Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 09:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Review/Analyse] AK-47 Beast (Red Eye)

Discussion on [Review/Analyse] AK-47 Beast (Red Eye) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122
[Review/Analyse] AK-47 Beast (Red Eye)

Hallo Epvpler,

heute analysiere ich für euch einmal die AK-47 Beast (Red Eye).

Da ich eigentlich totaler M4 Fan aller Variationen bin, war ich zunächst ziemlich skeptisch der AK gegenüber.
Gewohnt ist man von den AKs viel Recoil, aber auch viel Schaden.
Die AK Beast allerdings ist besonders, wie genau erfahrt ihr unterhalb des Bildes:



Der Preis:
Der Preis der AK-47 Beast beträgt 120000 RP, die Variante RED EYE sogar 150000 RP.
Beide Waffen sind Permanent erhältlich und müssen im Spiel niemals repariert werden!

Die Eigenschaften
Diese AKs haben ein paar tolle Features, die es bisher noch nicht im Spiel gegeben hat:
-Beide Waffen geben dem Eigentümer am Ende des Spiels +200% XP
-Beide Waffen haben ein Messer wie die normale AK-47 Knife
-Die Waffe kann von Mitspielern / Gegnern nur aufgenommen werden, wenn man diese absichtlich auf den Boden schmeißt, also nicht wenn man stirbt.
-Die Version RED EYE hat zusätzlich noch weitere Features:
----Am Ende eines jeden Spiels kann man entscheiden, ob der erzielte Score (Kills und Deaths) gespeichert werden sollen, also in die Statistik kommen. So können schlechte Spiele einfach ausgeblendet werden.
----Alle Spieler, die mit dem VVIP (Eigentümer einer solchen Waffe) im Spiel sind, erhalten ebenfalls +30% XP, sowie alle Spieler +20% GP


Meine Einschätzung / Erfahrung
Ich habe mit bewusst gezwungen dauerhaft mit der AK zu spielen, da ich absolut kein Fan von ihr gewesen bin. Ich habe zu Beginn lange gebraucht, um die AK richtig einzuschätzen, mit ihr zu zielen, auch mal zu sprayen.
Mittlerweile ist sie meine Standardwaffe und in jedem Match mein "Lebensretter", denn sobald man mit dieser Waffe nur ein klein wenig umgehen kann, ist sie tödlicher als je zu vor!
Mir persönlich kam es auch so vor, als wäre der Recoil deutlich geringer als der einer normalen AK.


Mein Fazit
Auch wenn diese Waffe eine imense Summe kostet, so ist sie doch ihr Geld wert.
Durch diesen 200% XP Bonus, der in jedem Spiel gewährt wird, hat der Spieler die Möglichkeit, in enormen Tempo ein paar Level Ups zu schaffen.
Im Spiel überzeugt die AK vor allem durch die Nahkampfstärke, denn durch diesen krassen Schaden geht jeder Gegner gerne in die Knie.
Für Langstreckenfights allerdings nur für Könner gedacht, die schon mehr Erfahrung mit dem Recoil einer AK gemacht haben.


Ich hoffe, dieses kurze Statement zeigt die Qualität einer solchen Waffe, allerdings auch die Geldfrage!
Ich wünsche allen die sich diese Waffe noch zulegen, bzw, sie schon besitzen eine fröhliche Zeit beim XP sammeln.
iSlack _ :D is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2013, 02:35   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
*main post quote removed - please do not quote the main post*

Ich bereue es sie gekauft zu haben, weil ich weiß das Crossfire ein drecksgame ist, und ich solche Faulen Lappen da unterstützt habe.
Kann nicht einmal Einloggen "Unknown Error" anstatt neues für RP einzufügen sollen die doch erstmal die Bugs fixxen
Sintiax is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/12/2013, 03:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,408
Received Thanks: 301
Also eine Sache noch:

Ein Freund hat sich die Waffe auch gekauft und bei ihm ist die Farmgrenze weg, seit er die Waffe hat (1100 EXP pro Spiel). Weiß nicht ob das bei jedem is oder nur an der Ak-47 Beast Red Eye liegt. Abgesehn davon gibt es noch ein Feature. Die Waffe kann nicht geklaut werden, nachdem man gestorben ist. Sie liegt nur auf dem Boden wenn man sie selbst wegwirft/tauscht etc.

