Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fps laggs?!? oder was??

Discussion on fps laggs?!? oder was?? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/04/2012, 10:07   #16
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by FearTheSun View Post
Beende mal den Systemprozess jqs.exe.
ey du lustiger, les mal den ersten beitrag dieser seite -.-
er hat diesen prozess nicht dann posts auch keine 2.mal
iSlack _ :D is offline  
Old 01/04/2012, 18:20   #17
 
B4ngBro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 325
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by iSlack _ :D View Post
mhm dann mal schauen ob du den lüfter stärker kühlen kannst
wie kühlt man denn bitte den lüfter stärker?? muss ich draufpusten oder son kühler kaufen? oder gibs auch irgendwelche kostenlose varianten?
B4ngBro is offline  
Old 01/04/2012, 23:42   #18
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by B4ngBro View Post
wie kühlt man denn bitte den lüfter stärker?? muss ich draufpusten oder son kühler kaufen? oder gibs auch irgendwelche kostenlose varianten?
kostenlos aber weniger effektiv gibts natürlich, wenn du

a) einen laptop hast, unter den gummi plateaus erhöhen
b) einen rechner hast, gehäuse runter nehmen.

kostende möglichkeiten:

es gibt für beides besseres lüfter,
es gibt kühlaggregate zum anhängen an den lüfter,
es gibt reinigungssets für lüfter
iSlack _ :D is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2012, 08:03   #19
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Das kommt mittlerweile in Technical Support.
Sami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Laggs]PES2011 Online kaum spielbar[verzögerungen] || BF oder COD Laufen gut Online
07/08/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey leute ich habe ein problem und zwar kann ich pes2011 online fast nicht spielen da es online leicht ruckelt und eine verzögerung von 2 sec vorhanden ist! so macht das echt kein spaß! Ich habe nicht das beste Internet das gebe ich zu, aber warum ist in PES bei 1vs1 eine verzögerung, aber Bei BF Bad company 2 oder Black ops kann ich ruckelfrei online spielen ? Was kann ich machen mich regt das gerade zimlich auf! lg
[How To]Keine Buggs,laggs oder anderes
06/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo liebe Com, hatte bei meinem Server immer probleme mit kicks, laggs und so. Hab dann ma dieses problem ausgetüftelt. Und hier die Lösung: Ihr Schneidet eure mc dateien und den starter(Sura kopf oder das andere von der de exe) aus. Das fügt ihr nun bei einem anderen p-server(der ohne kicks läuft) oder in den de ordner ein. Dann nochmal die Hamachi IP in der mc datei überprüfen! Dann starten und gucken obs klappt.
Mega Laggs oder einfach nur computer
02/17/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hab ne frage an die com... Mein Pc läuft immo auf W-Lan hab in letzter zeit P-Server gezockt zock jetzt aber wieder DE aber ich kann vll 2min spielen dann werd ich sofort gekickt wenn ich mobs haue etc (OHNE HACKS) auf ch4 is das bei euch auch so???
Itemshop Longjuyt2 ohne oder mit weniger laggs
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
es gibt ja eine deutsche neue longjuyt2 seite die schon bestimmt pub ist ich meine berlin...... die seite gibt es auch für polen , italien , china , japan und mehr also wieso benutzen wir eig. nicht z.b. die italienische seite würde das gehen? macht euch mal gedanken darüber Frog



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.