Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VmWare-Ladezeiten

Discussion on VmWare-Ladezeiten within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
VmWare-Ladezeiten

Hallo,

ich hab auf meinem lappi Vmware + cf instaliert und kann darauf auch cf starten. Mein einziges Problem das Laden von der Map dauert Jahre und dann kackt es ab.

Die "Cows" haben alle 1GB ram. An der PC leistung kann es nicht liegen. I7 + 8gb ram.

Es läd bei einem "cow" schon nicht..

Hat jemand ne lösung?
Rüdiger V1.0 killt alle is offline  
Old 10/12/2012, 13:59   #2
 
Gizeh.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 264
Received Thanks: 33
add me in skype
Gizeh. is offline  
Old 10/12/2012, 17:02   #3
 
Kotnascher111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 108
Received Thanks: 20
Ich habe das selbe problem!

________________________

Get free Prizes!
Kotnascher111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ladezeiten
08/15/2012 - All Points Bulletin - 8 Replies
Ja bei APB stören die Ladezeiten sehr :( Hat jemand einen Tipp wie man die Ladezeiten vielleicht ein bisschen kürzer hält?
ewige ladezeiten
09/12/2011 - Metin2 - 3 Replies
moin an alle:) folgendes...nachdem ich v4a´s hack benutzt hab und dann mal ohne in metin will(wegen markt oder so)hab ich ewige ladezeiten beim metin start.20-30 min sind da keine seltenheit.hat noch jemand das problem und kann man das umgehn???es nervt ziemlich:rolleyes:
lange Ladezeiten?
03/30/2010 - Technical Support - 18 Replies
Hallo ich hab ein PC und kenne mich nich ganz so gut aus mit Hardware aber warum läd fast alles so lang?also ich meine Spiele, internet etc. is sehr schnell.z.b. bfbc2 läd bis zu 2 minuten.Treiber sollten alle aktuell sein -Mainboard: MSI K9A2VM-F V2 (Chipsatz: AMD® - Netztei: 350 Watt, 120mm Lüfter - Prozessor: Phenom II X4 955 4x 3.2Ghz - Arbeitsspeicher: 4096MB DDR2 Dual Channel 800MHz - Grafikkarte PCI-E: 1024 MB ATI Radeon HD5570, DVI - Soundkarte: Onboard Sound -...
[PROBLEME]Ladezeiten!!!
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Bei mir steht immer "DU wirst mit dem Server verbunden" ich komme auch nicht rein habe portmaps an und so!!
Verbesserte Ladezeiten
04/22/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
hi, wenn man viele Addons hat erhöhen sich die Ladezeiten beim Wechseln in Instanzen oder des Kontinents. Hierfür gibt es ein Addon welches dieses merklich beschleunigt. http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=2419 Helo, if you have a lot of addons your time at the loading screen will rice. There is an addon to shorten this time.



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.