Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] CrossFire schaltet nichtmehr in den Widescreen

Discussion on [Hilfe] CrossFire schaltet nichtmehr in den Widescreen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 43
Join Date: Aug 2011
Posts: 497
Received Thanks: 66
[Hilfe] CrossFire schaltet nichtmehr in den Widescreen

Hi,
meine Standardauflösung auf meinem Laptop mit 16:9-Bildschirm war immer 1024x768, was ja bekanntlich 4:3 ist, aber es schaltete immer in den Widescreen. Als ich CF jetzt gestartet habe, ist es nichtmehr in den Widescreen gegangen (mit gleicher Auflösung) und es wird nun eben im 4:3-Format mit schwarzen Balken am Rand angezeigt. Kann ich das irgendwie verhindern und wieder in den Widescreenmodus zurückkommen? o.o
An den Einstellungen wurd nicht rumgefummelt und CrossFire lag auch nur ca. 5 Stunden still (ohne, dass ein Patch dazwischen kam).
MfG
Unlocked., is offline  
Old 07/09/2013, 17:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 42
Received Thanks: 18
Versuchs mal mit 'Behandeln von Kompatibilitätsproblemen' und run it mit Windws XP Service Pack , bei mir hats so gefunzt
Riddler Son is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire läuft nichtmehr Vollbild
12/13/2012 - CrossFire - 6 Replies
Hey Leute seit kurzem läuft Crossfire bei mir nichtmehr unter Vollbild sondern ist nur noch ein ca 800x600 großer Kasten und außenherum ist ein schwarzer Rand sowohl oben und unten als auch rechts und links. Habe im AMD CCC die Vollbildskalierung schon aktiviert aber es hat sich nichts geändert. MfG
Hilfe, PC geht nichtmehr an
04/27/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey ePVP, ich wollte heute morgen meinen PC starten, dann blinkte für 0.1ms die Blinke vorne am PC dass er startet, dann ist sie wieder aus, wieder für 0.1 ms an und wieder aus, und es hat ne art zischen gegeben, aber es riecht nach nichts verbranntem, aber seitdem geht der pc nichtmehr an PC Details RAM 4GB DDR3 Graka: Nvidia Geforce GT330 2GB CPU : Intel Core i3 @ 2.93 GHz rest weiss ich nicht genau ist ein Acer Aspire M3870
Nlsvc.exe - Crossfire geht nichtmehr
11/22/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo , Ich habe bis jetzt mit Bypass gespielt dann bekam ich dauernd server disconnect nach ca 2 minuten. Dann hab ich den CfFixer drüber laufen lassen (vorher BypassME.exe in BypassXtrap.exe umbenannt) und crossfire gestartet. Hgw hat normal geladen, dert titel screen ist erschienen aber bevor der login bildschirm kam hat sich xtrap gemeldet vonwegen eine gewisse Nlsvc.exe macht ärger. Daraufhin habe ich crossfire neu installiert da ich dachte es läge vllt am fixer. der selbe fehler! :(...
[Hilfe]Icq Funzt nichtmehr!!!
08/09/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey liebe Epvpers:( ich brauche eure Hilfe undzwar gehts um mein ICQ: ich kann mich nichmehr einloggen egal ob per Icq2Go oder Miranda oda ICQ es bleibt bei jeder nummer die ich hab (3 stück) bei Überprüfung oder Starten... stehen. Neu installation hat nichts gebracht :(
strg h (verdrücker) wie schaltet man hilfe aus?
03/22/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, es geht mir wie ich denke so manch anderem mim kg in ner mob gruppe ... scheiße aura aus strg+h f1 und dann wieder strg+h ohh nein Hilfe schnell esc drücken ohh tod... meine frage kann man die hilfe irgendwie weg amchen mit löchen is das ja doof weil der autopatcht aber bei gildenlogos zb mein ortner "mark" wa leer und es ging nun habe ich den vollen von nem freund bekommen und sehe auch gilden logos kann man nicht irgendwie die HILFE ausschalten?:mad:



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.