Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire M4A1 Custom und Silver

Discussion on Crossfire M4A1 Custom und Silver within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Skycer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 34
Received Thanks: 5
Crossfire M4A1 Custom und Silver

Hallo zusammen,

Bin neu hier und habe mal eine Frage zu 2 crossfire Waffen.

und zwar wollte ich fragen da öfter mal viele Leute Ingame zu mir schreiben
M4A1 custom Noob bzw M4A1 silver Noob. Deshalb möchte ich wissen sind das Noob Waffen ?
Weil ich nur mit den 2 Waffen spiele wäre mir das schon wichtig zu wissen, weil dauernd als Noob beschimpft zu werden ist blöd...

Danke schonmal

mfG Skycer
Skycer is offline  
Old 11/14/2012, 14:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 658
Received Thanks: 138
Ich find die M4-S ein bisschen "Nooblike" weil der Recoil teilweise Auto-Headshot ist ...
M4-Custom kann ich dir nicht sagen weil ich mit der nie sowirklich gespielt hab weil ich die scheisse find .
Dafür als "Noob" beschimpft zu werden ist finde ich zu Übertrieben...
FEELiNG. is offline  
Old 11/14/2012, 14:28   #3
 
elite*gold: 47
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,539
Received Thanks: 167
Ist keine "Nuub Waffe" das sagen nur die Leute die die nicht haben und mit Sl / M12 / Msg oder ... spielen. was ist an der m4 nuubig ? ._.
TannerIsBack is offline  
Old 11/14/2012, 14:31   #4
 
Skycer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 34
Received Thanks: 5
Danke schonmal für die Antworten ich mein ja auch nicht direkt die normale M4 sonder die M4 Silver und Custom weil auch Leute aus meinem Clan sagen das die Custom "Noobig" ist und die spielen mit M4 Elite und Custom Crystal.
Skycer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 14:33   #5
 
elite*gold: 47
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,539
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Skycer View Post
Danke schonmal für die Antworten ich mein ja auch nicht direkt die normale M4 sonder die M4 Silver und Custom weil auch Leute aus meinem Clan sagen das die Custom "Noobig" ist und die spielen mit M4 Elite und Custom Crystal.
pff keine m4 ist nuubig ausser es kmommt eine mit dem schnell schuss einer m12 einen schaldämpfer und nem fadenkreuz dann ja xD
TannerIsBack is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 14:39   #6
 
Skycer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 34
Received Thanks: 5
Ok Danke dann weis ich bescheid
Skycer is offline  
Old 11/14/2012, 14:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 658
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by TannerIsBack View Post
pff keine m4 ist nuubig ausser es kmommt eine mit dem schnell schuss einer m12 einen schaldämpfer und nem fadenkreuz dann ja xD
M4 Bandage = Overpowerd + 100% Wallbang + Fast schon Autoheadshot

€dit: Auf NA hab ich M4 Silver ....
FEELiNG. is offline  
Old 11/14/2012, 14:49   #8
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by FEELiNG. View Post
Ich find die M4-S ein bisschen "Nooblike" weil der Recoil teilweise Auto-Headshot ist ...
M4-Custom kann ich dir nicht sagen weil ich mit der nie sowirklich gespielt hab weil ich die scheisse find .
Dafür als "Noob" beschimpft zu werden ist finde ich zu Übertrieben...
"Auto-Headshot"?
Du hast Fantasie.

Quote:
Originally Posted by Skycer View Post
Danke schonmal für die Antworten ich mein ja auch nicht direkt die normale M4 sonder die M4 Silver und Custom weil auch Leute aus meinem Clan sagen das die Custom "Noobig" ist und die spielen mit M4 Elite und Custom Crystal.
Leute, die mit M4A1 CC oder M4A1 E spielen und die Custom und Silver "nooblike" nennen, haben einfach keine Ahnung und sollten wirklich mal überlegen, ob sie dann nach ihren Vorstellungen nicht die größten Noobs sein müssten.

