Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Member für meinen Clan

Discussion on Suche Member für meinen Clan within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche Member für meinen Clan

Hallo Leute,

ich suche aktive Member für meinen Clan. Ihr solltet mindestens den Rank SFC haben. Wenn ihr Aktiv seit, Ts3 habt, eine positive KD, dann stelllt eine Apply an oder ihr kommentiert den Beitrag.

Wir sind momentan auf dem Rank 5000 mit 600 Clanpoints. Wenn ihr Interesse habt dann kommt zu uns!

Mfg [T]-Pa[i]-De[m]o
[T]-Pa[i]n-de[m]o is offline  
Old 11/25/2011, 14:32   #2

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007

#closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Suche Clan/Suche Member für meinen Clan
03/10/2013 - WarRock - 28 Replies
über ein thx würd ich mich freun;) bitte nur noch hier posten;) texte wie "ich suche clan" werden reported... Suche Clan 1. lvl 2. kd 3. wallhack oder andere sachen ja/nein 4. binn am tag xx aktiv
Suche TS 3 Server für meinen Clan :D
10/07/2011 - Main - 0 Replies
Hallo Leute. Ich suche einen Ts 3 Server für meinen Clan .(kostenlos) Wir sind sehr nett:D Ja meldet euch pls ist sehr wichtig ;D
Suche 2LT´s für meinen Clan .
04/12/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hey wer einen 2LT Hat und lust auf einen viel besseren clan hat . Meldet sich bitte bei mir ;) Claninfo -> lvl 4 -> 65 member -> 60 % gewonnen
Suche Sponsor für meinen Clan
05/11/2006 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, ich suche ein Sponsor für meinen Clan (bin nicht der Leader) der uns einen 20slot Clan Server Sponsort ^^ Wir spielen Jedi Knight Academy und würden und freuen wenn das einer machen würde :) Homepage Also wer und Sponsorn möchte meldet sich einfach bei mir über PM oder in ICQ



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.