Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich kann mich nicht entscheiden

Discussion on Ich kann mich nicht entscheiden within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ich kann mich nicht entscheiden

Hi ich weis nicht AK gold oder M4 Gold ich habe mir schon previews angekuckt aber kann mich nicht entscheiden es kommt mir 1. auf funktion handling usw an danach des aussehen ?


was würdet ihr nehmen?
JDDriver is offline  
Old 04/28/2011, 23:43   #2
 
blcket's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2009
Posts: 711
Received Thanks: 70
gehöert in die Sammelthread

#closerequest

mfg blcket

PS: ich würde m4 gol nehmen da viele meinen das ak nicht so gut ist.
blcket is offline  
Old 04/28/2011, 23:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
ok gut werde dort schreiben sorry^^
JDDriver is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-server ich kann mich nicht entscheiden
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute Da ich wieder auf ein P-server gehen möchte wollte ich euch fragen welcher Server ist zuzeit der beste und am meißten besucht Der Server sollte nicht so einer sein wie zb 1hit 40k dmg Am liebsten währe mir ein Server der nur im spiel was erreicht nicht durch IS-Shop Vielen Dank im Vorraus Gruß Thoalf
Kann mich nicht entscheiden
12/23/2010 - Combat Arms - 4 Replies
ok ich weiß das das hier totall unnötig ist... aber ich kann mich nicht entscheiden. soll ich mir eine Kalika case hollen oder soll ich mir 2 black hisec keys und 2 Supply Case GP - Hazard hollen? was würdet ihr an meiner stelle tun? mfg duryboy
Kann mich nicht entscheiden
11/03/2010 - Main - 10 Replies
Heey Leute, Ich überlege mir momentan einen Neuen Nickname ich habe das 2 doch ich kann mich nicht entscheiden :s Unzwar sind diese: AllStar Hero Welchen würdet ihr nehmen oder empfehlen?^^ Schreibt einfach rein Hero oder AllStar MfG D4rkEn3rgy
kann mich einfach nicht entscheiden
06/29/2010 - CrossFire - 7 Replies
hi leute wi oben schon genant also kan mich nicht enscheiden schwischen spop und gsg9 sas heute morgen 0:00uhr und 10 und hab über legt was schlägt ihr for was is besser spop oder gsg neun könnt ihr pls vorteile und nach teile nennen aso wen falscher thread pls in richtiegen posten
Kann mich nicht entscheiden...
10/05/2009 - Florensia - 9 Replies
Hi Leute, Bin ,,neu"in elitepvpers(war längere zeit nicht aktiv im forum). Ich würde gerne mit Florensia anfangen. Habe mir auch schon die hp angeschaut aber das hat mir nicht besonders geholfen. Mein Problem ist, das ich mich für keine klasse entscheiden kann. Da wollt ich mal Fragen: Kann mir i-wer vonn euch da helfen? zB vor-&nachteile auflisten, spielvarianten... Oder gibt es auch vllt guides oder ähnliches? Für die, die denken das ich genau so spiele wie die es im guide sagen.



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.