .ToKeN-
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
95 Users
Old 05/30/2010, 11:49   #2






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Neue Regel

#added

Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
24 Users
Old 06/06/2010, 22:11   #3

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
#updatet

​strYker is offline  
Thanks
13 Users
Old 08/26/2010, 18:29   #4

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by .Kona View Post
Bitte keine Hackrequest. Es gibt die Hacks, die hier zu finden sind und keine anderen. Wer nicht sucht hat selbst schuld.
Es gibt nun eine kleine Änderung und zwar werden wir Hackrequest jetzt härter bestrafen als sonst immer.
Neue User werden mit einer Warnung (0 Punkte) verwarnt und ältere User mit einer Verwarnung (1 Punkt).
In letzter Zeit kamen immer öfters Hackrequests vor, wir werden jetzt auch beim ersten mal nicht mehr drüber hinweg sehen!
Benutzt die Suchfunktion -> .

#updated
​strYker is offline  
Thanks
16 Users
Old 09/21/2010, 15:07   #5

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Und ein Push, besonders für User wie z.b. "cApo."

|
v

Quote:
Originally Posted by cApo. View Post
Da gab es mal ein Thread, wie man das angeblich immer machen kann.
Kannst ja mal Suchen.

#Closerquest
Wenn der User noch nicht geschrieben hat, dass sein Problem gelöst ist, dürft ihr nicht einfach ein unnötiges closerequest abschicken!

Beispiel:

Quote:
HansPeterWurst: Hallo, mein CrossFire geht immer aus! Was soll ich machen?!?!?!
Quote:
TROLL: CrossFire neu installieren und das nächste mal SuFu benutzen glaub hab dazu mal was gelesen omg ey! #closerequest

FALSCH!


Quote:
HansPeterWurst: Hallo, mein CrossFire geht immer aus! Was soll ich machen?!?!?!
Quote:
Braver User: CrossFire neu installieren und dann neu probieren! Vielleicht klappt es ja danach wieder!
Wenn nicht, musst du uns mal mehr Informationen geben!
[...]

RICHTIG
​strYker is offline  
Thanks
22 Users
Old 03/01/2011, 19:36   #6

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
"Wie poste ich einen Hack?" wurde rausgenommen, jedem soll selbst überlassen sein, wie er seinen Hack postet.
Laut Admin ist ein VT keine (!) Pflicht.
Achtet bitte trotzdem darauf, keinen Hack zu posten, den es bereits gibt.
Danke

"How do i post a Hack?" was taken out, you should know yourself how you want to post your Hack.
VT is not a Duty!
Please take care, if there is already the hack u wanna post.
Thank you.
​strYker is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/16/2011, 19:30   #7


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Hab den Teil mit dem "#reported" und "#closerequest" mal entfernt, da diese Teile nun auch in den Board-Regeln, die von Salo als Ankündigung gepostet wurden, behandelt werden. Wäre ja schwachsinnig, dass die User sich das doppelt reinziehen müssen
Ende! is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/03/2011, 23:56   #8
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Ich möchte nochmal betonen das solche Post's wie "#reported", "#closerequest" mit Warnings und Infras bestraft werden.

Sowas zum Beispiel, ist erlaubt:

Quote:
Hackrequests sind nicht erlaubt.
#reported
#closrequest
#WHATEVER
Jedoch wenn ich solche Posts, wie solche sehe:

Quote:
LOL FAIL THREAD
#REPORTED
oder

Quote:
#reported
Werden mit Warnings/Infras bestraft.
Snorlax is offline  
Thanks
12 Users
Old 09/09/2011, 20:49   #9
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Neue Regel bezüglich des Allgemeinen. Absofort darf sich nur noch über Crossfire im Crossfire Allgemeinen bereden, sonst gelten selbstverständlich die übblichen Regeln.

