Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ribbon "Which side are You On?"

Discussion on Ribbon "Which side are You On?" within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 47
Received Thanks: 17
Ribbon "Which side are You On?"

Hey bin neu hier, weil ich wissen wollte wie man dieses Ribbon bekommt.

WHICH SIDE ARE YOU ON? You have Chosen a Rival Factions side...


Kann mir das jemand erklären? Danke
AttemptFailed is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 14:25   #2
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Das Ribbon bekam man, wenn man sich an dem beteiligte und eine "Seite" wählte, der man angehören will. ( oder )
Seitdem wird auch auf dem Profil der Spieler, die sich für eine "Seite" entschieden haben, oben links angezeigt für welche:

Das ist allerdings schon eine Weile her und es ist momentan nicht mehr möglich, dieses Ribbon zu bekommen.

Da aber seit kurzem auf der wieder "RF Will return shortly" steht und ich vor kurzem erst [GR]AlexRoid (GR "Anführer") ingame gesehen habe, nehme ich an, dass es bald wieder so etwas geben wird.


€: Wie oNe-sHoT.eXe mich freundlicherweise darauf hinwies, ist es immer noch möglich, das Ribbon zu bekommen. Siehe seinen Post.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 14:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,408
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Das Ribbon bekam man, wenn man sich an dem beteiligte und eine "Seite" wählte, der man angehören will. ( oder )
Seitdem wird auch auf dem Profil der Spieler, die sich für eine "Seite" entschieden haben, oben links angezeigt für welche:

Das ist allerdings schon eine Weile her und es ist momentan nicht mehr möglich, dieses Ribbon zu bekommen.

Da aber seit kurzem auf der wieder "RF Will return shortly" steht und ich vor kurzem erst [GR]AlexRoid (GR "Anführer") ingame gesehen habe, nehme ich an, dass es bald wieder so etwas geben wird.

echt cool erklärt mit screens usw. aber es ist natürlich möglich des Ribbon zu bekommen ganz einfach:

wenn du in keinem clan bist suchst du bei search clan nach: Global Risk oder Black List dann musst du des raussuchen wo der anführer BL GHost oder GR Roid (oda so) ist... dann apply und dann nach 24h hast du den ribbon mfg one.shot
oNe-sHoT.eXe is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/20/2012, 14:59   #4
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by oNe-sHoT.eXe View Post



echt cool erklärt mit screens usw. aber es ist natürlich möglich des Ribbon zu bekommen ganz einfach:

wenn du in keinem clan bist suchst du bei search clan nach: Global Risk oder Black List dann musst du des raussuchen wo der anführer BL GHost oder GR Roid (oda so) ist... dann apply und dann nach 24h hast du den ribbon mfg one.shot
Tut mir leid, das wusste ich nicht.
Aber ja, ich habe es selber gerade noch einmal ausprobiert und das scheint immer noch zu funktionieren. Auch wenn ich das Ribbon natürlich noch nicht habe, konnte ich ohne Probleme GR "beitreten".

Da das Event auf der RIVAL FACTIONS Site abgeschlossen ist, ging ich davon aus, dass es nicht mehr möglich ist, das Ribbon zu bekommen.
defize is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/20/2012, 15:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 115
Ganz einfach du Gehst bei, z8games
Clanpage > suchst nach > Black List
mach einfach Apply
DerB0ss is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2012, 16:06   #6
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by DerB0ss View Post
Ganz einfach du Gehst bei, z8games
Clanpage > suchst nach > Black List
mach einfach Apply
Ich glaube das hat oNe-sHoT.eXe bereits verständlich erläutert.
Du musst es nicht unbedingt noch einmal wiederholen.
Quote:
Originally Posted by oNe-sHoT.eXe View Post

es ist natürlich möglich des Ribbon zu bekommen ganz einfach:

wenn du in keinem clan bist suchst du bei search clan nach: Global Risk oder Black List dann musst du des raussuchen wo der anführer BL GHost oder GR Roid (oda so) ist... dann apply und dann nach 24h hast du den ribbon
defize is offline  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.