Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clan Namen mit nem ø oder Ð ?

Discussion on Clan Namen mit nem ø oder Ð ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
Clan Namen mit nem ø oder Ð ?

Vorab möchte ich sagen das ich noch recht neu bin und die Suchfunktion noch nicht genau kapiere ich habe schon versucht was zu finden aber ohne Ergebnisse.

Ich hätte da eine Frage, und zwar geht es um den Clan Namen. Noch genauer wie macht man z.B. Ð oder ø ? Ich hab das mal versucht aber es ging nicht, ich solle nur Buchstaben aus dem Alphabet benutzen. Ich hab auch mal versucht die Leader der Clans die auch sowas haben anzuflüstern, aber die haben nicht zurück geantwortet -.-
Das gleiche auch mit ™. Ist das genau so ein zeichen wie ø und Ð ?

Hoffe auf antworten
sahini is offline  
Old 03/25/2012, 13:59   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 398/0/4
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,657
Received Thanks: 2,310
Du kannst nur Sonderzeichen mit in dein Clannamen einbauen, falls du einen Clannamechange im Mall kaufst.
padaZ. is offline  
Old 03/25/2012, 14:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
Ahhh also muss ich minimum einmal mein Clan namen ändern damit das geht ?
sahini is offline  
Old 03/25/2012, 14:23   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 398/0/4
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,657
Received Thanks: 2,310
Du musst ganz normal einen Clan erstellen, und im nachhinein musst du
deinen Clannamenchangen, das kostet jedoch ZP.
padaZ. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2012, 20:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 874
Received Thanks: 177
#closerequest,weil er anscheinden jetzt weis wie man es macht!
KAPPO~ is offline  
Old 03/26/2012, 21:27   #6


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
#closed
.ToKeN- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Clan Namen
03/18/2012 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo liebe Community. Hiermit suche ich einen Clan namen für mein Combat Arms Clan. Er sollte keine dummen Wörter haben wie z.B. Kloputzers oder ähnliches. MfG: DoubleTiMeX
[How to] Clan namen/IGN namen ändern (CF EU)
02/16/2012 - CrossFire - 9 Replies
Hallo Leute, da ich schon paar Threads darüber gesehen habe, wie man den Namen bei CF EU ändert, zeig ich euch hier ein kleines Tut für die Anfänger. 1. Ihr loggt euch ein! (Wenn ihr noch keine RP habt, könnt ihr auf den 2 im Screen unten links umkreisten Button entweder RP kaufen oder FREE RP verdienen.) http://img7.imagebanana.com/img/2dudt3y1/NAME2.pn g 2. Ihr klickt auf "Clan Name Change"
[S]BF3 Clan Namen
12/17/2011 - Battlefield - 0 Replies
Guten Abend epvp! Wie ihr oben lesen könnt, such eich einen Clan Namen. Meine Freunde und ich haben uns schon welche überlegt, ahben uns dennoch nicht auf einen Clan Namen einigen können.... Währe sehr dankbar, wenn ihr ein paar gute Vorschläge hättet, es sollte aber keine Name mit xXx, oder Zahlen als Buchstaben vorhanden sein... Bitte keine zu kindischen sachen, da man den Namen noch abkürzen können sollte. Wenn mir ein Name gefallen sollte, würdet der jenige 8 e*gold bekommen :) LG...
*Namen von Clan*
04/24/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hei Leute, da mein Acc: fr3akskill gehackt wurde und die Moderatoren noch nichts unternommen haben, habe ich mir diesen neuen acc gemacht. Ich habe aufjedenfall noch folgende Frage, ich starte jetzt meinen eigenen Clan und habe mir einpar coole Namen gebastelt... 1. ƜЄ¤ƑƦȜƛƘƳ ™ 2. ƑƦȜƛƘ¤ƧƘľ& #1340;Լ™



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.