Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EpVp] *KillaZ* Farmthread [TÄGLICHER FARMSERVICE]-AB 30.11.2011-²

Discussion on [EpVp] *KillaZ* Farmthread [TÄGLICHER FARMSERVICE]-AB 30.11.2011-² within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
[EpVp] *KillaZ* Farmthread [TÄGLICHER FARMSERVICE]-AB 30.11.2011-²

Ich bin der Meinung das in dem "[Sammelthread] "Wer farmt mit mir?" " alles viel zu unübersichtlich ist! Da schreibt einer das er Farmpartner sucht und ein paar Posts später kommt eine neue Seite und der Member bleibt alleine sitzen. Habe dort auch nach mehreren Farmpartner gesucht und bis jetzt nicht einmal gefarmt.




Meine Idee ist simple und jeder kann mitmachen.


CFNA Z8Games


Klick auf Spoiler um zu sehen wie es abläuft.



Klick auf Spoiler um zu sehen wann die Events statt finden.







Klick auf Spoiler um die Clan List zu sehen.
Aimox is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/09/2011, 19:19   #2
 
Para.'s Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,727
Received Thanks: 84
gut das du weiterführst ... ^^ Fängt heute schon an?

@ edit würde gerne mitmachen , name kommt im nächsten @edit

@edit² Freee82 ist mein ingame name .
Para. is offline  
Old 12/09/2011, 20:40   #3
 
*Sn@k3>?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 956
Received Thanks: 375
hm mache auch mit sry habe in dem alten Thread nicht mehr geguckt was ist den vorgefallen? kriege morgen Virus vom PC aber mache immer mit InGame ?[IceZ*?
*Sn@k3>? is offline  
Old 12/09/2011, 22:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 356
Received Thanks: 40
Das kan ich verstehen!
Farm lieber nicht solang bis frühling wieder da ist!
er ist der einzige der das unter kontrolle halten kan!
Aber du musst auch verstehen das es für GeForce auch nicht ganz einfach ist
CrossFire' is offline  
Old 12/09/2011, 22:46   #5
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by kthxbye~ View Post
Das Heutige Farmen war unter aller Sau... Nach dem eine Runde vorbei war wurden 3-4 Leute gekickt, die kamen dann nicht mehr ins Spiel rein und es wurde nicht auf ihnen gewartet oder ein neuer Raum aufgemacht. Sie wurden gezwungen 2x hintereinander Cow zu spielen! Also das der Spielführer sich nicht mal die Mühe macht eben einen neuen Raum zu eröffnen für die Leute die gekickt wurden fand ich einfach nur SCHEIßE ganz ehrlich!

Ich und mein Kollege sind dann sofort nach der Aktion aus dem Raum raus gegangen und haben normal weiter gespielt, wir waren sogar schon am überlegen den Clan zu verlassen bei der miesen Führung...
1. Also eig. ist es ganz normal verlaufen.
2. Ihr wurdet nicht gekickt.
3. Als ihr nicht reinkonntet haben wir die Runde zuende gefarmt und danach wurde ein neuer Room für euch Eröffnet ihr wart danach auch noch drin, aber die Regeln von Frühling waren selbst wer 1 mal nicht im Raum war und danach einfach Farmer sein will das geht nicht. Alle anderen waren dafür das ihr nicht gleich wieder Farmer seit weil es für andere Unfair wäre. Cf Suchti war genau meiner Meinung und Frühling wäre der gleichen Meinung. Ausserdem habt ihr nach dem ihr Eingeschnappt abgehauen seit Leute angeschrieben mit: Geht alle raus! oder Hop Raus mit euch! Und der Rest ist eig. Positiv verlaufen. Ja vll. ist mir und Cf Suchti ein Kleiner Fehler unterlaufen dafür Entschuldige ich mich auch. Aber das ist kein Grund das ihr versucht unser Projekt kaputt zu machen. Ausserdem waren das nur die Regeln.
Aimox is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/09/2011, 22:47   #6
 
kthxbye~'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Oct 2011
Posts: 556
Received Thanks: 248
WIR WAREN NICHT FARMER lies dir mein text durch wir wurden GEZWUNGEN 2x Cows zu sein-.-

