Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak³ Channel für dein Team, kostenlos!

Discussion on Teamspeak³ Channel für dein Team, kostenlos! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.Slyzeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 177
Received Thanks: 40
Teamspeak³ Channel für dein Team, kostenlos!

Du brauchst ein Channel/Slot für dein Team/Gruppe zum Zocken/Designen oder jegliches? Hier-> 144.76.8.111:9991 <- kriegst du eins kostenlos! Oder willst du dich mit anderen User treffen? Dann schau doch einfach mal vorbei!

Eigener Channel Name+Passwort+Icon!
PN me. Add mich in Skype oder melde dich in Teamspeak³.


Mit freundlichen Grüßen
.Slyzeee is offline  
Old 02/21/2014, 16:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 658
Received Thanks: 138
Kommt hier rein
FEELiNG. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
You're looking for a Teamspeak-Channel for your Partner/Team [WATCH HERE]
02/10/2014 - League of Legends - 0 Replies
Hello Summoners, So I currently got a Teamspeak Server for my Clan but dont need all my Slots , so if you want to get your own Channel for your Team/duoQ/whatever - just join the teamspeak and poke/pm me , we will discuss about the Channel. What you'll get: your own Channel (Named like u want) password on your Channel (if you want) Channel Admin (to selfedit the Channel)
Biete Teamspeak 3 Permanente Channel Kostenlos.
11/15/2012 - Freebies - 0 Replies
Hallo, ich habe Teamspeak 3 Server und ihr könnt Permanente Channels erstellen. Was ihr machen könnt: - Mit Zocken - Euer Eigene Channel mit Passwort - Avatar setzen - Musik hören / Habe Musik bot immer on.
[B] TeamSpeak 3 Channel - Kostenlos!
12/23/2011 - Trading - 0 Replies
Hey liebe community, in diesem Thread möchte ich euch anbieten euch bei mir auf dem TS eine Channel gruppe zu erstellen. Der TeamSpeak ist 24/7 on. Und es ist sogut wie IMMER ein Admin erreichbar. Falls ihr interesse habt postet einfach eine anfrage, entweder hier im Thread oder per PN. Schreibt mir einfach wieviele ihr seit und wieviele Channel ihr haben wollt. Euch sind keine grenzen in Sachen Channel oder Clients gesetzt. Ich nehme grundsätzlich alle anfragen an. Sollte es zu beleidigungen...
Ich biete euch Teamspeak Channel an! Kostenlos!
10/28/2011 - Alliance of Valiant Arms - 14 Replies
Yo Leute, Ich habe dieses Angebot schon mal gestellt, aber das Interesse war damals nicht da, und deswegen biete ich es euch nochmal an. Ich habe einen Server, der kaum benutzt wird, und ich würde ihn gerne neuen Clans zur Verfügung stellen, bzw. allen Clans, solange der Server benutzt wird. Ausserdem werde ich den Server auch für das Gemeinschaftsprojekt von meheren AVA Spielern hier anbieten, die zsmn. einen Youtube Channel erstellen wollen. Der Channel ist public, und deswegen...



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.