Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche coupon waffe?

Discussion on Welche coupon waffe? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 319
Received Thanks: 33
Welche coupon waffe?

leute, welche waffe soll ich mir mit coupons holen???
enweder, ak47 knife, m4ai custom crystal, goldene m4a1 oder golde ak47???

noch ne frage, was ist stärker awm oder die 68.000gp sniper???
kann man waffen mit copouns gegen andere spezielle waffen austauschen, würde mich auf antwort freuen.


mfg
testdarkorbit is offline  
Old 06/09/2011, 04:27   #2
 
BlackTigra17's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2010
Posts: 867
Received Thanks: 162
Welche waffe du holst ist dir überlassen, ich hab mir zuerst die ak knife geholt und bin auch übelst mit der abgegangen, allerdings ist sie aufgrund des verdammt hohen rückstosses nur etwas für singelshooter, max.2 schüsse und du zielst in die luft!

Fazit: Aufgrund der Server laggs empfehl ich sie dir nicht, sehr schwer zu beherschen.

M4A1 Custom Crystal ist nicht für coupons zu erwerben.
Nur die normale, sie hat wenig rückstoss, ist eigentlich fast das selbe wie m4a1 silver, bis auf skin und recoil, ausserdem hat m4silver 5 bullets mehr.

Fazit: Für Sammler ein muss.

Gold weps:
Auch diese sind nur sammlern zu empfehlen und es ist dir überlassen welche du nimmst, jenachdem wieviele aks, bzw m4s du schon besitzt und mit was du lieber zockst.

Awm - DSR1

Awm:
Billiger als dsr1
Keine automatic sniper
5 bullets per clip

DSR1:
Teuerste waffe im item shop
Deutsche automatic sniper
5 bullets per clip
schiesst schneller als awm


Und nein du kannst keine coupon waffen gegen andere waffen tauschen, du kannst generell in cf keine waffen tauschen, lediglich die coupons kannst du gegen die BM waffen eintauschen wo angeboten werden.

Falls ich helfen konnte THX button drücken dafür is er da ^.-
BlackTigra17 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2011, 06:05   #3
 
Wayne''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 222
Wenn du gerne auf kleinen TD Maps spielst, ist die AK Knife gar nicht so schlecht.
Im Nahkampf kannst du nämlich gut das Knife nehmen und das killt mir einem Shoot.

Ob du außerdem golden AK oder golden M4 nimmst kommt darauf an, mit normal Version von diesen Waffen du besser spielst.
Wayne' is offline  
Old 06/09/2011, 06:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 71
Received Thanks: 18
Hol dir eine AWM keine DSR-1

Bei der Dsr kann man schwer Quick Scopen und du wirst öfters gekickt weil dich die leute als DSR noob bezeichnen (ist wahr).
hildesheim123 is offline  
Old 06/09/2011, 08:23   #5
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
frage zu den coupon, wo ka man sehn wie viele man hat? wo kan man die eintauschen.

zum thema> nimm die m4a1 gold >D
Casanova® is offline  
Old 06/09/2011, 08:34   #6
 
AIØAIØ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
spielste gerne mit ak´s nehm die ak ich glaube sie hatt soger nen kürtzernen cooldown als die anderen
spielste gerne mit m4´s nehm die m4 ist in etwa das selbe wie die normale +8 muni
AIØAIØ..? is offline  
Old 06/09/2011, 08:51   #7
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Habs gefunden .
was ist besser m4a1 old or die m4a1 custom
Casanova® is offline  
Old 06/09/2011, 13:26   #8
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Wie schon oben beschrieben ist es jedem selbst überlassen.
Meine empfehlung wäre die M4A1 Custom.
Kazho is offline  
Old 06/09/2011, 13:58   #9
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by BlackTigra17 View Post
Welche waffe du holst ist dir überlassen, ich hab mir zuerst die ak knife geholt und bin auch übelst mit der abgegangen, allerdings ist sie aufgrund des verdammt hohen rückstosses nur etwas für singelshooter, max.2 schüsse und du zielst in die luft!
fail...einer bei mir im clan spielt die ak knife nur dauerfeuer. keine singleshots. solltest den mal sehen.
wenn du den dreh raus hast, kannst auch dauerfeuer... übern skill lässt sich halt streiten...aber er räumt auf bw mit dauerfeuer von b double doors, anfang a lang...

custom würde ich mir nicht holen, weil du sie iwann sowieso durch die ribbons in crystal bekommst.
ich hab mir als erstes ne goldene deagle geholt, zu meiner awm dazu. und würde es wieder so machen.
stoned2k9 is offline  
Old 06/09/2011, 15:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 232
Received Thanks: 71
Falls du gut mit AK47 spielen kannst wuerde ich dir die Waffe empfehlen ich finde das ist die beste Waffe vom ganzen Spiel,da sie richtig viel Damage zieht.
Die M4A1 Crystal ist schlecht da ist die M4A1 Silver besser denn sie hat den gleichen Recoil und dazu noch mehr Munition.