Snorlax is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2012, 18:19   #10

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Ich möchte noch mal daran erinnern, dass ihr in einen Beitrag erst closerequest/reported schreiben solltet - wenn ihr sichergegangen seid, dass der Meldebutton auch wirklich betätigt wurde!
Da in letzter Zeit sehr viele User einfach closerequest schreiben - obwohl der Button nie betätigt wurde.

Dies kann dazu führen, das ein User denkt, das es der Moderation bereits vorliegt, dies aber nie der Fall ist.
Undsomit wird der User nicht noch eine request senden, und wir können den bsw. Regelverstoß nicht ahnden.

Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Ich möchte nochmal betonen das solche Post's wie "#reported", "#closerequest" mit Warnings und Infras bestraft werden.

Sowas zum Beispiel, ist erlaubt:
Quote:
Hackrequests sind nicht erlaubt.
#reported
#closrequest
#WHATEVER
Jedoch wenn ich solche Posts, wie solche sehe:
Quote:
LOL FAIL THREAD
#REPORTED
oder
Quote:
#reported
Werden mit Warnings/Infras bestraft.
Jacques is offline  
Thanks
13 Users
Old 03/03/2012, 20:54   #11


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Quote:
Originally Posted by Jаcques View Post
Ich möchte noch mal daran erinnern, dass ihr in einen Beitrag erst closerequest/reported schreiben solltet - wenn ihr sichergegangen seid, dass der Meldebutton auch wirklich betätigt wurde!
Da in letzter Zeit sehr viele User einfach closerequest schreiben - obwohl der Button nie betätigt wurde.

Dies kann dazu führen, das ein User denkt, das es der Moderation bereits vorliegt, dies aber nie der Fall ist.
Undsomit wird der User nicht noch eine request senden, und wir können den bsw. Regelverstoß nicht ahnden.
Aus gegebenem Anlass möchte ich hierdrauf nocheinmal hinweisen.
Wenn euer Post einfach "#closerequest" enthält und nichts wirklich sinnvolles beiträgt, dann wird dies als Spam gewertet und dementsprechen geahndet.
.ToKeN- is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/16/2012, 13:21   #12

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Ich möchte alle User daran erinnern - und gerade die Neuen!
Wenn ein Hack nicht in der Subsektion () gepostet wurde, solltet ihr ihn nicht downloaden.
In der sind die Threads von einem Moderator geprüft, das ist in der Mainsektion nicht der Fall.

Hilfreiche Threads:

Jacques is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Read before post] Rappelz section rules
08/26/2011 - Rappelz - 1 Replies
English: Herewith the section rules are being renewed and adjusted to the present situation in the Rappelz section and the issues will accordingly be emphasized. In advance, if you violate the section rules you should expect a Warning/Infraction and even a temporary/permanent ban. As in every regular section the Board- and Signature rules have to be followed: elitepvpers - Announcements in Forum : e*pvp News Furthermore I want to emphasize following regulations that are being...
WarRock Hack Section Regeln/Rules! [READ BEFORE POST!!] + Tool!
03/25/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Hey Leute, :) wer diese Hack Section, Regeln nicht beachtet, kriegt eine Verwarnung/Infra! Also beachtet dies am besten ;) Und da einige nicht wissen wie man einen Hack richtig Postet, hab ich mir gedacht ein Tool darüber zu machen ;) Zuerst die Regeln!
Combat Arms Hack Section Regeln/Rules! [READ BEFORE POST!!]
10/10/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Hey Leute,:) da einige nicht wissen wie man einen Hack richtig Postet, hab ich mir gedacht einen Thread und ein Tool darüber zu machen Wie Poste ich einen Hack? Schema nach dem ein Hack released werden sollte: Un/Detected
GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES [READ] This Section, if for discussion,request
01/20/2010 - Grand Chase Philippines - 6 Replies
GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES This Section, if for discussion,request only if you want to ask question or help about Grand Chase post in GRAND CHASE section (MAIN section) if you want to discuss in Tagalog or Philippine Language,Post it here Have a nice day!



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.