Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire eu /das ende ist nah?

Discussion on Crossfire eu /das ende ist nah? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
Crossfire eu /das ende ist nah?

SO da mir in letzter zeit aufgefallen ist das fast jeder 2 ein rezhack=wall drinne hat und am kommenden Donnerstag gepatcht wird wollte ich mal fragen ob da alle hacker gebannd werden oder die weiter drine bleiben dürfen da sonst nämlich eine ganze menge gebannd werden und cf auseinander fällt weil fast jeder einen hack benutzte.

Ps: mann kann kein normales sd ,td,ffa mehr spielen was ich sehr schade finde und eigentlich hätte sich gamerage auch vorher überlegen können das hgw der letzt müll ist hat man ja auch bei na gesehne wollte eigentlich mal nur eure Meinung dazu hören.
lennihsv is offline  
Old 05/11/2012, 17:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 115
Ich glaub auch langsam aber das ende kommt nicht .
- fazit - :

Es wird nicht downgehen /Downtime oder sowas..
DerB0ss is offline  
Old 05/11/2012, 17:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
mhh mit down gehen das die spieler zahl recht deutlich abnimmt nur noch 50 % oder so kann das passiern weil es müssten ja recht viele gebannd werden xD
lennihsv is offline  
Old 05/11/2012, 18:33   #4
 
xxMisterKosterxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 571
Received Thanks: 101
ich würde nicht sagen das es 50% sind, in der zeit so um januar,februar waren deutlich mehr hacker also die lage hat sich deutlich verbessert ansonsten wär ich froh wenn endlich alle hacker gebannt werden.
xxMisterKosterxx is offline  
Old 05/12/2012, 00:03   #5
 
iDennY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 313
Received Thanks: 162
Dann werden halt alle gebannt. Finde ich gut. Raus mit den ganzen Cheatern. Warum müsst ihr jedes Free 2 Play so kapput hacken ? Naja soviele Hacker hab ich nun nicht gesehen. Warscheinlich waren sie in meinen Räumen, aber die meisten sind selbst mit Hack so schlecht da fällt das nicht auf
iDennY is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2012, 09:11   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,146
Received Thanks: 520
Quote:
Dann werden halt alle gebannt. Finde ich gut. Raus mit den ganzen Cheatern. Warum müsst ihr jedes Free 2 Play so kapput hacken ? Naja soviele Hacker hab ich nun nicht gesehen. Warscheinlich waren sie in meinen Räumen, aber die meisten sind selbst mit Hack so schlecht da fällt das nicht auf
Da hasst du recht aber wenn du mal gehackt hasst wirst du net auto bei dem nächsten patch gebannt erst wenn du den hack benutzt und der schon gepatcht wurde dann kann es sein das du gebannt würst und nur so hatte mal in eu gehackt das intressiert kein das ging 3 monate so und wurde net gebannt nur dumme hacker werden gebannt aber hacks machen die ganzen games kaput das ist einfach nur noch schade
tanner12435 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 22:47   #7
 
Izavo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 436
Received Thanks: 32
Warum sollte das ende kommen?
Izavo is offline  
Old 05/13/2012, 01:45   #8
 
iDennY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 313
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Izavo View Post
Warum sollte das ende kommen?
Warum liest du nicht einfach, warum er das meint. Stattdessen überspringst du alles, liest lediglich die Überschrift und stellst die Frage: "Warum sollte das Ende kommen?" ...
iDennY is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.