Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fenster lässt sich bei 2 Bildschirmen nicht verschieben

Discussion on Fenster lässt sich bei 2 Bildschirmen nicht verschieben within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Baracho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 132
Received Thanks: 78
Fenster lässt sich bei 2 Bildschirmen nicht verschieben

Hallo Com,
da mein Computer in der Reperatur ist spiele ich zur Zeit mit Laptop.
Habe den Bildschirm vom Computer angeschloßen und das ging alles .
Aber wenn ich Crossfire auf den großen Bildschirm ziehen möchte funktioniert das nicht ... das Fenster von CF lässt sich nicht verschieben
Kann mir vll jmd. helfen oder geht das überhaupt nicht.
Meine Graka : ATI Mobility Radeon HD 5470
Baracho is offline  
Old 06/17/2011, 16:30   #2
 
eph0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,151
Rechtsklick auf das Fenster und verschrieben.. wenn du im WindowMode bist

Oder einfach den großen Bildschirm als Hauptbildschirm?

closerequest, wenn es geklärt ist
eph0x is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 16:43   #3
 
Baracho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 132
Received Thanks: 78
Habe es gerade selbst rausgefunden und wollte es posten: Hacken setzen bei "Bildschirm als Hauptbildschirm verwenden" - trotzdem danke.
Baracho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW lässt sich nicht starten
02/12/2012 - World of Warcraft - 14 Replies
Moin, hier mein Problem: Wenn ich WoW.exe oder Launcher.exe starten will, erscheint kurz die Sanduhr an meiner Maus und dann nichts weiter. Es wird weder der Launcher, noch WoW selbst geöffnet. Wenn man im Taskmanager nachschaut, dann sind nach einem Doppelklick beide Prozesse vorhanden. Wenn man die Launcher.exe mehrfach starten will, erscheint sie trotzdem nur 1x im TaskManager. Wenn man die WoW.exe mehrfach startet, dann erscheint sie auch mehrfach im Manager. Alle anderen...
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich schildere euch mal mein Problem. Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client. Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte. Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch. Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mit...
Windows7 Dateien lassen sich nicht kopieren/verschieben
01/07/2011 - Technical Support - 4 Replies
HILFE! Also, Ich würde gerne wie im Topic genannt Dateien Verschieben/Kopieren Dabei handelt es sich generel im Desktop meines Windoes, sowie von den Beiden Externen Platten die ich besitze.... Das Einfache Kopiern/Verschieben (ob durch Drag&Drop oder Strg + C/X/V) funktionierte noch vor kurzer zeit... Alle 3 Festplatten sind auf NTFS formatiert und waren es auch schon immer... Desweiteren handelt es sich auch um kleine Dateien von sagen wir 8mb bis zu größeren dateien von 8gb
LC USA lässt sich nicht starten
10/01/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Tach, wollte heute mal LC USA testen, habe es installiert und nichts geändert. Updaten lassen und dann wollte ich es starten, ich öffne also den Launcher wie gewöhnt und drücke auf Start. Aber dann kommt die Meldung: This program could not be run itself. Die Meldung kenn ich, wenn man versucht, die Nksp.exe so zu starten, aber ich habs ja mit dem Launcher gemacht. Kennt jemand vll. ne Lösung? TO123
l2.ini lässt sich nicht decrypten
08/20/2005 - Lineage 2 - 4 Replies
huhu! ich habe mir eben l2decrypt runtergeladen, um die ip und das protokoll von l2extreme aus der l2.ini auslesen zu können. es funtkioniert aber nicht, ich habe alle 4 methoden, die angeboten werden, ausprobiert (111...) es kommt entweder nur zeichensalat oder bei ner anderen methode vierecke dabei raus. please help! was mache ich falsch? ich habe definitiv decrypt ausgewählt und nicht encrypt... pony3000



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.