Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



crossfire xtrap ordner verschwindet automatisch beim start

Discussion on crossfire xtrap ordner verschwindet automatisch beim start within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 37
Received Thanks: 0
crossfire xtrap ordner verschwindet automatisch beim start

Ich habe ein problem. ich habe schon vor ein paar monaten mal hier gefragt weil ich immer ein xtrap error bekommen habe. das lag daran weil mir paar dateinen im ordner fehlten. wenn ich die da neu eingefügt habe, ging es wieder ein paar mal, aber nach einer woche wieder das selbe. nunja man konnte die datei ja leicdht einfügen. ist nicht das problem gewesen. aber jetzt verschwindet die datei xtrap.xt sofort sobald ich crossfire starte. sie landet auch nicht im papierkorb oder. ich würde mich über hilfe sehr freuen, gibt auch ein thanks.
pizzadienst is offline  
Old 04/21/2012, 12:08   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 398/0/4
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,657
Received Thanks: 2,310
Frag mal im offiziellen z8games Forum nach.
Erstell dort ein Thread & schildere ihnen dein Problem.
Ansonsten bist du dir sicher das du Direct C 9.0 oder höher hast?
Brauchst du nähmlich um Crossfire zu spielen.
padaZ. is offline  
Reply

Tags
crossfire, xtrap error


Similar Threads Similar Threads
fsck befehl beim start automatisch ausführen
11/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hi, ich weiß nicht ob es das schon released wurde, falls dies so ist kann geclosed werden. Anleitung: In Putty oder in VirtualPC das eingeben: ee /etc/rc.conf Ganz runtergehen und in eine neue Zeile das schreiben:
XTRAP Error beim starten von Crossfire
05/31/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Crossfire nicht mehr startet. Da kommt dann immer ein X-TRAP Error http://www7.pic-upload.de/29.05.11/slw9cd1jbzah.p ng Ich habe schon alles Versucht, Crossfire neu runtergeladen, nach X-TRAP download gesucht, PC neu gestartet.. Wie kann ich den Fehler beheben?
[Minecraft Problem] Fenster verschwindet jedesmal beim Start
03/24/2011 - Minecraft - 6 Replies
Also ich habe mir Windows XP raufgeballert auf den PC. Jetzt läuft kein minecraft mehr, allerdings habe ich den Grafikkartentreiber schon aktualisiert und auf windows 7 lief das spiel ohne probleme. Zuerst lief es nicht, weil ich ein sonderzeichen im Benutzernamen hatte und der den Ordner nicht fand. ich änderte dies, aber aufeinmal verschwindet immer das fenster wenn das Mojang logo kommen müsste. Meine grafikkarte ist eine ATI Radeon 9250, und mit Bad video Card oder so hat das...



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.