Falls ich dir geholfen habe wuerde ich mich ueber ein Thanks freuen
.ƒLαѕн™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2011, 16:10   #11
 
tompzen's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,012
Received Thanks: 182
ich würd die ak gold empfehlen oder ak knife ^^ da die viel dmg macht und wenn man den dreh raus hat auch auf entfernung dauerfeuer machen kann ^^
tompzen is offline  
Old 06/09/2011, 16:49   #12
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Hol dir die Axt^^
lalallaxD is offline  
Old 06/09/2011, 18:12   #13
 
BlackTigra17's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2010
Posts: 867
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by stoned2k9 View Post
fail...einer bei mir im clan spielt die ak knife nur dauerfeuer. keine singleshots. solltest den mal sehen.
wenn du den dreh raus hast, kannst auch dauerfeuer... übern skill lässt sich halt streiten...aber er räumt auf bw mit dauerfeuer von b double doors, anfang a lang...

custom würde ich mir nicht holen, weil du sie iwann sowieso durch die ribbons in crystal bekommst.
ich hab mir als erstes ne goldene deagle geholt, zu meiner awm dazu. und würde es wieder so machen.
Das wäre dann eine ausnahme, allerdings ist das nicht gut bezüglich munition, die würde dir nach 4 mal dauerfeuer ausgehen und zweitens würd ich das nicht können meinen finger auf der maustaste lassn und so dann durch die map rennen, das macht sogut wie keiner weil ein headshot so meistens nur glück ist, und wie du schon sagtest skill naja...

Wenn ich spiele will ich das man sieht hey der kann was!
Wenn ich loose joa dann loose ich halt
Kommt zum Glück nicht ganz so oft vor.
BlackTigra17 is offline  
Old 06/09/2011, 19:04   #14
 
- KingHopperich -'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 312
Received Thanks: 38
M4A1 Custom ist nicht empfehlenswert, da die M4-Silver genau den gleichen Rückstoss und Schüsse (+5) hat...Nur der Skin ist unterschiedlich(und natürlich das aus meiner Sicht unnuetze Scope).

_

AK Knife ist eine Waffe mit der man (meiner Meinung nach) am meisten Spass haben kann - ein bisschen sollte man jedoch den Recoil einer standart AK kontrollieren können, da dieses Exemplar deutlich schwerer zu kontrollieren ist! Auch wenn sie von der langsamen Schussrate und dem hohen Recoil abgesehen eigentlich schlecht wäre hat man immernoch viel Spass damit(dank dem Knife)...Was jedoch oft nur bei TD's wirklich der Fall ist.

Alles in einem ist nur die AK Knife eine "einzigartige" Waffe, alle anderen besitzen nur irgendwelche Erweiterungen wie z.B. Bullets, Aussehen, anderer Spray-pattern usw...., diese AK hat jedoch ein Kinfe und ist meiner Meinung nach die einzige sinnvolle Coupon Waffe.(Falls du eine M4 willst, würde ich die Crystal nehmen, da sie einen besseren Spray-Pattern hat und sick aussieht


---

Falls du mal was ausprobieren willst dann melde dich bei mir, ich habe:
M4's: M4a1 Custom, Crystal, Custom Crystal, Golden und Silver
AK's: AK Xmas, Golden, Knife, Silver und Camo.
- KingHopperich - is offline  
Old 06/09/2011, 20:05   #15
 
BlackTigra17's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2010
Posts: 867
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by - KingHopperich - View Post
M4A1 Custom ist nicht empfehlenswert, da die M4-Silver genau den gleichen Rückstoss und Schüsse (+5) hat...Nur der Skin ist unterschiedlich(und natürlich das aus meiner Sicht unnuetze Scope).

_

AK Knife ist eine Waffe mit der man (meiner Meinung nach) am meisten Spass haben kann - ein bisschen sollte man jedoch den Recoil einer standart AK kontrollieren können, da dieses Exemplar deutlich schwerer zu kontrollieren ist! Auch wenn sie von der langsamen Schussrate und dem hohen Recoil abgesehen eigentlich schlecht wäre hat man immernoch viel Spass damit(dank dem Knife)...Was jedoch oft nur bei TD's wirklich der Fall ist.

Alles in einem ist nur die AK Knife eine "einzigartige" Waffe, alle anderen besitzen nur irgendwelche Erweiterungen wie z.B. Bullets, Aussehen, anderer Spray-pattern usw...., diese AK hat jedoch ein Kinfe und ist meiner Meinung nach die einzige sinnvolle Coupon Waffe.(Falls du eine M4 willst, würde ich die Crystal nehmen, da sie einen besseren Spray-Pattern hat und sick aussieht


---

Falls du mal was ausprobieren willst dann melde dich bei mir, ich habe:
M4's: M4a1 Custom, Crystal, Custom Crystal, Golden und Silver
AK's: M4A1 Xmas, Golden, Knife, Silver und Camo.
Bei den AKs ne m4a1 Xmas?
^^
BlackTigra17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Waffe :)
10/26/2010 - WarRock - 32 Replies
Hey ich kann mich nicht entscheiden welche waffe es mal wieder wert wäre zu holen :) Zu mir : lvl 42 kd: 1.74 Ich habe sehr viel spielerfahrung das heist es geht hier nicht darum welche waffe am besten ist oder für mich, sondern einfach ganz simpel welche waffe ich mir holen soll :) Hatte ja schon alle aber will mir jetzt wieder irgendeine kaufen :) ------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Stimmt NUR in der umfrage ab :D
neue coupon waffe m4a1 crystall
08/19/2010 - CrossFire - 3 Replies
hallo ich hab letztens gesehen das es da sone neue waffe gibt XD die heisst m4a1 crystall naja würd mich freuen wenn mir ma jemand die vorteile erklären könnte
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
06/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss. Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.