Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



crossfire client mfc application funktioniert nicht mehr-Problem

Discussion on crossfire client mfc application funktioniert nicht mehr-Problem within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 20
Received Thanks: 3
Exclamation crossfire client mfc application funktioniert nicht mehr-Problem

Hey EPVP com.^^

habe leider seit gestern abend das problem, wenn ich im spiel (crossfire) in ein raum joine, schließt sich mein CF nach einer minute spielen und dann kommt der fehler:
crossfire client mfc application funktioniert nicht mehr und i.was mit xtrap auf english^^

dies passiert seit gestern abend und passiert i.wie immer nach ca einer minute spielen.

wurde schon gemacht:
-pc neugestartet
-spiel deinstalliert und wieder gedownloadet und installiert
-grafikkartentreiber aktuallisiert.

bis jetzt ohne erfolg^^

hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen.

MfG.
mt2aretcf is offline  
Old 06/05/2015, 20:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Als Admin ausführen?
CaptainWassabie is offline  
Reply

Tags
cf, clientmfc, crossfire, problem, xtrap


Similar Threads Similar Threads
Client MFC Application funktioniert nicht mehr
01/13/2013 - CrossFire - 5 Replies
Hallo Crossfire, ich habe seit ca. einer Woche einen Bug, der mir mittlerweile extrem auf die Nerven geht. Und zwar geht es darum, dass ich nach einem Spiel immer die oben beschriebene Fehlermeldung. Screen habe ich gemacht: ErrorCF.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Komischerweise tritt der Fehler nur auf, wenn ich besonders gute Scores erreicht habe. Als ich den Fehler, der im Screen zu sehen ist, bekommen habe, hatte ich ein 48/12 auf Alaska. MfG
crossfire Client MFC Applikation funktioniert nicht mehr
09/01/2012 - CrossFire - 3 Replies
hey mein cf funktzionier eig echt super ,, nur wenn ich den zombie-mode spiele kommt nach ein paar minuten ... folgender error : Client MFC Applikation funktioniert nicht mehr ./ kann mir wer helfen ? PS: ich habe windows 7
WrLauncher MFC Application funktioniert nicht mehr ? was tun?
02/28/2011 - WarRock - 9 Replies
Hey com , bei mir kommt eine fehler meldung (;lies überschrift!) was tun? Mfg. .spiderpgi



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.