Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dinner Theater Biohazard [INFO]

Discussion on Dinner Theater Biohazard [INFO] within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/06/2013, 08:40   #16
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122
Muss sagen, dass es mir hilft, da man durch den Biohazard Backpack (der erlaubt einen immer die bags zu wechseln in zm, also hat man 4 waffen zur verfügung), verschiedene waffen mitnehmen kann.
So nehme ich immer eine Gatling Gun, MG3 PS, Thompson Gold und eine M60-A mit.
Grund: Gatling Gun ist gut gegen Bosse
MG3 PS ist gut gegen viele schneller Runner, Jumper und sonstiges Gedöns
Thompson ist gut wenn man auf der Flucht ist und dabei schießen muss
M60 dient als Notwaffe wenn mal alle anderen leer geschossen sind.

Und mit der Übersicht weiß ich schon wann ich zu Beginn der Wave umschalten kann, bzw wann ich zur Reload Station muss.
iSlack _ :D is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2013, 13:35   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,408
Received Thanks: 301
Thread wird noch vervollständigt, hab aber kaum Zeit die Woche wegen Abschlussprüfungen..
oNe-sHoT.eXe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Theater modus für mw2
06/19/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Theater modus für mw2 gibt es sowas in der art ?
MW2 theater mode?
06/28/2011 - Call of Duty - 3 Replies
hey wollte mal nur kurz fragen ob es in mw2 so eine art theater mode (wie in black ops) gibt oder ein ordner wo die spiele die man gemacht hat als vidiedo gespeichter werden? danke
[Hilfe] Theater Modus PS 3
05/24/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey Leute; Ich versuche seit Tagen mein PSN accoutn mit callofduty.com zu verlinken. Vergeblich. Daher dachte ich ich frage euch mal Das kommt immer: Your credentials could not be verified. You must use your login credentials for your PSN Account:rtfm: Ich gebe alles richtig ein. Passwort - Email - Trotzdem die Meldung Hoffe auf zahlreiche und gute Antworten
Theater mit Youtube verlinken
05/13/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Servus, ich kriegs echt nicht gebacken, meinen Call of Duty Account mit Youtube zu verlinken. Da gibt es einen Button "Link to Youtube", wenn ich den anklicke passiert rein garnichts. Habe Chrome, Firefox und Opera getestet, Java ist auch installiert. Habe meinen xBox Gamertag mit dem Konto verlinkt und das Youtube Konto hat auch die selbe E-Mail. Wieso will das denn nicht? Habe gerade 3 mal versucht ein Video zum testen hochzuladen, es erscheint auch nicht im Theater, das soll...
Dream Theater? The Best Band Ever?
07/17/2009 - Music - 0 Replies
Whos with me?



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.