Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire MovieMaking Hilfe (Videobearbeitung) <3

Discussion on Crossfire MovieMaking Hilfe (Videobearbeitung) <3 within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 12/25/2011, 12:43   #31
 
Quicklyyyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 185
Received Thanks: 27
@FreeStyler200 Als erstes machst du einen normalen Smooth.Den Smooth ziehste dann in Sony Vegas rein, und machst den Effekt Gaussian Blur rein (das Plug in hat jeder).Dann haste schonmal das verschwommene.Um den Deagle Reloud zu Frapsen gehst du in der Map Sub Base an eine der weißen Lampen und reloudest dann halt das hinter der Waffe alles weiß ist.Dann schneidest du das aus.Ist jetzt hier schnell erklärtich send einfach das Tutorial dazu. Ist sehr gut erklärt!
@Mirco' wenn es schon sowas gibt warum werden hier dann noch Fragen gestellt.
Entweder macht er das ganze sehr inaktiv oder schlecht, sonst würde hier keine Fragen mehr gestellt werden
Quicklyyyy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 13:10   #32
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
So ein Thread gibt es schon

#closed
Snorlax is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HILFE BEI VIDEOBEARBEITUNG!!!
07/16/2011 - Movies & Series - 0 Replies
Ich würde gerne wissen wie ich als Hauptvideo mein Zocken habe und oben rechts ein kleines Fenster ist wo man mich sieht un meine Grimassen :D am besten mit Windows Movie Maker weil Sony Vegas bei mir total buggt.
Suche Crossfire Moviemaking hilfe für egold
07/10/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute ich brauch nen bisschen hilfe mit Colours (ohne MBL geht bei mir nähmlich nich) und Effekte.Ich wäre bereit egold zu zahlen um die 50-60 :) Es sind 3 Jumpshots 1x 720° No scope 2x 360° Wer mir hilft die zu editieren mit sony vegas 9 bekommt das egold. meldet euch über skype wird alles morgen gemacht. mfg
Counter-Strike Source Moviemaking Qualität problem...hilfe wird belohnt !!!
05/19/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
Hallo ! Hab mich mal hier angemeldet aus der verzweiflung, dass mir endlich einer helfen kann. Bin ziemlich am anfang was moviemaking angeht, kann aber doch recht gut mit sony vegas & co umgehen, aber ich bekomm einfach keine richtig gute qulität hin. Versuche mitlerweile schon ca 1 Monat endlich eine gute qualität hinbekommen mein letztes Movie: YouTube - Counter-Strike Source | Sick 3 Man Deagle by LiiaN Find die Qualität wirklich total schlecht.
Hilfe bei Videobearbeitung
10/23/2006 - General Art - 5 Replies
http://livedigital.com/content/573726/ Würde gerne wissen, wie man aus so einem Vid kleine Gifs herausschneiden kann um sie beispielsweise als Ava zu benutzen. Ich bin ein absoluter Noob in Video Bearbeitung. Besitze Vollversion von PS CS2 + IR und andere Software könnte ich mir im Notfall auchnoch per Trial besorgen. Hab aber leider keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Also auf die richtige Größe setzen und nur bestimmte Szenen herausschneiden, etc. zB haben mir die Avas von mr.rattlz,...



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.