Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire schlechter support ?

Discussion on Crossfire schlechter support ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
*-* Project X *-*'s Avatar
 
elite*gold: 354
Join Date: Nov 2010
Posts: 163
Received Thanks: 18
Talking Crossfire schlechter support ?

Support Übersicht [EU/NA]

Ich will in diesem Thread einfach mal sagen was ich an dem Crossfire Europe und dem Crossfire [NA] Support gut und schlecht finde .

Crossfire Europe :

Bei allgemeinen Fragen wie zum Beispiel Paysafecard's oder andere Sachen wie man "RP" bezahlen kann und so weiter ist der Support wirklich gut und gibt sehr gute Antworten. Die Wartezeit hingegen , diese 24 Stunden beträgt ist sehr lang was ich jedoch verstehen kann bei so vielen Usern.

Wenn man jedoch sein Passwort oder seine Security Answer nicht mehr weiß dann ist der Support einfach nur schlecht. Ich selbst habe es getestet und der Support hat mir gar keine Daten rausgerückt. Die Antwort war , dass ich an eine E-mail Adresse eine Nachricht schicken soll. Dies hab ich gemacht und die Antwort war sehr unverständlich und im Endeffekt war die Antwort : Man hat einfach Pech.

Note : 4-


Crossfire [NA] :

Bei dem Crossfire [NA] Support gibt es deutlich weniger Schlechtes.Der Support beantwortet jede Frage und man kann einfach auf " Lost ID/Password/Security answer" gehen und man bekommt sofort alle Daten zur E-mail gesendet was in der Hinsicht von Accountdaten eine sehr schnelle Zeit ist. Jede andere Frage zur Bezahlung von "zp" oder zum allgemeinen Spiel wird wie bei Crossfire Europe auch inerhalb von 24 Stunde beantwortet .

Note : 2

Allgemeine Bewertung
Allgemein ist auf jeden fall der Crossfire [NA] Support viel besser , da man beim Crossfire Europe Support nicht einmal sein Passwort erfahren kann was sehr ärgerlich ist wenn man es vergessen hat.
*-* Project X *-* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 13:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 417
Received Thanks: 188
Danke für die Mühe
Meiner Meinung nach, ist das immer ein hin-und her, da dass support öfters nach und vorteile hat, es wird immer was geben worüber man sich aufregen könnte aber die leute dort tun auch nur ihren job.
-_kai_- is offline  
Old 07/27/2012, 13:45   #3
 
*-* Project X *-*'s Avatar
 
elite*gold: 354
Join Date: Nov 2010
Posts: 163
Received Thanks: 18
stimmt auch wieder naja daumen hoch das sie es verbessern
*-* Project X *-* is offline  
Old 07/27/2012, 14:14   #4
 
*_xXx_*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 447
Received Thanks: 28
Naja bei N.A dauert der Support zum Thema Account Adminiatration auch sehr lange und wirklich viel geben die auch nicht preiß
Auf der einen Seite gut auf der anderen seehr ärgerlich
*_xXx_* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 14:39   #5
 
trixanO.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 607
Received Thanks: 102
Ich finde ganz ehrlich das der Na Support fürn Dreck ist.
Die Sagen mir , das ich Transaktion ID's holen muss 5x, die hab ich besorgt.
Dann sagen sie mir ja, bitte von einem anderen Monat, das ist doch wirklich nicht Normal.
Aber naja so ist es halt, da hat man ein Support der aber wirklich nicht viel bringt!
trixanO. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 15:47   #6
 
9olD3n9uNPl4Y3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,258
Received Thanks: 191
Der NA Support ist der grösste Mist
Ich habe ihnen ID, first e-mail, first pw und meine nummer gegeben, mit der ich ZP's geladen haben, die sagten zu mir, ich soll die Daten auf die e-mail zuschicken lassen, da aber mein PC (auch meien e-mail und alles andere) gehackt wurde, konnte ich nichts dagegen machen und schrieb ihnen das, ihre antwort: da können sie für mich nichts machen -.-
Die könnten einfach die e-mail zurück setzen und eine neue drauf, die ich ihnen schreib..
Der support ist manchmal total Faul..
Bei EU, muss man halt eingeben wo man wohnt, PLZ und son dreck, aber nach 2 stunden schrieben sie mir die daten, und ich konnte wieder gamen
9olD3n9uNPl4Y3r is offline  
Old 07/27/2012, 18:10   #7
 
*-* Project X *-*'s Avatar
 
elite*gold: 354
Join Date: Nov 2010
Posts: 163
Received Thanks: 18
Ja stimmt schon aber der support ist mir eigentlich positiv aufgefallen naja zumindest gibt es ja jetzt ein security update , sodass niemand mehr scammen kann


Link :
*-* Project X *-* is offline  
Reply

Tags
crossfire, crossfire europe, support


Similar Threads Similar Threads
Wieso wird Zephion immer schlechter und schlechter ?
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute. Findet ihr auch das Zephion Mt2 immer schlechter wird ? Es ist soo oft Login Off.. Liegt es an mir oder ist es bei euch auch so ?
LegendenMt2 Schlechter Support
09/06/2011 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
----



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.