Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Achtung Betrug CF EU Account trading!!!!Hilfe??

Discussion on Achtung Betrug CF EU Account trading!!!!Hilfe?? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 29
Received Thanks: 1
Achtung Betrug CF EU Account trading!!!!Hilfe??

habe mir vorgestern einen Account gekauft.Alles top, heute wurde er gehackt und nun gehört er nicht mehr mir. Gerade kommt eine pn ob ich noch einen cf eu account suche und welcher wird mir angeboten? MEIN geklauter -.-
Was kann ich dagegen machen? derjenige heißt ikbenedwinenikstink hier in elitepvpers.
der Account


mfg
crazyjoka is offline  
Old 10/16/2014, 14:43   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
, Anzeige erstatten und/oder an Crossfire wenden. Achtung: Der elitepvpers Support wird dir nicht helfen können, den Account wieder zu bekommen, aber wenn du über elitepvpers gehandelt hast, dann können sie, wenn du ausreichende Beweise hast, den User sperren.
Looneytune is offline  
Old 10/16/2014, 17:19   #3

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe [Crossfire Account Handel betrug ] :(
06/26/2012 - CrossFire Trading - 9 Replies
Hallo liebe com. :) Wie der titel schon sagt wurde ich heude bei einem tausch mit einem mir sehr sympatischen jungen abgezogen :( Er hat mir seine Id und sein Pw gegeben (bis dahin schien alles in ordnung) ich sollte schauen ob ich den acc möchte und ich ihn kaufen wolle.... Ich entschloss mich den account zu kaufen gab ihm eine 25 € psc und eine 10 € psc und er wollte mir nach dem ich ihm die psc codes gebe die SA und das geburtsdatum verraten jedoch hat er mir irgent eine SA und ein...
ACHTUNG BETRUG
01/16/2011 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo, falls es sich noch nicht rumgesprochen haben Sollte. Der Hack "Querxy" ist tot. Er läuft seit Monaten nur sehr sehr fehlerhaft und der Support wurde eingestellt. Der Entwickler hat sich aus dem Staub gemacht. Trozdem wird das Dingen aber weiter von Hade vertrieben, Also, nicht mehr kaufen oder so. Das Dingen ist tot. MFG
Achtung betrug
01/08/2011 - Metin2 - 18 Replies
Hallo Com, Ich wollte euch nur aufmerksam darauf machen, dass eine Betrügerseite im Umlauf ist. Vllt ist euch metin2accountverkauf24 schon bekannt. Das erste was einem an dieser Seite auffällt, sind die extrem niedrigen Preise. So z.B. kostet ein Körperkrieger mit 2 Ps, total Imba +9 Equip und mind 1kkk yang, nur 20 €. Zudem sieht man auf den ersten Blick, dass es sich um eine "Baukasten" Seite handelt, sprich de.tl. Wenn diese Leute so viel damit einnehmen, müssten sie sich die paar Euro...



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.