Support Übersicht [EU/NA]
Ich will in diesem Thread einfach mal sagen was ich an dem Crossfire Europe und dem Crossfire [NA] Support gut und schlecht finde .
Crossfire Europe :
Bei allgemeinen Fragen wie zum Beispiel Paysafecard's oder andere Sachen wie man "RP" bezahlen kann und so weiter ist der Support wirklich gut und gibt sehr gute Antworten. Die Wartezeit hingegen , diese 24 Stunden beträgt ist sehr lang was ich jedoch verstehen kann bei so vielen Usern.
Wenn man jedoch sein Passwort oder seine Security Answer nicht mehr weiß dann ist der Support einfach nur schlecht. Ich selbst habe es getestet und der Support hat mir gar keine Daten rausgerückt. Die Antwort war , dass ich an eine E-mail Adresse eine Nachricht schicken soll. Dies hab ich gemacht und die Antwort war sehr unverständlich und im Endeffekt war die Antwort : Man hat einfach Pech.
Note : 4-
Crossfire [NA] :
Bei dem Crossfire [NA] Support gibt es deutlich weniger Schlechtes.Der Support beantwortet jede Frage und man kann einfach auf " Lost ID/Password/Security answer" gehen und man bekommt sofort alle Daten zur E-mail gesendet was in der Hinsicht von Accountdaten eine sehr schnelle Zeit ist. Jede andere Frage zur Bezahlung von "zp" oder zum allgemeinen Spiel wird wie bei Crossfire Europe auch inerhalb von 24 Stunde beantwortet .
Note : 2
Allgemeine Bewertung
Allgemein ist auf jeden fall der Crossfire [NA] Support viel besser , da man beim Crossfire Europe Support nicht einmal sein Passwort erfahren kann was sehr ärgerlich ist wenn man es vergessen hat.