Viele nennen die Waffen (M4 C, CC, E usw.) "nooblike", wegen dem Wallbang, Silencer und Scope.
Die M4A1 Silver ist meines Erachtens davon aber die normalste Waffe und nicht als "Noobwaffe" zu bezeichnen, wobei ich persönlich eigentlich keine der Waffen als "noobig" empfinde. Vergleiche sie einmal mit M12s, SL oder Kriss.
Wer aber selber mit einer M4A1 CC oder M4A1 E spielt und Spieler mit M4A1 Custom oder Silver aber als "noobig" bezeichnet, redet schlichtweg Müll.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 15:06   #9
 
Skycer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 34
Received Thanks: 5
Ja ok danke dann werde ich in Zukunft die Noob beleidigungen überhören(lesen)
Skycer is offline  
Old 11/14/2012, 15:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 658
Received Thanks: 138
@defize Hast du schonmal aufgepasst bei dem Recoil? Ich bin mal mit M4-Silver durchgerusht in Ship hab immer auf den Körper gezielt und es war zu 90% ein Headshot.
Vielleicht die falsche ausdrucksweise aber naja ^^
FEELiNG. is offline  
Old 11/14/2012, 16:23   #11
 
elite*gold: 47
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,539
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by FEELiNG. View Post
@defize Hast du schonmal aufgepasst bei dem Recoil? Ich bin mal mit M4-Silver durchgerusht in Ship hab immer auf den Körper gezielt und es war zu 90% ein Headshot.
Vielleicht die falsche ausdrucksweise aber naja ^^
das ist deine eigene einschätzung "fast" alle andren sehen das nicht so ^^
TannerIsBack is offline  
Old 11/14/2012, 19:45   #12
 
David''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,036
Wenn man mit der M4A1-Custom spielt dann sagen die ganzen möchtegern's (M4A1 Custom bob etc.) was völliger schwachsinn ist ...

Autoheadshot ?
David' is offline  
Old 11/14/2012, 22:40   #13
 
Regwin32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 730
Received Thanks: 260
Autoheadshot? Klar!
Ich sag ja nur Placebo! Crossfire ist herrunter gekommen, jeder ist ein "Noob,Bob,Farmer,Nerd" und wenn man schlechter ist "L2P,Häng dich auf,Low,Kick4Low". Spiel einfach mit jeder Waffe die du Spielen willst, denn "Lass die Leute reden"!
Regwin32 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 22:54   #14
 
omG]AiiiR?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 341
Received Thanks: 58
Spiel mit der Waffe die du magst.
Es ist eig. scheiss egal da du das spiel spielen willst und natürlich Spielspass haben willst.
Zu den Waffen sag ich auch noch kurz was:
M4a1 Custom,Silver sind in meinen Augen keine Noobwaffen da jeder 3te mit so einer Waffe rum rennt und du schon eine bessere waffe als gewisse gp Waffen brauchst um dagegen anzukommen.
Und wenn es dann trotzdem noch so ,,Spezialisten'' gibt die meinen Silencer Noob etc. block sie einfach da sie anscheinend keine ahnung haben das diese Waffen einfach zum Spiel dazu gehören.
Klar sage ich auch öfters mal silencer noob oder ähnliches aber meistens liegt es dann daran das du von welchen übelst einen drauf bekommst und dein frust sich steigt.
Also nochmal in Kurzform:
-Spiel mit den Waffen
-Block Spieler die nerven wegen noob etc.
-lass dich einfach nicht drauf ein
omG]AiiiR? is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 21:48   #15
 
Skycer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 34
Received Thanks: 5
Ja das mit der Waffe spielen mit der ich will mache ich sowieso

Aber danke für soviele Antworten
Skycer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Crossfire acc mit D.E Gold, Custom Ak Silver M4a1 Silver D.E camo und vielen Gp W
11/30/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hier der Acc : Z8Games Bitte meldet euch per PN ;)
[Vk] Crossfire Acc mit Ak47 Silver / Deagle Camo u. fast M4A1 Custom / SPOP!
08/23/2011 - CrossFire Trading - 15 Replies
Vke hier meinen Crossfire Account. Hier ein Link: Z8Games Der Account hat sehr viele Coupons noch (glaube ich, war länger nicht mehr drin..) und es fehlen nur noch 12 oder so bis M4A1 Custom. Hat noch so 60.000 GP! Was ich suche? NUR Paysafecard.
[S] Crossfire Acc mit M4A1 Silver/Custom oder anderes [B]e*gold
08/03/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
ja wie der Titel schon sagt ich suche einen Acc mit M4A1 Silver/Custom Sie müssen Retail sein Ich zahle bis zu 320e*gold auch wenn der Thread sehr kurz ist bin ich trusted Mfg Blizz~ard
CF Account (M4A1(Custom)(Silver) uvm.
04/22/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Pls closen !!
VK SFC (M4A1 Silver -Ak-47 Skope-M4A1 Custom
04/21/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hallo Com. Ich vk hier meinen SFC ! Z8Games Er hat noch 31 Coupons ! Gehandelt wird nur über MM! Keine Scherz Gebote!



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.