Und abgesehen davon lohnt sich die Waffe sowieso nicht. 100€ für nur eine Waffe ? Bei CF EU? Wo es so viele Hacker gibt ? Wo man so schnell ohne (echten) Grund gebannt wird ? Naja.

MfG
oNe-sHoT.eXe is offline  
Old 04/12/2013, 08:01   #4
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by oNe-sHoT.eXe View Post
Also eine Sache noch:

Ein Freund hat sich die Waffe auch gekauft und bei ihm ist die Farmgrenze weg, seit er die Waffe hat (1100 EXP pro Spiel). Weiß nicht ob das bei jedem is oder nur an der Ak-47 Beast Red Eye liegt. Abgesehn davon gibt es noch ein Feature. Die Waffe kann nicht geklaut werden, nachdem man gestorben ist. Sie liegt nur auf dem Boden wenn man sie selbst wegwirft/tauscht etc.

Und abgesehen davon lohnt sich die Waffe sowieso nicht. 100€ für nur eine Waffe ? Bei CF EU? Wo es so viele Hacker gibt ? Wo man so schnell ohne (echten) Grund gebannt wird ? Naja.

MfG
Ja die Farmgrenze ist mit dieser Waffe aufgehoben, habe selbst schon 2500xp in einem Spiel geschafft!

Das mit dem auf dem Boden werfen stimmt, werde ich noch anfügen!

100€ oder mehr ausgeben, nicht für mich
Habe seit Bestehen meines Accounts (und der ist richtig geil) ca 1 mio RP durch earn free rp gemacht. (da war mal ein bug wo man mehr bekommen hat)
iSlack _ :D is offline  
Old 04/12/2013, 12:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 658
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by iSlack _ :D View Post
Habe seit Bestehen meines Accounts (und der ist richtig geil) ca 1 mio RP durch earn free rp gemacht. (da war mal ein bug wo man mehr bekommen hat)
Und ich bin Kaiser von China.
FEELiNG. is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/12/2013, 14:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 453
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by iSlack _ :D View Post
Ja die Farmgrenze ist mit dieser Waffe aufgehoben, habe selbst schon 2500xp in einem Spiel geschafft!

Das mit dem auf dem Boden werfen stimmt, werde ich noch anfügen!

100€ oder mehr ausgeben, nicht für mich
Habe seit Bestehen meines Accounts (und der ist richtig geil) ca 1 mio RP durch earn free rp gemacht. (da war mal ein bug wo man mehr bekommen hat)
bugusing= bann das is dir klar oder?
klopio8 is offline  
Old 04/12/2013, 14:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,408
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by klopio8 View Post
bugusing= bann das is dir klar oder?
Haha das interessiert keine Sau xD
oNe-sHoT.eXe is offline  
Old 04/24/2013, 00:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
iSlack wenn man so viel geld ausgibt für CF sollte man auch dazustehen und sich nicht rausreden.. 1 million RP aha
Malukii is offline  
Old 04/24/2013, 00:11   #9
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Malukii View Post
iSlack wenn man so viel geld ausgibt für CF sollte man auch dazustehen und sich nicht rausreden.. 1 million RP aha
ich stehe zu jedem cent den ich selbst reingesteckt habe.
aber zu jedem cent free rp genauso
iSlack _ :D is offline  
Old 04/24/2013, 07:28   #10
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,520
Received Thanks: 248
Ich habe mir selber mal durch einen Bug in den Free-Angeboten 60k RP gemacht also kann ich seine Aussage unterstützen.
TheRealFighter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Masquerade Room - Beast v2 [Beast Everything]
04/19/2011 - Flyff Private Server - 52 Replies
http://img16.imageshack.us/img16/8364/beasteveryth ing.png Nun liebe Mapper, Beast Developer, nun liebe Flyff Community. Es ist endlich soweit, wir(das Masquerade Room Team) können euch mit stolz die aller neuste Version des Masquerade Room - Beast präsentieren! Ihr werdet in der neuen Version nicht nur veränderungen der Clientstruktur oder ähnliches finden, nein ihr werdet Grafikupdates und auch Clientupdates finden! Mit freundlichen Grüßen: euer Masquerade Room Team.



All times are GMT +2. The time now is 09:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.