UND LOL? Wir sollen Leute angeschrieben haben mit das die rausgehen sollen? sag mal gehts dir noch gut? Warum erzählst du solche Lügen... da sieht man mal dein Niveau...
kthxbye~ is offline  
Old 12/09/2011, 22:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 885
Received Thanks: 131
JA MAN BIST DU BLIND?!
Jeder der den room leavt/was weiss ich warum/ darf nicht farmer sein, ER MUSS 1 RUNDE COW SEIN!!!!
SO STEHTS NACH DEN REGELN!!!!
-'CF " Suchtiii'- is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2011, 22:53   #8

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Bitte bleibt auf einem sachlichen Niveau.
Jacques is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2011, 22:54   #9
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by kthxbye~ View Post
WIR WAREN NICHT FARMER lies dir mein text durch wir wurden GEZWUNGEN 2x Cows zu sein-.-

UND LOL? Wir sollen Leute angeschrieben haben mit das die rausgehen sollen? sag mal gehts dir noch gut? Warum erzählst du solche Lügen... da sieht man mal dein Niveau...
Ich habe doch im Clanchat gelesen wie du oder dein Kollege geschrieben habt: Hop! Und so.

Wie du siehst hat auch CF Suchti bestätigt das ich im Recht bin.
Aber ich möchte nicht streiten. Habe dir bereits eine PN geschrieben wir können das auch so klären.

Zurzeit ist nicht viel los. Wenn morgen wieder Vool ist dann werden wir auch 15 Runden Farmen.
Aimox is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2011, 23:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 885
Received Thanks: 131

Solltes du später in einen ROOM nach joinen und und kommst in die BL oder GR Team, dann bleibe auch ALLE restlichen 10 Matches dort. Es gibt keinen Teamwechsel.


Lesen bitte!
-'CF " Suchtiii'- is offline  
Old 12/09/2011, 23:25   #11
 
hmm...'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 596
Received Thanks: 216
Das Projekt ist einfach zum scheitern verurteilt weil man umnötig Leute kickt...
Wurde auch des öftern gekickt u. es dauert nie bis 21 uhr meistens ist es schon um 20:15 zu ende...
hmm... is offline  
Old 12/09/2011, 23:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 885
Received Thanks: 131
weil alle gehen/duschen/essen/Vater nervt oder so!
-'CF " Suchtiii'- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2011, 23:51   #13
 
kthxbye~'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Oct 2011
Posts: 556
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by -'CF " Suchtiii'- View Post
JA MAN BIST DU BLIND?!
Jeder der den room leavt/was weiss ich warum/ darf nicht farmer sein, ER MUSS 1 RUNDE COW SEIN!!!!
SO STEHTS NACH DEN REGELN!!!!
Ich glaube hier können die wenigsten lesen... mal ne Frage an dich, was ist den mehr 2 oder 1? Deine Antwort lautet 2? Richtig! Wir mussten dann 2x Cows sein und das ist meiner Meinung nach einfach nur unfair und dann werden wir auch noch doof angemacht und uns irgentwelche Lügen unterstellt...

Nee, das geht einfach nicht!
kthxbye~ is offline  
Old 12/09/2011, 23:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 254
Received Thanks: 39
Zumindest mit dem System kann es nicht weiter gehen, da hat hmm schon Recht. Wenn 5 Leute farmen und du hast 5 Cows... das ist schon recht anstrengend. Finde ich jetzt.
cяyptical is offline  
Old 12/09/2011, 23:52   #15
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by hmm... View Post
Das Projekt ist einfach zum scheitern verurteilt weil man umnötig Leute kickt...
Wurde auch des öftern gekickt u. es dauert nie bis 21 uhr meistens ist es schon um 20:15 zu ende...
Du warst doch heute garnicht dabei ?
Morgen werden wir uns mehr Mühe geben.
Niemand wird Grundlos gekickt.
Ja es is echt so, das Problem ist am Anfang ist immer sehr viel Los und nach einer Zeit gehen alle wieder Off.
Aimox is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[EpVp] *KillaZ* Farmthread [TÄGLICHER FARMSERVICE]-AB 30.11.2011-
12/09/2011 - CrossFire - 335 Replies
Ich bin der Meinung das in dem " "Wer farmt mit mir?" " alles viel zu unübersichtlich ist! Da schreibt einer das er Farmpartner sucht und ein paar Posts später kommt eine neue Seite und der Member bleibt alleine sitzen. Habe dort auch nach mehreren Farmpartner gesucht und bis jetzt nicht einmal gefarmt. Meine Idee ist simple und jeder kann mitmachen. CFNA Z8Games http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTT3s9PkG tzc-iEZF1gcF7q-gHAVzjKI1w_CCQ903Ll5UylfQexLwJvquti



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.