Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauch hilfe wegen CF Private!

Discussion on Brauch hilfe wegen CF Private! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 58
Received Thanks: 16
Unhappy Brauch hilfe wegen CF Private!

Hi also ich habe ein Problem ich will auf dem CF privat server spielen aber imemr wenn ich auf cfprivate.com ja is zwa fertig geladen aber alles weiß also keine seite und so bitte um hilfe kann mir wer sagen was dis is und wie ich wieder spielen kann ?
Blume2000 is offline  
Old 10/29/2011, 12:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 24
Received Thanks: 4
Der Pserver ist seit ewigkeiten down.
Law.? is offline  
Old 10/29/2011, 12:56   #3


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Quote:
Der Pserver ist seit ewigkeiten down.
jop
#closed
.ToKeN- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauch Hilfe wegen Server
04/01/2011 - Minecraft - 5 Replies
Heyho, hab eine frage zu den nitrado.net servern ! also ich möchte mir demnächst ein server mieten hier sind paar fragen 1. Können Cracked darauf wenn ich keine plugins drauf hab ? meine freunde haben alle keine 10€ für "richtiges" minecraft ! 2. Sind schon die befehle /sethome undso drauf ? (meine die standard befehle) 3. Muss ich Plugins installieren ? wir wollen so wie einzelspieler zocken bloss das wir das zsm machen... 4. Welches ist besser wenn wir keine Plugins haben wollen oder...
Brauch hilfe wegen pserver
02/21/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Also hab mir jetz alles gedownloadet und server gestartet läuft wunderbar hab mir die regestration seite gemacht aber jetz wenn ich das machen will ein account kommt Fatal error: Call to undefined function mssql_connect() in C:\xampp\htdocs\test\register.php on line 36 hab auch über query ein account erstellt dann kommt wenn ich einloggen will Service nicht verfügbar bla bla bla brauche dringend hilfe MFG ICH.
Bitte brauch hilfe wegen acc
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
WER KAN MIT ACC MACHEN AUF Domain wurde soeben registriert. machen dann schick uach die exe pls addy:209775217 Skpye:Playboy2887
brauch hilfe wegen wow hack
07/18/2009 - General Coding - 2 Replies
Hallo Leute Ich spiel seit einiger zeit auf dem fun server mond-wow und seh dort oft hacker. z.b. steht in der gurubashi arena auf dem server nen mob der heißt gurubashi und hat 200m hp. vor allem nach nemm server crash kommt einfach ma irgend son typ vorbeigelaufn und haut gurubashi einfach one-hit um. wollt fragen ob ihr mir vllt sagen könntet wie das sein kann und evtl. lösungen dazu. würde guru gerne auch mal killn (droppt gut) ;P es gibt aber auch noch so hacker die greifen gleich...
Brauch hilfe wegen metin 2
01/05/2008 - Metin2 - 2 Replies
also hab metin power und das training da und will metin poewer öffnen aber wen ich das mach steht da es ist nicht im laufwerk aber das metin hack ist im metin ordner drinn was machen ?



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.