Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Little Pre-View] Die CowUniverse GUI

Discussion on [Little Pre-View] Die CowUniverse GUI within the CrossFire forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Soll das CU Interface verändert werden?
Ja, es sieht schrecklich aus. 7 24.14%
Nein, mir gefällt es wie es ist. 22 75.86%
Voters: 29. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
-hÓRšT™.BEFEHL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 64
Received Thanks: 26
Arrow [Little Pre-View] Die CowUniverse GUI

Hallo Leute,
die erste GUI steht nun bereit & wir wollten euch mal Fragen, was ihr von dem Aktuellen CowUniverse Interface haltet.
Wir sind gerne für Kritik & Verbesserungsvorschläge offen und würden uns freuen wenn ihr Votet für die Form


Gruß CU-Team




Kleine Info: Screenshot wurde unter Windows 7 Ultimate 64Bit aufgenommen!
-hÓRšT™.BEFEHL is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 13:17   #2
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Sieht nicht schlecht aus, wobei ihr das mit dem "Werbungs Fenster" vielleicht anders arrangieren könntet, sodass kein Scrollen notwendig ist.
defize is offline  
Old 11/11/2012, 13:18   #3
 
-hÓRšT™.BEFEHL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 64
Received Thanks: 26
Ja, habe ich meinen Leuten auch gesagt ;p
Die aktuelle Werbung ist auch nur eine Art "Test" um zu schauen ob es funktioniert.
Wir sind immernoch auf der Suche nach Leute, die an Werbung in unserem Projekt interessiert sind.

Greetz
-hÓRšT™.BEFEHL is offline  
Old 11/11/2012, 13:22   #4
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by -hÓRšT™.BEFEHL View Post
Ja, habe ich meinen Leuten auch gesagt ;p
Die aktuelle Werbung ist auch nur eine Art "Test" um zu schauen ob es funktioniert.
Wir sind immernoch auf der Suche nach Leute, die an Werbung in unserem Projekt interessiert sind.

Greetz
Ok, ist das Projekt mittlerweile eigentlich schon fertiggestellt bzw. wäre farmen schon möglich?
Check mal deine PN.
defize is offline  
Old 11/11/2012, 13:34   #5
 
David''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,036
Also ich finde das es richtig Übersichtlich ist

PS. hast du meine PN bekommen ?
David' is offline  
Old 11/11/2012, 13:58   #6
 
AfroSullivan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,202
Received Thanks: 643
Sieht gut aus und check deine PN's.
AfroSullivan' is offline  
Old 11/11/2012, 14:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 372
Received Thanks: 17
Hi,habe paar Fragen zu euerem Projekt
1. In was wurde die GIU programmiert? welche sprache?
2.Läuft das alles über Windows Server
3.Muss mann dann jetz guten PC haben um das Tool zu benutzen bzw Cows dahin zu stellen
4.Wieviel kostet es?
*]T[®øpï© is offline  
Old 11/11/2012, 14:32   #8
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by *]T[®øpï© View Post
Hi,habe paar Fragen zu euerem Projekt
1. In was wurde die GIU programmiert? welche sprache?
2.Läuft das alles über Windows Server
3.Muss mann dann jetz guten PC haben um das Tool zu benutzen bzw Cows dahin zu stellen
4.Wieviel kostet es?
3. Nein, dein Pc wird, wie sonst auch, nur mit deinem Mainaccount belastet.
4. Noch unbekannt.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 14:33   #9
 
yFamous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 480
Received Thanks: 94
Wow sieht hammer aus!
Aber wenn ich ehrlich bin lasst das fenster "Werbung" weg da es meiner meinung nach nicht dort hinpasst.
yFamous is offline  
Old 11/11/2012, 14:38   #10
 
elite*gold: 47
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,539
Received Thanks: 167
sieht wirklich gut aus aber das fenster mit der werbung würde ich anders machen z.b. das sich wenn man das programm öffnet ein 2tes fenster mit der werbung öffnet ^^ währe auf jeden fall besser
TannerIsBack is offline  
Old 11/11/2012, 15:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 196
1.Design sieht gut aus ! Klare linien und die Farbe gefällt mir *__*

2.Hast du dein Windows Design mit "Windows Blinds" so wie IOS gemacht !? *__*
AppleJack. is offline  
Old 11/11/2012, 15:49   #12
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Die Umfrageantworten sind wohl etwas unglücklich gewählt, da offensichtlich mindestens Tanner und Panda versehentlich die falsche Antwort ausgewählt haben.
defize is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/11/2012, 16:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 196
Wahrscheinlich Dachten sie :
-Ja , Super
-Nein , verändert das!
AppleJack. is offline  
Old 11/11/2012, 16:15   #14
 
David''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,036
Habe ausversehen das falsche genommen :/
David' is offline  
Old 11/11/2012, 17:52   #15
 
elite*gold: 47
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,539
Received Thanks: 167
ich auch xD habe das aber erst später gesehen sorry
TannerIsBack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CowUniverse™ - Grundkonzept & vieles Mehr [•Eine neue Dimension des Farmens•]
12/03/2012 - CrossFire - 129 Replies
http://i.epvpimg.com/JWkGc.png Hallo ePvP Com, Wie gestern schon angekündigt, release ich hier mal das ganze Grundkonzept von CowUniverse & wie es funktioniert. Da es immernoch interessenten gibt, haben wir beschlossen, nun anzufangen das CowUniverse zu errichten. http://i.epvpimg.com/YQZQb.png Erstmal zu unserem Grundkonzept. Wir haben uns schon lange mit dem Thema "Farmen" in CrossFire NA bzw. EU beschäftigt.
Anyone know about.....>>>>VIEW<<<<
01/21/2010 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Anyone know about a edited itemtype.dat that show's only mets/dbs on the ground? I'm sick of items,gold, etc...



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.