Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Guten Clan mit TS3!

Discussion on Suche Guten Clan mit TS3! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
»†Rυƒƒу†™«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 437
Received Thanks: 178
Suche Guten Clan mit TS3!

Hey leute wie oben beschrieben suche Ich einen guten Clan mit TS3, weil meiner nicht mehr so activ ist!

Mein Profil:
»†Rυƒƒу†™« is offline  
Old 05/18/2011, 15:05   #2

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Schau mal im Sammelthema (sticky)
Jacques is offline  
Old 05/18/2011, 15:09   #3
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
closed
Snorlax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen guten Clan
03/14/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hey, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Clan. Der Clan sollte regelmäßig CW's machen, hauptsächlich deutsch sein, ne nette Atmosphäre haben und vorallem NICHT RUMHEULEN! =D Ich akzeptiere alles was diesen Kriterien entspricht, auch Farming/Hacken und ähnliches. Mal ein paar Angaben über mich: Bin 14, fast 15 Jahre alt Besitze TS und ein Headset Würde mich als Spieler zwischen Durschnitt und Pro bezeichnen Spiele nur noch mit der Tar21 Habe natürlich ne positive KD Und bin...
Suche guten Clan
02/03/2011 - S4 League - 3 Replies
Hi Leute, ich suche einen guten Clan. Is egal ob OS oder Guns, obwohl ich besser mit den guns bin. Ich wurde von Iguana-Sasori trainiert, er ist OS pro. Also, im OS bin ich eigentlich sehr gut. Meine K/D ist um die 3/1, und ich spiele im Free 1 oder 2. Ich habe 3 accounts. Einer (mein main) ist auf level 23, ein anderer auf 26 und noch einer auf 23. Der auf 26 ist schon seit der CB dabei. ^_^ Sie heissen (in reihenfolge): *name here*
Suche Guten Clan!
12/23/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
Zu Den Daten: lvl 33 ca.2.00 kd geht aber noch hoch :D! und noch gutes eq!
Suche guten Clan!!!!
05/21/2010 - WarRock - 1 Replies
Hi ich suche einen guten Clan in WR. Ich habe zurzeit einen Acc auf Lvl 7, da dies aber schon mein dritter Account ist und die anderen beiden auf Lvl 16 und 19 sind, habe ich viel erfahrung ind dem Game. Ich habe G1 credits und spiele sehr aktiv Warrock. Meine Daten: Spielername: 1hitkillr KD: 0.93



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.