Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CF DotKich - Europa server sogut wie startbereit

Discussion on CF DotKich - Europa server sogut wie startbereit within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 28
Received Thanks: 0
CF DotKich - Europa server sogut wie startbereit

Hallo liebe Community,

Der Europa server is startbereit, aber der Admin brauch die letzten tests für den Server.

Er ist located in Hamburg, dank mir MUHAHA..

Naja, aufjedenfall hier nochmal die Anweißung was ihr machen müsst.

ALLE MÜSSEN DAS NOCHMAL MACHEN, AUCH DIE DIES SCHON GEMACHT HATTEN.

Anleitung:
Start>Ausführen>CMD

Dann

Ping ping 85.25.236.184 -t

und dann stoppen mit STRG + C

Danach Markieren > Kopieren und ins Forum posten Hier:


Regestrieren im Forum:


Das ist ein muss, anderseits wird der Server nicht freigestellt.

Danke euch für die Unterstützung!
elitepvpsuck is offline  
Old 04/25/2012, 14:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 173
Und was ist das genau?
flachs is offline  
Old 04/25/2012, 14:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by flachs View Post
Und was ist das genau?
Kannste deine Frage definieren?

Das wird ein Ping test für den Admin.

Und der Privat server is auf Vietnamesisch, aber dafür haben die jetzt nen Europa server für uns. Das wir auch drauf spielen können, müssen wir die Ping tests machen.
elitepvpsuck is offline  
Old 04/25/2012, 14:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 173
Und wie soll man sich auf der Seite registrieren, wenn man kein verdammtes Wort versteht?
flachs is offline  
Old 04/25/2012, 14:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by flachs View Post
Und wie soll man sich auf der Seite registrieren, wenn man kein verdammtes Wort versteht?
so post updated
elitepvpsuck is offline  
Old 04/25/2012, 14:25   #6
 
bushido744's Avatar
 
elite*gold: 818
Join Date: Mar 2011
Posts: 391
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by flachs View Post
Und wie soll man sich auf der Seite registrieren, wenn man kein verdammtes Wort versteht?
google übersetzter?kann auch seiten übersetzen?
bushido744 is offline  
Old 04/25/2012, 14:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 273
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by flachs View Post
Haha, das glaubst auch nur du!
google chrome kann seiten mit dem übersetzer übersetzen du hirnverbranntes kind
rmN]2k12 is offline  
Old 04/25/2012, 14:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 173
Naja, wenn man sich mal die Grammatik anschaut.
Und ich nutze Firefox.
flachs is offline  
Old 04/25/2012, 14:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 28
Received Thanks: 0
Mach das einfach, oben steht alles.
elitepvpsuck is offline  
Old 04/25/2012, 14:47   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 521
Received Thanks: 67
wird der server heute noch on sein ?
CLassic™ is offline  
Old 04/25/2012, 14:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MrCranKoD View Post
wird der server heute noch on sein ?
Nein, aber in den nächsten 3 Tagen unter der Vorraussetzung, dass jeder das ins Forum postet.
elitepvpsuck is offline  
Old 04/25/2012, 15:05   #12
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by flachs View Post
Und was ist das genau?
Das ist ein Ping Test für den kommenden europäischen Server des , wie du durch ein wenig Lesen herausgefunden hättest.

Quote:
Originally Posted by flachs View Post
Und wie soll man sich auf der Seite registrieren, wenn man kein verdammtes Wort versteht?
Quote:
Originally Posted by flachs View Post
Haha, das glaubst auch nur du!
Quote:
Originally Posted by flachs View Post
Naja, wenn man sich mal die Grammatik anschaut.
Und ich nutze Firefox.
Wenn du die Seite nicht mit Google Übersetzer übersetzen kannst, dann kannst du aber trotzdem die wenigen nötigen Registrierungsinformationen übersetzen.

Und bitte achte(t) ein wenig auf deinen bzw. euren Umgangston - Du wurdest bereits gebannt, riskiere das doch nicht erneut durch solche Kommentare.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2012, 15:09   #13
 
-Own3d?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 148
Received Thanks: 37
Also bei mir existiert der Forum Post nicht mehr -.-
Edit: Geklärt
-Own3d? is offline  
Old 04/25/2012, 19:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 28
Received Thanks: 0
Bitte mehr, es müssen mehr als 20 werden. wir sind bei 8.
elitepvpsuck is offline  
Old 04/25/2012, 20:56   #15
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Edit:

Hat alles geklappt .
EpicFive™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nostale Packet Logger[Startbereit+Anleitung]
02/13/2012 - Nostale Trading - 9 Replies
Hallo ich mache euch einen Packet logger Startbereit + Anleitung... Skype/TV So das es bei euch klappt für eine Kleine Summe E*Gold ;) SPAM = MELDE mfg ;)
[VK]Festplattenrecorder (sogut wie neu!)
09/05/2011 - Trading - 8 Replies
Tag auch, Da ich den Festplatten Rekorder nie wirklich benutzt hab (war wirklich so, 300 € für das Ding ausgegeben, sogut wie nie gebraucht) verkaufe ich ihn einfach. Infos: Panasonic DMR-EH-495 Aufnahme auf 160GB, DVD-RAM,-RW,-R(DL),+RW,+R(DL) "QuickStart" Funktion für Aufnahme und Anzeige EPG HDMI Ausgang (1080p), USB Eingang, DV Eingang
S: Guten Bot der sogut wie alles kann
08/16/2011 - WoW Bots - 10 Replies
Hey. Ich würde mir gerne einen Lvl, Farming + Pvp Bot holen. Nur ich weiß nicht welchen da ich mich nicht wirklich da mit auskenne - beschäftigt habe. der Monat sollte nicht über 10€ gehen (: Ich freue mich auf Hilfe MFG
[B]e*gold [S]sogut wie alles
08/06/2011 - elite*gold Trading - 37 Replies
bitte schlagt hier im thread mal ein paar sachen vor die nicht zu teuer sind aber gut
Suche PSP, sogut wie neu
11/10/2007 - Consoles - 2 Replies
Hi leute, ich suche eine psp , die noch so gut wie neu sein sollte. also das heißt, sogut wie keine schönheits fehler ;) also kratzer oder derarteiges (man weiß ja nie was da schon alles drauf ausgelaufen ist :rolleyes:) Spiele brauche ich keine dabei! Wenn mir jemand welche schenken will auch gut Angebote bitte in diesem Thread posten!



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.