Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Kriege Ich Einen KeyLogger Weg ?!

Discussion on Wie Kriege Ich Einen KeyLogger Weg ?! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 191
Received Thanks: 14
Wie Kriege Ich Einen KeyLogger Weg ?!

Heyho Leute,
Wie ihr bestimmt schon wisst wurde mir FAMEHUREE von einem KeyLogger
''geklaut'' ...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen diesen KeyLogger los zu werden...
Mir ist das jetzt schon 2x passiert und ein 3x will ich nicht akzeptieren ...
Hoffe ihr könnt mir helfen :/

Mfg kackklopps
Copyright™ is offline  
Old 02/02/2013, 19:27   #2
 
David''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,036
Naja wenn das schon 2x passiert ist, dann würde ich Formatieren ! Oder schau dir mal die Video an


Aber ich würde lieber Formatieren.
David' is offline  
Old 02/02/2013, 20:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 191
Received Thanks: 14
Was ist Formatieren ?
Copyright™ is offline  
Old 02/02/2013, 20:33   #4
 
David''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by kackklopps View Post
Was ist Formatieren ?
Das Dateisystem einer Parition wird dabei neu geschrieben und dabei werden sämtliche Daten gelöscht.
David' is offline  
Old 02/02/2013, 20:43   #5

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
Quote:
Originally Posted by Database. View Post
Das Dateisystem einer Parition wird dabei neu geschrieben und dabei werden sämtliche Daten gelöscht.
Ich denke mal das hat er nicht gecheckt xd..

Dein Pc neu aufsetzen, in dem falle deinen Datenträger in den meisten fällen (C) ganz neu machen.

Scr3w~
Cani. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2013, 13:23   #6
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by kackklopps View Post
Was ist Formatieren ?
Nochmal ganz einfach:
Ganze Festplatte (Dateien+Betriebssystem) löschen und anschließend Windows neu installieren.
Davor solltest du alle wichtigen Dateien sichern, z.B. auf einer externen Festplatte.

Normalerweise kannst du deinen PC am Einfachsten neu aufsetzen, indem du vor dem Hochfahren die Windows CD einlegst, dann sollte er automatisch von dieser starten. Du wählst dann die Neuinstallation von Windows aus. Wenn er dich fragt, wo Windows installiert werden soll bzw. auf welcher Partition ("Einteilungen" deiner Festplatte), wählst du die aus, auf der bereits das infizierte Betriebssystem gespeichert ist. Er wird dich fragen, ob die gewählte Partition formatiert werden soll (oder du wählst es (unten?) aus) und du bestätigs es. Anschließend wir Windows auf ihr neu installiert.


Wenn du dich tatsächlich schon mehrmals mit Malware infiziert hast, wäre das in der Tat das Sinnvollste.
Leg' dir dann auch ein gutes Antivirenprogramm zu und sei in Zukunft etwas vorsichtiger. Nicht immer, wenn irgendwo steht "Turn Antivirus Off For Hack right work" oder ähnlicher Quatsch, solltest du das auch tun. Am Besten scanne fragwürdige Dateien zuvor immer mit z.B. Virustotal.
defize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kriege ich einen auf der Xbox erstellten Clip auf meinen Computer?
04/07/2012 - Call of Duty - 14 Replies
Title sagt alles ich kriegs nicht hin und habe jetzt schon ne Stunde ohne ergebnisse nach gegoogled
wie kriege ich einen mt2 hamachi server ruckelfrei
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo liebe com ich hätte da noch ein paar fragen ich habe meinen mt2 p server jetzt on geholt kriege aber permanent pns wegen dem ruckeln und habe mein ram immer weiter hoch gedreht und nichts ist wirklich etwas passiert wie bekomme ich dieses nerfige ruckeln weg?
Wie kriege ich einen acc perma bannt?
12/14/2009 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo liebe Community, Wie schaffe ich es einen Acc zu Perma-bannen? Ich habe nicht das Passwort zu dem Account, aber ich kenne den Acc-Namen und habe auf dem Rechner auf dem der Acc genutzt wird Zugriff - Sprich ich kann installieren, veraendern etc.. Ich koennte auch sicher mal fuer paar min an den Account ran. Der Acc hat bisher noch keine Vorbestrafungen. An die email kann ich wahrscheinlich auch ran bzw theoretisch auch an den Perso. Kenne die Geheimantwort aber nicht. Nur als...
Wo Kriege ich einen Hack her?
10/09/2008 - WarRock - 6 Replies
Hallo, Ich suche Hack nur ich finde nie einen zum Downloaden, Könntet ihr mir helfen? :confused: Peters55



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.